~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.06.2012 11:27
Zitat von Liese123:
@Anny - was bedeutet das Zeichen?
das bedeutet das meine mens in den nächsten tagen kommt, was aber eigentlich zu früh wäre.
naja auf das ding verlasse ich mich nimm
20.06.2012 11:28
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
das bedeutet das meine mens in den nächsten tagen kommt, was aber eigentlich zu früh wäre.
vllt hat sich dein zyklus auch verkürzt...
20.06.2012 11:29
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
da wäre ich ja mal voll happy

20.06.2012 11:29
@ Liese... mensch da hast ja schon jede Menge... aber ich sehe das wie du... lieber nach und nach als alles auf einmal... deswegen hatte ich auch schon mal geschaut, was es so gibt... weil bis es soweit ist, kann es ja doch mal sein, dass es irgendwann günstiger angeboten wird...
20.06.2012 11:30
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
da wäre ich ja mal voll happy![]()
und vllt hat deshalb der balken nicht richtig angezeigt? weil ja auch zwischendrin vergessen hattest? ich weiß es leider nicht... am besten du wartest ma auf die mens.. ob sie kommt oder nicht... und vllt hast ja glück gehabt und er ist nun kürzer...
20.06.2012 11:31
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Vllt hast du dann doch irgendwann deinen ES verpasst, als du mal ein Stäbchen vergessen hast. Der Zyklus scheint ja eindeutig kürzer zu sein. Was wäre, wenn du schwanger bist? Zeigt der dann eigentlich auch an, dass die Mens kommt oder zeigt er dann das Zeichen gar nicht?

20.06.2012 11:33
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
da wäre ich ja mal voll happy![]()
und vllt hat deshalb der balken nicht richtig angezeigt? weil ja auch zwischendrin vergessen hattest? ich weiß es leider nicht... am besten du wartest ma auf die mens.. ob sie kommt oder nicht... und vllt hast ja glück gehabt und er ist nun kürzer...
lol mehr kann ich auch net machen ausser zu warten

hab momentan soviel zeug im kopf: prüfungen meiner schüler, die tausend kartons hier dann bin ich noch vertretung der pdl bis diese ausm urlaub wieder da ist

kennst du die kiwa von gesslei*?
ich muss ja sagen wir hatten die kiwa immer im eddys kinderland besorgt, da konnte man die zurückstellen bis nach der geburt
20.06.2012 11:37
@ anny... nein die kenn ich noch nicht... muss ich dann nochma schauen im internet =)
20.06.2012 11:39
Zitat von Katja2903:
@ anny... nein die kenn ich noch nicht... muss ich dann nochma schauen im internet =)
https://www.google.de/search?hl=de&q=gesslein+ kinderwagen&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.,c f.osb&biw=1280&bih=615&um=1&ie=UTF -8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi& amp;ei=IJrhT-nnGYSyhAfRtZjWAw
ja ich muss sagen von meinen drei geschistern war das der beste kiwa

20.06.2012 11:41
Habe mir mal angesehen. Aber die sind auch alle mit Tragetasche, oder!? Und auch ganz schön offen
Denke immer so an die kalte Jahreszeit.

20.06.2012 11:42
Mädls brauche eure Hilfe von ne Freundin:
Sie hat mir geschrieben, das Sie gestern Abend einen kleine Blutung bekommen hatte, wahrscheinlich schmierblutung, zurzeit hatte Sie keinen Sex mehr gehabt, also kann es nicht daran liegen das es vielleicht sich um eine kontakblutung handelt. Sie schrieb mir:
Ihre letzter ES müsste so um den 10.06. gewesen sein, zu dem Zeitpunkt hatten Sie auch GV aber eigentlich dürfte da nix passiert sein weil Sie verhüte ja mit Pille. Ohne Kondom.
Letzte Mens war vom 25.-28.05. und hat ne Zykluslänge von 30 Tagen also sollte es nächste Woche wieder Ihre Mens bekommen.
Mit der Zyste kann ich nicht daran liegen? Sie schrieb mir, das Sie früher häufiger eierstockszysten hatte?!
Angst vor der Schwangerschaft hat Sie nicht, Sie würde Sich darüber freuen....es hätte sein können das es doch "geklappt hat"
Sie nimmt die Pille seit Sie 13 ist.....das hatte Sie noch nie in Ihren Leben! Deswegen ist es irgendwie Seltsam
Was meint Ihr?
20.06.2012 11:44
Zitat von Liese123:
Habe mir mal angesehen. Aber die sind auch alle mit Tragetasche, oder!? Und auch ganz schön offenDenke immer so an die kalte Jahreszeit.
ja so ne tasche war dabei. naja ich denke das muss man sowieso in real sehen

20.06.2012 11:47
Zitat von Janvier:
Sie hat mir geschrieben, das Sie gestern Abend einen kleine Blutung bekommen hatte, wahrscheinlich schmierblutung, zurzeit hatte Sie keinen Sex mehr gehabt, also kann es nicht daran liegen das es vielleicht sich um eine kontakblutung handelt. Sie schrieb mir:
Ihre letzter ES müsste so um den 10.06. gewesen sein, zu dem Zeitpunkt hatten Sie auch GV aber eigentlich dürfte da nix passiert sein weil Sie verhüte ja mit Pille. Ohne Kondom.
Letzte Mens war vom 25.-28.05. und hat ne Zykluslänge von 30 Tagen also sollte es nächste Woche wieder Ihre Mens bekommen.
Mit der Zyste kann ich nicht daran liegen? Sie schrieb mir, das Sie früher häufiger eierstockszysten hatte?!
Angst vor der Schwangerschaft hat Sie nicht, Sie würde Sich darüber freuen....es hätte sein können das es doch "geklappt hat"
Sie nimmt die Pille seit Sie 13 ist.....das hatte Sie noch nie in Ihren Leben! Deswegen ist es irgendwie Seltsam
Was meint Ihr?
wenn sie das mit den zysten schon als problem hatte, würde ich zum arzt gehen und nachschauen lassen... ansonsten würde ich sagen, abwarten... weil testen könnte sie doch eh noch nicht oder.... oder die schmierblutung wird am ende noch stärker...
20.06.2012 11:48
Zitat von Janvier:
Was meint Ihr?
Hatte sie die Pille mal vergessen oder sehr verspätet nachgenommen? Das hatte ich schon mal. Und das ist ja dann ein Zeichen, dass nicht mehr der volle Schutz da ist.
20.06.2012 11:48
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Was meint Ihr?
wenn sie das mit den zysten schon als problem hatte, würde ich zum arzt gehen und nachschauen lassen... ansonsten würde ich sagen, abwarten... weil testen könnte sie doch eh noch nicht oder.... oder die schmierblutung wird am ende noch stärker...
also ich würde auch dem arzt anrufen sicher ist sicher
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt