~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.07.2012 10:33
Hallo Mädels...
ich bin gestern recht zeitig beim fernsehen eingeschlafen xD ich war sooo müde lach... dafür war ich um 7.00 uhr wach... kann immer nicht richtig schlafen, wenn mein freund nicht neben mir liegt... aber bald kommt er ja wieder
hier ist es heut wieder warm... mal sehen, obs dann wieder gewittert heut abend...
ansonsten wünsche ich euch schon mal einen erholsamen sonntag...
ich bin gestern recht zeitig beim fernsehen eingeschlafen xD ich war sooo müde lach... dafür war ich um 7.00 uhr wach... kann immer nicht richtig schlafen, wenn mein freund nicht neben mir liegt... aber bald kommt er ja wieder

hier ist es heut wieder warm... mal sehen, obs dann wieder gewittert heut abend...
08.07.2012 10:42
Zitat von Janvier:
Auch von mir; Glückwunsch =)
danke janvier =)
08.07.2012 11:28
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
ich bin gestern recht zeitig beim fernsehen eingeschlafen xD ich war sooo müde lach... dafür war ich um 7.00 uhr wach... kann immer nicht richtig schlafen, wenn mein freund nicht neben mir liegt... aber bald kommt er ja wieder![]()
Dir auch einen schönen tag.
bei uns hat es heute morgen richtig heftig geregnet. Jetzt scheint aber schon wieder die sonne, also werde ich mich jetzt mit einem buch auf den balkon setzen.
Merke seit gestern, dass ich schon wiederlippenherpes bekomme. Hab jetzt mal was draufgeschmiert. Warum kommt sowas immerin der 2. Zyklushälfte?

08.07.2012 11:43
Zitat von Emba:
Ahhhhin einer Woche kann ich schon testen![]()
aaaahhhhhhhhhhhhhh dann hoffen wir mal, dass die woche gaaaaaaaaaaaanz schnell rum geht...

08.07.2012 13:06
Huhu Mädels.
Gestern war der Abend ganz gut mit unsern Freunden. Sie waren natürlich voll geschockt aber sagten auch das es jetzt so besser ist und es wäre für mich und meinem Mann nur quälerei abzuwarten was passiert, zu mal mich ja das Baby ganz schnell vergiften kann und dann gehe ich nachher noch mit in den Himmel. da hat mein Mann sehr dolle Angst. Nachdem denn alle den Schock verdaut hatten war es dann ganz lustig. Haben schön auf dem großen Balkon gesessen bei ihnen. Und heute regnet es wie Kuh schei....
Was ein durcheinander.
Leider ist mein Kleid immer noch nicht da. Die 8 Wochen Lieferzeit waren am Donnerstag um
Hab dem Verein gestern de böse E- Mail geschrieben mit einer Frist bis nächste Woche Freitag. Weil so langsam wird es echt knapp, es muss ja auch noch zum Schneider. Gut es muss jetzt noch mit mit Schnürung geändert werden aber es wird mir ja viel zu groß sein...passte momentan in Größe 34 statt 36
und das Kleid hat 38.... Bin mal gespannt versuche noch morgen dort anzurufen bevor wir nach Dortmund fahren.
Gestern war der Abend ganz gut mit unsern Freunden. Sie waren natürlich voll geschockt aber sagten auch das es jetzt so besser ist und es wäre für mich und meinem Mann nur quälerei abzuwarten was passiert, zu mal mich ja das Baby ganz schnell vergiften kann und dann gehe ich nachher noch mit in den Himmel. da hat mein Mann sehr dolle Angst. Nachdem denn alle den Schock verdaut hatten war es dann ganz lustig. Haben schön auf dem großen Balkon gesessen bei ihnen. Und heute regnet es wie Kuh schei....

Leider ist mein Kleid immer noch nicht da. Die 8 Wochen Lieferzeit waren am Donnerstag um

08.07.2012 13:08
Juhu Katja hat auch halbzeit
Das nimmt ja hier alles zu langsam Form an
Glückwunsch Liebe Katja

08.07.2012 13:22
Zitat von Trinchen89:
Juhu Katja hat auch halbzeit![]()
![]()
Das nimmt ja hier alles zu langsam Form an
Glückwunsch Liebe Katja
![]()
danke das ist lieb von dir

08.07.2012 13:24
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Gestern war der Abend ganz gut mit unsern Freunden. Sie waren natürlich voll geschockt aber sagten auch das es jetzt so besser ist und es wäre für mich und meinem Mann nur quälerei abzuwarten was passiert, zu mal mich ja das Baby ganz schnell vergiften kann und dann gehe ich nachher noch mit in den Himmel. da hat mein Mann sehr dolle Angst. Nachdem denn alle den Schock verdaut hatten war es dann ganz lustig. Haben schön auf dem großen Balkon gesessen bei ihnen. Und heute regnet es wie Kuh schei....Was ein durcheinander.
Leider ist mein Kleid immer noch nicht da. Die 8 Wochen Lieferzeit waren am Donnerstag umHab dem Verein gestern de böse E- Mail geschrieben mit einer Frist bis nächste Woche Freitag. Weil so langsam wird es echt knapp, es muss ja auch noch zum Schneider. Gut es muss jetzt noch mit mit Schnürung geändert werden aber es wird mir ja viel zu groß sein...passte momentan in Größe 34 statt 36
und das Kleid hat 38.... Bin mal gespannt versuche noch morgen dort anzurufen bevor wir nach Dortmund fahren.
das ist gut, wenn sie es so gut aufgenommen haben und die angst von deinem männl kann ich nachvollziehen... es würde glaub ich keinem anders gehen an seiner stelle... wäre auch irgendwie komisch wenn ja...
das mit dem kleid ist echt mist... aber was machst du denn wenn das kleid vieeeel zu groß ist? kannst es ja dann nicht komplett von oben bis unten ändern lassen oder?

08.07.2012 13:33
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Gestern war der Abend ganz gut mit unsern Freunden. Sie waren natürlich voll geschockt aber sagten auch das es jetzt so besser ist und es wäre für mich und meinem Mann nur quälerei abzuwarten was passiert, zu mal mich ja das Baby ganz schnell vergiften kann und dann gehe ich nachher noch mit in den Himmel. da hat mein Mann sehr dolle Angst. Nachdem denn alle den Schock verdaut hatten war es dann ganz lustig. Haben schön auf dem großen Balkon gesessen bei ihnen. Und heute regnet es wie Kuh schei....Was ein durcheinander.
Leider ist mein Kleid immer noch nicht da. Die 8 Wochen Lieferzeit waren am Donnerstag umHab dem Verein gestern de böse E- Mail geschrieben mit einer Frist bis nächste Woche Freitag. Weil so langsam wird es echt knapp, es muss ja auch noch zum Schneider. Gut es muss jetzt noch mit mit Schnürung geändert werden aber es wird mir ja viel zu groß sein...passte momentan in Größe 34 statt 36
das ist gut, wenn sie es so gut aufgenommen haben und die angst von deinem männl kann ich nachvollziehen... es würde glaub ich keinem anders gehen an seiner stelle... wäre auch irgendwie komisch wenn ja...
das mit dem kleid ist echt mist... aber was machst du denn wenn das kleid vieeeel zu groß ist? kannst es ja dann nicht komplett von oben bis unten ändern lassen oder?![]()
es müsste nur oben geändert werden....

08.07.2012 13:36
Kann mn schon normalo Chinessisch essen gehen? Oder sollte man das lieber lassen?
Weil wir nehmen immer Buffet...wisst ja, vom Fisch bis zum Fleisch und auch Chinessisch.....
Weil wir nehmen immer Buffet...wisst ja, vom Fisch bis zum Fleisch und auch Chinessisch.....
08.07.2012 13:42
Zitat von Janvier:
Kann mn schon normalo Chinessisch essen gehen? Oder sollte man das lieber lassen?
wieso denn nicht? ist doch alles gebraten und nicht roh, was du dann isst oder?
08.07.2012 14:03
Mach dir keine sorgen Janvier
solange es durchgebraten ist kannst du auch alles essen
ich darf jetzt bald auch wieder Suci essen
gestern hab ich mal wieder ein Mettbrötchen gegessen, das war so lecker...muss morgen mal bein FA anrufen hab am mittwoch noch den toxoplasmose test machen lassen...
ok dann brauche ich ihn in der nächsten ss nicht mehr.

08.07.2012 14:09
Hätte ja sein können ^^ Danke für eure Antworten.
@Trinchen, das is ja gut
Sushi mag ich garnicht ^^
@Trinchen, das is ja gut

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt