Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
08.07.2012 18:40
Zitat von Emba:

Ja, die zeit vergeht in der tat schnell. Zum glück

Wie weit seid ihr den schon mit der planung des kizi etc.? Oder werdet ihr das erst kurz vorher in angriff nehmen?

In drei Wochen geht es endlich los Dann fahren unsere Kinder 1 Woche mit Oma und Opa in den Urlaub und mein Mann kann in seiner ersten Urlaubswoche ordentlich schaffen. Wir haben ja nun ein paar Umbauarbeiten...das 3. Kinderzimmer muss ja erst einmal geschaffen werden Aber so langsam werde ich echt unruhig...will mit dem Nestbau beginnen
08.07.2012 19:32
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Ja, die zeit vergeht in der tat schnell. Zum glück

Wie weit seid ihr den schon mit der planung des kizi etc.? Oder werdet ihr das erst kurz vorher in angriff nehmen?

In drei Wochen geht es endlich los Dann fahren unsere Kinder 1 Woche mit Oma und Opa in den Urlaub und mein Mann kann in seiner ersten Urlaubswoche ordentlich schaffen. Wir haben ja nun ein paar Umbauarbeiten...das 3. Kinderzimmer muss ja erst einmal geschaffen werden Aber so langsam werde ich echt unruhig...will mit dem Nestbau beginnen

Hihi das glaube ich das du los legen willst Ich wollte ja auch gerade anfangen so nach und nach alles fertig zu machen. Mein Männe und ich waren ja auf der Suche nach einem schönen Wickeltisch und Bettchen... Najagut stellen wir dann jetzt noch mal etwas nach hinten Müsst ihr den eine Baugenehmigung dafr haben oder könnt ihr das so umbauen? Weil sone Anträge dauern ja auch immer voll
anny86
3139 Beiträge
08.07.2012 19:37
Haja. Mal schauen vllt ruf ich morgen mal beim Fa an und frag nach.
So einen schönen Abend euch
08.07.2012 19:45
Huhu Mädels.

Ich schaue gerade RTL dort werden Paare gezeitgt die einen Kinderwunsch haben aber auf natürlichen wege nicht klappt. Ist voll interessant aber bei einem Pärchen kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Da hat die Frau schon alle Baby sachen gekauft obwohl sie noch nie schwanger war. Sie macht sich damit nur noch mehr Druck.... Also da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich mein ich hab nun auch schon ein paar Sachen für unser Baby aber ich bin bzw. warn ja auch schwanger. Müsst ihr euch mal anschauen. kommt wohl jetzt jeden Sonntag um 19.05 Uhr.
Katja2903
4423 Beiträge
08.07.2012 20:04
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Ich schaue gerade RTL dort werden Paare gezeitgt die einen Kinderwunsch haben aber auf natürlichen wege nicht klappt. Ist voll interessant aber bei einem Pärchen kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Da hat die Frau schon alle Baby sachen gekauft obwohl sie noch nie schwanger war. Sie macht sich damit nur noch mehr Druck.... Also da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich mein ich hab nun auch schon ein paar Sachen für unser Baby aber ich bin bzw. warn ja auch schwanger. Müsst ihr euch mal anschauen. kommt wohl jetzt jeden Sonntag um 19.05 Uhr.

ich schau das auch... bei dem einen paar, die schon das eine kind haben und jetzt beim 8. versuch sind... musst dir mal überlegen, wie viel geld sie da jedes mal reinstecken... oh man... und ob ich das mit dem fremden sperma könnte, weiß ich auch nicht bin gespannt, obs überhaupt bei einem paar geklappt hat...
Emba
2974 Beiträge
08.07.2012 20:41
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

ich schau das auch... bei dem einen paar, die schon das eine kind haben und jetzt beim 8. versuch sind... musst dir mal überlegen, wie viel geld sie da jedes mal reinstecken... oh man... und ob ich das mit dem fremden sperma könnte, weiß ich auch nicht bin gespannt, obs überhaupt bei einem paar geklappt hat...

Hab mir das auch angesehen und mein mann war nicht begeistert davon. Aber ich weiß ja das es funktionieren kann

Die frau, die schon alles gekauft hat, ist echt krass. Trinchen, ich geb dir da recht, dass sie sich da arg unter druck setzt. Sie tut mir aber wahnsinnig leid. Die verzweiflung ist schon schlimm...
Wenn die sendung jetzt jeden sonntag kommen wird, zeigen die sicherlich auch, wie es bei denen weitergeht.

Thema fremdsamenspende: das ist wirklich ne schwierige entscheidung, insbesondere für den mann. Aber wenn der kinderwunsch so groß ist. Schwierig, aber gut, dass es die möglichkeit gibt.
08.07.2012 20:58
Kommt glaube ich nicht noc mal.... Aber die , die schon 1 Kind habe und nun bei der 8. Künstlichen Befruchtung sind hat es nun endlich geklappt. Und sie haben pro Verscuhe 5000€ bezahlt sagte der Mann... also knapp 40.000 € für diesen Traum. das ist echt schlimm. Die einen haben sich ja in Tschechien befruchten lassen und da hatte die Frau dann ber über Stimmulation und hat dann ganz viel wasser eingelagert im Bauchraum und wäre fast dabei bestorben. die bekamen auch ein KInd, das ist inzwischen 3 Jahre alt. Und die Frau die schon alles gekauft hat weiß ich nocht, da musste ich dann kochen aber das sind schon alles sehr krasse fälle gewesen. Da können wir echt froh sein das wir hier alle gut und schnell schwanger wurden.
Emba
2974 Beiträge
08.07.2012 22:08
Zitat von Trinchen89:

Kommt glaube ich nicht noc mal.... Aber die , die schon 1 Kind habe und nun bei der 8. Künstlichen Befruchtung sind hat es nun endlich geklappt. Und sie haben pro Verscuhe 5000€ bezahlt sagte der Mann... also knapp 40.000 € für diesen Traum. das ist echt schlimm. Die einen haben sich ja in Tschechien befruchten lassen und da hatte die Frau dann ber über Stimmulation und hat dann ganz viel wasser eingelagert im Bauchraum und wäre fast dabei bestorben. die bekamen auch ein KInd, das ist inzwischen 3 Jahre alt. Und die Frau die schon alles gekauft hat weiß ich nocht, da musste ich dann kochen aber das sind schon alles sehr krasse fälle gewesen. Da können wir echt froh sein das wir hier alle gut und schnell schwanger wurden.

Bei ihr hat es nicht funktioniert. Beim nächsten mal wollen sie es nochmal mit den spermien des partners versuchen.
möhrchen82
2956 Beiträge
09.07.2012 06:47
Wieder arbeiten gehen . Ich ha da gar keine Lust drauf. Bin echt urlaubsreif. Diesen Donnerstag hab ich glücklicherweise frei. Also noch 4 Tage . Samstag gehts dann endlich in den Urlaub.
Emba
2974 Beiträge
09.07.2012 06:48
Guten morgen an alle,

Möhrchen, hoffe du musst nicht schon wieder an dem statistik kram rummachen. Aber immerhin letzte arbeitswoche

Trinchen, dir und deiner familie gaaaanz viel kraft
möhrchen82
2956 Beiträge
09.07.2012 06:51
Zitat von Emba:

Guten morgen an alle,

Möhrchen, hoffe du musst nicht schon wieder an dem statistik kram rummachen. Aber immerhin letzte arbeitswoche

Trinchen, dir und deiner familie gaaaanz viel kraft

Nein, Statistik ist nicht dran. Arbeite wieder an der Projekt-Internetseite und eventuell fange ich auch noch mit einer ppt an, je nachdem, wie wiet ich komme.
09.07.2012 07:16
Habt Ihr gestern die Folgen beim Spiegel TV angeschaut?
Da gibt Mütter die denken, die meinen es nur gut, und machen Ihre Kinder Krank oder reden Sie dene ein.......

Ich hab ein Video gestern gesehen und war wirklich übelst geschockt, das ich mit den Tränen gekämpft habe.....da war eine Frau in einer Klinik, weil Sie mal wieder verzählte, Ihr BABY leide unter Atemnot.....was Sie aber nicht wusste war, das in dem Raum ne Kamera Installiert war, weil die Ärzte wussten, nicht das Baby ist Krank sondern die Mutter.

Aufjedenfall hielt Sie das Baby in den Armen....als Kopf-Körper eher nach "vorne", als würde Sie uns das Baby zeigen wollen und aufeinmal, legt Sie Ihre Hand auf den Baby aufn Mund und hält zu, SOLANGE bis das Kind anfängt übelst zu zappeln und zu "weinen" .....nach einige SEKUNDEN, aber ich nehme stark an QUALVOLLEN SEKUNDEN für das Baby, tat Sie Ihre Hand weg, Baby hustet, weint und holt bzw. versucht luft zu holen, da kam die Krankenschwester und tat als wüsste Sie von alldem nichts und frag ob alles Okay sei ...und die Mutter, meinte dann Ihr Kind leidet schon wieder an Atemnot

Der Name der Krankheit ist ziemlich lang....wusste garnicht, das SOWAS überhaupt gibt!
Katja2903
4423 Beiträge
09.07.2012 07:46
Zitat von möhrchen82:

Wieder arbeiten gehen . Ich ha da gar keine Lust drauf. Bin echt urlaubsreif. Diesen Donnerstag hab ich glücklicherweise frei. Also noch 4 Tage . Samstag gehts dann endlich in den Urlaub.

und freust dich sicher schon toooootal drauf oder? mir gehts zumindest so... bei mir ist es ja auch nur noch diese woche und dann gehts die eine woche weg...
Katja2903
4423 Beiträge
09.07.2012 07:48
Guten Morgen Mädels...

so heut früh habe ich nun angefangen mit den tabletten... hab die nacht auch wesentlich besser geschlafen, weil mein freund wieder neben mir lag... ist echt komisch, wie schnell man sich dran gewöhnen kann, dass jemand neben einem liegt und wenn er weg ist, man schlecht schläft...

hier ist es heut schon wieder sonnig... aber die nächsten tage solls wohl auch wieder gewittern...

@ trinchen.... gaaaanz viel kraft für diese woche... und vor allem für den termin heute...

@ janvier... das klingt ja böse... aber habs nicht gesehen, um die zeit schlaf ich schon...

bis später
09.07.2012 09:52
Guten Morgen Mädels,

so heute ist der Tag der Genforschung und der Tag an dem sich heute alles endgültig entscheidet...Wir haben Kraft und gehen ganz optimistisch an die Sache herran und hoffen einfach nur das diese Sache schnell rum geht. Ich mache 10 Milionen Kreutze wenn morgen oder Mittwoche die Op überstanden ist.

Das mit dem Fersehr beitrag hab ich nicht gesehen, war gestern voll müde und schon am schalfen. Aber ich kenne jemanden der das Münchhausen Syndrom hat und das ist ja das gleiche fast nur das man an sich selbst immer neue erkrankungen erfindet bzw. hervorruft. Das ist eine ganz schlimme Sache und echt schrecklich wenn dann auch noch das Baby drunter leiden muss. Und viel schlimmer ist, das viele Ärzte dieses Syndrom bei den Müttern nicht entdecken und dann an ganz falscher Stelle die Ursache beheben wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt