Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
08.07.2012 14:36
Auch von mir...Glückwunsch zur Halbzeit, liebe Katja Übrigens habe ich nun auch schon leichte Wassereinlagerung...habe gleich meinen Ehering abgelegt, bevor ich ihn nachher nicht mehr runter bekomme

Emba...in einer Woche schon wieder Zeit zum Testen...man die Zeit vergeht aber auch schnell.

Janvier...ich hatte auch am Anfang etwas Schi... chinesische Nudeln zu Essen...wegen dem ganzen Gemüse. Aber mittlerweile habe ich schon mehrmals zugeschlagen, wenn mir danach war und im I-net steht auch, dass man sich da keine Gedanken machen braucht.

Trinchen...schön, dass du wieder lachen kannst Und bald wirst du auch wieder strahlen. Und vorallem wirst du eine strahlende, bezaubernde Braut werden...und wehe die schicken nicht endlich mal dein Kleid...die lassen dich ja wirklich lange warten
08.07.2012 14:42
Ja das hoffe ich ja auch mal das dieses Kleid bakd mal kommt. Es ist schon seit8 wochen bezahlt!!!
Sicher werde ich bald wieder ganz viel strahlen. und mein Mann und ich hoffen ja auch das wenn wir wieder grünes Licht bekommen das wir auch schnell wieder ss werden und dann wird es eben ein Sommerbaby 2013. Wir bekommen aufjedenfall ein 2013 komme was wolle, wir sehen das sehr optimistisch Und wenn es dann doch nicht klappt im kommenden Jahr naja dann eben erst 2014, aber es ist ja noch genug Zeit für ein 2013 Baby das klappt schon alles. Wir kommen ja eh in eine KiWU klinik die werden uns schon gute Tipps geben können
Liese123
2811 Beiträge
08.07.2012 14:56
Zitat von Trinchen89:

Ja das hoffe ich ja auch mal das dieses Kleid bakd mal kommt. Es ist schon seit8 wochen bezahlt!!!
Sicher werde ich bald wieder ganz viel strahlen. und mein Mann und ich hoffen ja auch das wenn wir wieder grünes Licht bekommen das wir auch schnell wieder ss werden und dann wird es eben ein Sommerbaby 2013. Wir bekommen aufjedenfall ein 2013 komme was wolle, wir sehen das sehr optimistisch Und wenn es dann doch nicht klappt im kommenden Jahr naja dann eben erst 2014, aber es ist ja noch genug Zeit für ein 2013 Baby das klappt schon alles. Wir kommen ja eh in eine KiWU klinik die werden uns schon gute Tipps geben können

Die werden euch sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und es wird mit Sicherheit wieder so schnell klappen...davon bin ich auch ganz fest überzeugt

Und das Kleid hast du sogar schon bezahlt? Na dann müssen die doch erst recht den Finger ziehen. Oh, da wär ich auch ganz schön verärgert
08.07.2012 15:07
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Die werden euch sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und es wird mit Sicherheit wieder so schnell klappen...davon bin ich auch ganz fest überzeugt

Und das Kleid hast du sogar schon bezahlt? Na dann müssen die doch erst recht den Finger ziehen. Oh, da wär ich auch ganz schön verärgert

bin total angepisst wegen dem kleid! echt ne sauerei hoffe das es noch kommt. ansonsten gibt es richtig dolle ärger.
Liese123
2811 Beiträge
08.07.2012 15:22
Aber dem Verkäufer kannst du auch trauen, oder!?
08.07.2012 15:42
Zitat von Liese123:

Ja hoffe es doch mal...Die haben sogar ein Laden in Aalen, das ist bei uns um die ecke.. ich werde da mogen noch mal anrufen bevor wir nach dortmund fahren. das wird nen langer Tag...bin froh wenn die woche um ist und ich alles überstanden hab und dann entgültig abschließen kann
Liese123
2811 Beiträge
08.07.2012 15:43
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Ja hoffe es doch mal...Die haben sogar ein Laden in Aalen, das ist bei uns um die ecke.. ich werde da mogen noch mal anrufen bevor wir nach dortmund fahren. das wird nen langer Tag...bin froh wenn die woche um ist und ich alles überstanden hab und dann entgültig abschließen kann

das glaub ich dir
möhrchen82
2956 Beiträge
08.07.2012 16:20
Hui, wie schnell die Zeit doch vergeht, nun haben Katka uns Liese schon die Halbzeit erreicht. Und bei Sarah ist es glaub ich auch nicht mehr so lange hin .

@ Trinchen: Schön, dass deine Freunde so gut reagiert haben. Da kannst du dich ja voll auch dein Umdelf verlassen .
Mit deinem Kleid wird schon noch werden, aber tritt dem Verkäufer ruhig mal ordentlich auf die Füße.

@ Emba: Ich bin schon gespannt, ob es wieder geklappt hat. Bin aber ab Samstag zwei Wocfhen im Urlaub, so dass ich gar nicht mitbekommen werde, was dein sst gesagt hat. Wann hast du denn vor zu testen?

Emba
2974 Beiträge
08.07.2012 16:30
Zitat von möhrchen82:

Hui, wie schnell die Zeit doch vergeht, nun haben Katka uns Liese schon die Halbzeit erreicht. Und bei Sarah ist es glaub ich auch nicht mehr so lange hin .

@ Trinchen: Schön, dass deine Freunde so gut reagiert haben. Da kannst du dich ja voll auch dein Umdelf verlassen .
Mit deinem Kleid wird schon noch werden, aber tritt dem Verkäufer ruhig mal ordentlich auf die Füße.

@ Emba: Ich bin schon gespannt, ob es wieder geklappt hat. Bin aber ab Samstag zwei Wocfhen im Urlaub, so dass ich gar nicht mitbekommen werde, was dein sst gesagt hat. Wann hast du denn vor zu testen?

Im moment habe ich vor nicht vor nmt zu testen. Ich habe angst, dass der test vllt positiv anzeigen könnte und ich die mens dann trotzdem wieder bekomme. Aber mal abwarten, wie ich das ende nächster woche sehe . Bin nicht unbedingt der geduldigste mensch . Du musst dich dann leider ein bisschen gedulden, was der test gesagt hat. Im moment habe ich aber eher ein negatives gefühl. Beim letzten mal hatte ich ja ne einnistungsblutung eine woche nach es gehabt. Die habe ich jetzt nicht. Weiß auch nicht, ob man die immer haben muss.

Da geht dein urlaub ja schon bald los. Habt ihr die kochplatte gestern gekauft? Ihr geht doch zelten oder? Wollt ihr euch auch mal einen wohnwagen/-mobil anschaffen. Wir hätten ja gern einen wohnwagen. Wir dürfen nur eben leider keine anhängerkupplung an unser auto machen, da es ein firmenwagen ist.
Emba
2974 Beiträge
08.07.2012 16:32
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Ich glaub dir, dass du froh bist, wenn die woche vorbei ist. Wir denken morgen an dich und auch die nächsten tage
Emba
2974 Beiträge
08.07.2012 16:35
Zitat von Liese123:

Auch von mir...Glückwunsch zur Halbzeit, liebe Katja Übrigens habe ich nun auch schon leichte Wassereinlagerung...habe gleich meinen Ehering abgelegt, bevor ich ihn nachher nicht mehr runter bekomme

Emba...in einer Woche schon wieder Zeit zum Testen...man die Zeit vergeht aber auch schnell.

Janvier...ich hatte auch am Anfang etwas Schi... chinesische Nudeln zu Essen...wegen dem ganzen Gemüse. Aber mittlerweile habe ich schon mehrmals zugeschlagen, wenn mir danach war und im I-net steht auch, dass man sich da keine Gedanken machen braucht.

Trinchen...schön, dass du wieder lachen kannst Und bald wirst du auch wieder strahlen. Und vorallem wirst du eine strahlende, bezaubernde Braut werden...und wehe die schicken nicht endlich mal dein Kleid...die lassen dich ja wirklich lange warten

Ja, die zeit vergeht in der tat schnell. Zum glück

Wie weit seid ihr den schon mit der planung des kizi etc.? Oder werdet ihr das erst kurz vorher in angriff nehmen?
anny86
3139 Beiträge
08.07.2012 16:37
Hi Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab momentan Nachtdienst deswegen bin ich kaum online.
Bin heute bei zt50 angekommen keine Periode in Sicht. Hab keine Ahnung wann die kommen soll oder was ich machen soll
Hier liegen sie Tabletten und ich kann nicht anfangen das ist unfair
möhrchen82
2956 Beiträge
08.07.2012 17:39
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Im moment habe ich vor nicht vor nmt zu testen. Ich habe angst, dass der test vllt positiv anzeigen könnte und ich die mens dann trotzdem wieder bekomme. Aber mal abwarten, wie ich das ende nächster woche sehe . Bin nicht unbedingt der geduldigste mensch . Du musst dich dann leider ein bisschen gedulden, was der test gesagt hat. Im moment habe ich aber eher ein negatives gefühl. Beim letzten mal hatte ich ja ne einnistungsblutung eine woche nach es gehabt. Die habe ich jetzt nicht. Weiß auch nicht, ob man die immer haben muss.

Da geht dein urlaub ja schon bald los. Habt ihr die kochplatte gestern gekauft? Ihr geht doch zelten oder? Wollt ihr euch auch mal einen wohnwagen/-mobil anschaffen. Wir hätten ja gern einen wohnwagen. Wir dürfen nur eben leider keine anhängerkupplung an unser auto machen, da es ein firmenwagen ist.

Das kann ich schon verstehen, dass du dann lieber nach nmt testen willst. Ich glaube nicht, dass man immer eine Einnistungsblutung hat. Davon berichten ja nur ganz wenige Frauen. Es ist sicher auch immer eine Frage, wo es sich der Knopf dann gemütlich macht und ob die Stelle dann sehr gefäßreich ist oder nicht.

Ja, die Kochplatte haben wir bekommen. Das einzige Manko beim Zelten wird sein, dass wir keine Kühlmöglichkeit haben. Bei dem einen Zeltplatz müssen wir uns dann also irgendwie die eine Woche durchschlagen. Ich hoffe, dass der zweite die Möglichkeit anbieten seine Kühlakkus zu kühlen. Aber man kommt schon auch ohne zurecht. Da muss man halt nur schauen, welche Lebensmittel sich dann eignen.

Ich hätte ja total gerne mal einen Wohnwagen. Gerade wenn man dann Kinder hat, wäre das ja eine lohnende Anschaffung. Da wir ja nur einen Kleinwagen haben, ist eine Anhängerkupplung erstmal nicht möglich. Ich komme ja aus einer großen Camperfamilie, so dass es schon ein-zwei Leute mit Anhängerkupplung gäbe. Meine Eltern hatten kürzlich überlegt, ob sie sich einen Wohnwagen zulegen. Bisher hat die ganze Großfamilie einen Wohnwagen, der dann immer auf die Parteien aufgeteilt wird, aber der soll wohl verkauft werden, weil er recht groß ist und ihn nun nicht mehr alle Parteien nutzen. Der gemeinsame Wohnwagen wird dann also nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber ich fänd es natürlich supi, wenn sich meine Eltern einen Eigenen zulegen. Den könnten wir dann sicher auch mit nutzen. Für uns selbst kommt eine Anschaffung erstmal nicht in Frage. Vorher müssen wir ja die Kosten für die Erstanschaffungen fürs Kind und die Umzugskosten bewältigen, wenn wir wieder Richtung Heimat ziehen. Und als erstes dannach steht sicher erstmal ein größeres Auto auf dem Plan. Der Wohnwagen muss da noch eine Weile auf sich warten.
möhrchen82
2956 Beiträge
08.07.2012 17:42
Zitat von anny86:

Hi Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab momentan Nachtdienst deswegen bin ich kaum online.
Bin heute bei zt50 angekommen keine Periode in Sicht. Hab keine Ahnung wann die kommen soll oder was ich machen soll
Hier liegen sie Tabletten und ich kann nicht anfangen das ist unfair

Das ist ja echt ärgerlich. Hatte dein FA nicht was von einer Woche gesagt, bis die Mens kommt. Oder kann es sein, dass du vielleicht gar keine bekommst, wenn du gar keinen Eisprung hattest? Ich dachte immer, dass das Progesteron aus nder zweiten Zyklushälfte für den Schleimhautaufbau zuständig ist. Aber wenn du quasi gar keine zweite Hälfte hattest ... Hmm, weiß auch nicht, vielleicht bist du ja schon mitten im nächsten Zyklus...
08.07.2012 18:13
Das würde mich an deiner Stelle auch voll ankotzen Anny. Ich würde da auch voll wild werden. Da wartet man so drauf und dann kommt die blöde Mens nicht. Bin mal gespannt wie lange du noch warten musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt