~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.06.2012 18:36
Hallöchen,
Trinchen: dein Bauch sieht soooo süß aus. Bin ja schon auf die weitere Entwicklung gespannt. Hoffe die "Opa"-Angelegenheit regelt sich bald mal. Ist irgendwie schon traurig, wenn man im Alter so abbaut.
War gestern nochmal zur Blutabnahme. Ist wieder alles im grünen Bereich; der HcG Wert ist also wieder ganz unten. Merkwürdig nur, dass ich nur 2 Tage lang leicht meine Periode hatte. Naja, abwarten was im nächsten Zyklus passiert.
Trinchen: dein Bauch sieht soooo süß aus. Bin ja schon auf die weitere Entwicklung gespannt. Hoffe die "Opa"-Angelegenheit regelt sich bald mal. Ist irgendwie schon traurig, wenn man im Alter so abbaut.
War gestern nochmal zur Blutabnahme. Ist wieder alles im grünen Bereich; der HcG Wert ist also wieder ganz unten. Merkwürdig nur, dass ich nur 2 Tage lang leicht meine Periode hatte. Naja, abwarten was im nächsten Zyklus passiert.
20.06.2012 18:38
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
und gehts euch gut? mir gehts soweit ganz ok... hatte auch "nur" einmal schmerzen die nacht...
@ liese... hab mir den kiwa mal angeschaut... der sieht auch echt gut aus... =) und ist ja preislich auch nicht schlecht... braucht man eigentlich unbedingt schwenkbare räder? weil der ja jetzt keine hätte...
Freut mich zu hören, dass es etwas besser geworden ist. Musst du deswegen nochmal zum Arzt?
20.06.2012 18:42
@ Emba, danke
Schön zuhören das bei deinem Bluwerten wieder alles im grünen Bereich ist! Und ok 2 Tage periode muss ja nichts heißen
du weißt ja jetzt das der HCG wert wieder normal ist also wird wohl auch alles wieder gut sein
Und der nächste Versuch kann gestartet werden
Die Nachbarangelegenheit scheint sich auch langsam zu klären hoffe ich. Es war zu mindest bis gerade eine der verschollenen Enkelkinder da und hat mit dem Opa und ihrem Vater ( Unser vermieter) gesprochen. ich hoffe sie sind zu einem entschluss gekommen.
Wäre mal schön weil ich möchte schon ganz gerne Nachts wieder ruhig schlafen können

Die Nachbarangelegenheit scheint sich auch langsam zu klären hoffe ich. Es war zu mindest bis gerade eine der verschollenen Enkelkinder da und hat mit dem Opa und ihrem Vater ( Unser vermieter) gesprochen. ich hoffe sie sind zu einem entschluss gekommen.
Wäre mal schön weil ich möchte schon ganz gerne Nachts wieder ruhig schlafen können

20.06.2012 18:43
Zitat von Emba:
Hallöchen,
Ja, da können wir nun echt nur abwarten. Aber gut, dass der Wert wieder normal ist, so dürfte ja diesem Zyklus eigebntlich auch nichts im Wege stehen. Also dürck ich dir mal die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt und dass sich dann auch alles ordentlich festbeißt

20.06.2012 18:50
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Hallöchen,
Ja, da können wir nun echt nur abwarten. Aber gut, dass der Wert wieder normal ist, so dürfte ja diesem Zyklus eigebntlich auch nichts im Wege stehen. Also dürck ich dir mal die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt und dass sich dann auch alles ordentlich festbeißt. Hat dein FA denn auch nochmal den Schilddrüsenwert gecheckt?
Die Schilddrüsenwerte hat der Hausarzt gecheckt. Meine FÄ hat die noch nicht (obwohl ich ja in letzter Zeit oft genug dort war). Die Werte sind aber auf jeden Fall ganz ok (TSH 1,65).
Ich habe mir für diesen Zyklus mal Ovus gekauft. Hoffentlich funktioniert es schnell wieder. Ohne die Blutungen wäre ich jetzt schon in der 6. SSW und hätte am Freitag meinen ersten US gehabt. Aber naja, da denke ich am besten nicht drüber nach

Wie gehts dir? Du kommst ja auch immer näher an den 4. Monat ran. Die Zeit rast so

20.06.2012 19:05
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Hallöchen,
Ja, da können wir nun echt nur abwarten. Aber gut, dass der Wert wieder normal ist, so dürfte ja diesem Zyklus eigebntlich auch nichts im Wege stehen. Also dürck ich dir mal die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt und dass sich dann auch alles ordentlich festbeißt. Hat dein FA denn auch nochmal den Schilddrüsenwert gecheckt?
Die Schilddrüsenwerte hat der Hausarzt gecheckt. Meine FÄ hat die noch nicht (obwohl ich ja in letzter Zeit oft genug dort war). Die Werte sind aber auf jeden Fall ganz ok (TSH 1,65).
Ich habe mir für diesen Zyklus mal Ovus gekauft. Hoffentlich funktioniert es schnell wieder. Ohne die Blutungen wäre ich jetzt schon in der 6. SSW und hätte am Freitag meinen ersten US gehabt. Aber naja, da denke ich am besten nicht drüber nach![]()
Wie gehts dir? Du kommst ja auch immer näher an den 4. Monat ran. Die Zeit rast so![]()
Es war für deinen kleinen Bauchbewohner bestimmt besser so, weil sich irgendetwas nicht normal entwickelt hatte, aber es ist natürlich trotzdem sehr schade, das es nicht hatte sein sollen. Aber ich denke, wenn es jetzt schon einmal auf natürlichem Wege geklappt hat, klappt es bestimmt schnell wieder

Die Ovus kannst du dann ja immer tagsüber benutzen, weil da ja auch der LH-Wert ansteigt. Aber bis dahin hast du ja noch ein paar Tage Zeit.
Ja, die Zeit vergeht schon recht schnell

20.06.2012 19:18
Hey Mädels
Uff hab ich wieder viel verpasst
*
@ Katja und Liese - ist man ab 16+0 schon im 5. Monat? oder erst ab 17+0 ? Bin mir grad nich sicher...
*
@ Katja - Zum Thema Kinderwagen...Ich war damals im Babywa.z...und hab mich beraten lassen...Sie haben mit auch die von A..C gezeigt und mich damit fahren lassen...ich hab mich gegen den A..C entschieden da er mir irgendwie instabil erschien...die Wanne war so wackelig und konnte garnicht überzeugen. Von dem Hau..k Kombi Set mit Baby-Schale hat mir die Verkäuferin auf anhieb abgeraten...Sie meinte dass schon etliche Reklamationen eingegangen waren und bei einigen ist das Gestell sogar gebrochen
also geht garnicht.
Ich hatte vor der Beratung auch eine Preisvorstellung von 200-350 euro gehabt...aber ich war von der Qualität von Harta...einfach überzeugt und hab mich dann doch für die teure Variante entschieden...
Zu den Rädern...also ich finde die Reifen mit Hartgummi besser...Du bekommst unterwegs nicht plötzlich einen Platten oder musst kuggn ob noch genug Luft im Reifen ist...Aber das musst du für dich entscheiden. Schwenkräder find ich auch sehr praktisch...würd nicht mehr ohne die fahren wollen
Ohje jetzt hab ich glatt nen halben Roman verfasst xD Ich hoffe mein Beitrag war wenigstens etwas hilfreich
@ me - Meine Übelkeit lässt langsam nach
eeendlich....war ja nicht mehr auszuhalten!! Die Kleine schläft jetzt auch wieder durch
@ Trinchen - Süßes Bauchbild
Ich hoffe euch gehts allen gut
Ich hoffe euch gehts allen gut :

Uff hab ich wieder viel verpasst

*
@ Katja und Liese - ist man ab 16+0 schon im 5. Monat? oder erst ab 17+0 ? Bin mir grad nich sicher...
*
@ Katja - Zum Thema Kinderwagen...Ich war damals im Babywa.z...und hab mich beraten lassen...Sie haben mit auch die von A..C gezeigt und mich damit fahren lassen...ich hab mich gegen den A..C entschieden da er mir irgendwie instabil erschien...die Wanne war so wackelig und konnte garnicht überzeugen. Von dem Hau..k Kombi Set mit Baby-Schale hat mir die Verkäuferin auf anhieb abgeraten...Sie meinte dass schon etliche Reklamationen eingegangen waren und bei einigen ist das Gestell sogar gebrochen

Ich hatte vor der Beratung auch eine Preisvorstellung von 200-350 euro gehabt...aber ich war von der Qualität von Harta...einfach überzeugt und hab mich dann doch für die teure Variante entschieden...
Zu den Rädern...also ich finde die Reifen mit Hartgummi besser...Du bekommst unterwegs nicht plötzlich einen Platten oder musst kuggn ob noch genug Luft im Reifen ist...Aber das musst du für dich entscheiden. Schwenkräder find ich auch sehr praktisch...würd nicht mehr ohne die fahren wollen

Ohje jetzt hab ich glatt nen halben Roman verfasst xD Ich hoffe mein Beitrag war wenigstens etwas hilfreich

@ me - Meine Übelkeit lässt langsam nach

@ Trinchen - Süßes Bauchbild

Ich hoffe euch gehts allen gut

20.06.2012 19:22
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
Uff hab ich wieder viel verpasst![]()
*
*
@ Katja - Zum Thema Kinderwagen...Ich war damals im Babywa.z...und hab mich beraten lassen...Sie haben mit auch die von A..C gezeigt und mich damit fahren lassen...ich hab mich gegen den A..C entschieden da er mir irgendwie instabil erschien...die Wanne war so wackelig und konnte garnicht überzeugen. Von dem Hau..k Kombi Set mit Baby-Schale hat mir die Verkäuferin auf anhieb abgeraten...Sie meinte dass schon etliche Reklamationen eingegangen waren und bei einigen ist das Gestell sogar gebrochenalso geht garnicht.
Zu den Rädern...also ich finde die Reifen mit Hartgummi besser...Du bekommst unterwegs nicht plötzlich einen Platten oder musst kuggn ob noch genug Luft im Reifen ist...Aber das musst du für dich entscheiden. Schwenkräder find ich auch sehr praktisch...würd nicht mehr ohne die fahren wollen![]()
Ohje jetzt hab ich glatt nen halben Roman verfasst xD Ich hoffe mein Beitrag war wenigstens etwas hilfreich![]()
@ me - Meine Übelkeit lässt langsam nacheeendlich....war ja nicht mehr auszuhalten!! Die Kleine schläft jetzt auch wieder durch
![]()
@ Trinchen - Süßes Bauchbild![]()
Ich hoffe euch gehts allen gut![]()
Huhu,

20.06.2012 19:37
Hi hi, zum Thema Übelkeit: Also so richtig habe ich das ja nicht. Ich merke halt manchmal, das mir ganz plötzlich flau im Magen wird und dann muss ich auch ganz schnell was essen. Und schwups, ist das wieder weg
. Da ich auf Arbeit hin und wieder auch Außentermine habe, bin ich dazu übergegangen mir eine kleine Plastedose mit Notfall-Keksen mitzunehmen. Die haben mich heute auch gerettet
. Aber wenn ich dann nicht sofort essen würde, würde mir bestimmt auch schlecht werden.

20.06.2012 20:14
@Trinchen, wann SS festgestellt worden ist, wird bei mir nicht z.b. nicht stehen
Sagte mir mein FA. Nur in welcher SSW ich bin, und wann der ET sei....und ab wann ich nicht mehr Arbeiten sollte...
Sorry Mädls, das ich eure Beiträge nicht gelesen habe, aber Essen ist grad fertig..und ich hab so einen Hunger.....also bis später/bald.

Sorry Mädls, das ich eure Beiträge nicht gelesen habe, aber Essen ist grad fertig..und ich hab so einen Hunger.....also bis später/bald.
20.06.2012 20:23
@ sarah... 17. woche glaub ich geht der 5. monat los... und schön wenn das mit der übelkeit nachlässt und deine kleine wieder durchschläft...
@emba... also wenn die schmerzen nicht bis in das unermessliche steigen, muss ich nicht mehr zum arzt... ich soll dann halt testen, ob ich arbeiten kann... weil ich mir halt nicht sicher bin, ob ich 8 stunden sitzen kann... und wenn das nicht geht, meinte der urologe, dann soll ich zum FA gehen und mal schauen, was er dann meint... mal schauen...
@ trinchen... schön wenn das mit dem opa vllt. bald geklärt ist... ich hoffe es mal...
@ möhrchen... ja so ging es mir auch... ich musste immer was im magen haben.. dann ging es immer...
@emba... also wenn die schmerzen nicht bis in das unermessliche steigen, muss ich nicht mehr zum arzt... ich soll dann halt testen, ob ich arbeiten kann... weil ich mir halt nicht sicher bin, ob ich 8 stunden sitzen kann... und wenn das nicht geht, meinte der urologe, dann soll ich zum FA gehen und mal schauen, was er dann meint... mal schauen...
@ trinchen... schön wenn das mit dem opa vllt. bald geklärt ist... ich hoffe es mal...
@ möhrchen... ja so ging es mir auch... ich musste immer was im magen haben.. dann ging es immer...
20.06.2012 21:10
Zitat von möhrchen82:
Hi hi, zum Thema Übelkeit: Also so richtig habe ich das ja nicht. Ich merke halt manchmal, das mir ganz plötzlich flau im Magen wird und dann muss ich auch ganz schnell was essen. Und schwups, ist das wieder weg. Da ich auf Arbeit hin und wieder auch Außentermine habe, bin ich dazu übergegangen mir eine kleine Plastedose mit Notfall-Keksen mitzunehmen. Die haben mich heute auch gerettet
. Aber wenn ich dann nicht sofort essen würde, würde mir bestimmt auch schlecht werden.
Ja so ist das bei mir ja auch

21.06.2012 08:26
Guten Morgen =)
mensch das war ja fast eine erholsame Nacht bei mir
aber nur fast lach... ich habe ja echt Hoffnung, dass es nun besser wird...
Heute fährt mein Freund dann mal wieder weg... die fahren von Arbeit aus Zelten bis morgen Abend dann... ich bin doch so ungern nachts allein
ich höre dann immer überall so Geräusche :s
Wünsch euch einen schönen Tag... hier regnet es heut auch... aber Wochenende soll ja ganz gut werden...
mensch das war ja fast eine erholsame Nacht bei mir

Heute fährt mein Freund dann mal wieder weg... die fahren von Arbeit aus Zelten bis morgen Abend dann... ich bin doch so ungern nachts allein

Wünsch euch einen schönen Tag... hier regnet es heut auch... aber Wochenende soll ja ganz gut werden...
21.06.2012 10:36
Guten Morgen ihr Lieben,
habe schon gedacht der Morgen vergeht heute bestimmt gar nicht, aber nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht habe, habe ich mich nochmal schön eine Stunde hingelegt und danach in die Hausarbeit gestürzt. Dann ab unter die Dusche und nun ist es nur noch eine halbe Stunde bis ich los darf
Baby-TV ich komme
@Sarah - ja...ab 16+0 beginnt der 5. Monat
So Mädels....dann drückt mal die Daumen, dass Krümel sich heute schön präsentiert, damit Mama endlich ordentlich shoppen kann
Bis später!
habe schon gedacht der Morgen vergeht heute bestimmt gar nicht, aber nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht habe, habe ich mich nochmal schön eine Stunde hingelegt und danach in die Hausarbeit gestürzt. Dann ab unter die Dusche und nun ist es nur noch eine halbe Stunde bis ich los darf

@Sarah - ja...ab 16+0 beginnt der 5. Monat

So Mädels....dann drückt mal die Daumen, dass Krümel sich heute schön präsentiert, damit Mama endlich ordentlich shoppen kann

Bis später!
21.06.2012 10:38
Zitat von Liese123:
Guten Morgen ihr Lieben,
habe schon gedacht der Morgen vergeht heute bestimmt gar nicht, aber nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht habe, habe ich mich nochmal schön eine Stunde hingelegt und danach in die Hausarbeit gestürzt. Dann ab unter die Dusche und nun ist es nur noch eine halbe Stunde bis ich los darfBaby-TV ich komme
![]()
@Sarah - ja...ab 16+0 beginnt der 5. Monat![]()
So Mädels....dann drückt mal die Daumen, dass Krümel sich heute schön präsentiert, damit Mama endlich ordentlich shoppen kann![]()
Bis später!
ahhh ganz viel spaß beim baby-tv und hoffentlich bekommst du dein outing ... ich drück gaaaaaaaaaanz fest die daumen...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt