~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.06.2012 17:21
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Guten Morgen
hab heute frei![]()
aber die umzugskartons lachen mich schon an![]()
@ möhrchen ja er hat verdammt viele sachen, zwei kartons nur schuhe das kann ich garnet verstehe![]()
hey, wenn die tempi nicht steigt hatte man keinen ES oder?
Also die Tempi steigt ja etwas verzögert an, aber ich glaube nicht mehr als zwei Tage später. Aber mit der Tempi ist eh so ne Sache.Trotz ss war die ja bei mir permanent hoch und runter gegangen nach dem ES, z.T.hatte ich da Schwankungen von 0,4-0,5° drin. Sie war aber immer mindesten um 0,1° höher als die Tieflage vor dem ES.
Wenn die bei dir nun gar nicht steigt, ist das natürlich komisch, dann hättest du ja viellkeicht tatsächlich keinen. Oh man, und das wär ja echt extrem ärgerlich.
Waaas, zwei Karton mit Schuhen.Krass
. In meinen besten Zeiten wäre das sicher auch so gewesen. Ich habe mit meinem Männl aber den Deal geschlossen, dass ich ein Paar Schuhe wegwerfen muss, wenn ich mir neue kaufe
.
naja ich warte jetzt mal ab was passiertund das die rote hexe bald kommt damit ich wieder anfangen kann
ja ich hab heut mal drei kartons ausgepackt, aber irgendwie komme ich net vorwärts
Seid ihr da jetzt in eine gemeinsame neue Wohnung gezogen? Oder ist er zu dir gezogen?
hmm die wohnung haben wir gemeinsam ausgesucht. nur ich bin bis jetzt komplett drin gewesen während er seine eigentumswohnung noch hatte. was aber kein unterschied macht, da er dort sied okt. nicht mehr geschlafen hat und wir immer wieder sachen her gefahren haben.
naja und jetzt ist eben alles da

19.06.2012 17:25
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Guten Morgen
hab heute frei![]()
aber die umzugskartons lachen mich schon an![]()
@ möhrchen ja er hat verdammt viele sachen, zwei kartons nur schuhe das kann ich garnet verstehe![]()
hey, wenn die tempi nicht steigt hatte man keinen ES oder?
Also die Tempi steigt ja etwas verzögert an, aber ich glaube nicht mehr als zwei Tage später. Aber mit der Tempi ist eh so ne Sache.Trotz ss war die ja bei mir permanent hoch und runter gegangen nach dem ES, z.T.hatte ich da Schwankungen von 0,4-0,5° drin. Sie war aber immer mindesten um 0,1° höher als die Tieflage vor dem ES.
Wenn die bei dir nun gar nicht steigt, ist das natürlich komisch, dann hättest du ja viellkeicht tatsächlich keinen. Oh man, und das wär ja echt extrem ärgerlich.
Waaas, zwei Karton mit Schuhen.Krass
. In meinen besten Zeiten wäre das sicher auch so gewesen. Ich habe mit meinem Männl aber den Deal geschlossen, dass ich ein Paar Schuhe wegwerfen muss, wenn ich mir neue kaufe
.
naja ich warte jetzt mal ab was passiertund das die rote hexe bald kommt damit ich wieder anfangen kann
ja ich hab heut mal drei kartons ausgepackt, aber irgendwie komme ich net vorwärts
Seid ihr da jetzt in eine gemeinsame neue Wohnung gezogen? Oder ist er zu dir gezogen?
hmm die wohnung haben wir gemeinsam ausgesucht. nur ich bin bis jetzt komplett drin gewesen während er seine eigentumswohnung noch hatte. was aber kein unterschied macht, da er dort sied okt. nicht mehr geschlafen hat und wir immer wieder sachen her gefahren haben.
naja und jetzt ist eben alles da![]()
Oh toll, das klingt doch wirklich gut

19.06.2012 17:27
er wird sie vermieten, weil beim verkauf gibts nur verluste. und naja als kapitalanlage ist sie eben auch nicht schlecht.
19.06.2012 17:29
Zitat von anny86:
er wird sie vermieten, weil beim verkauf gibts nur verluste. und naja als kapitalanlage ist sie eben auch nicht schlecht.
Na, da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Motivation beim weiter auspacken, aber ich kenne das. Manchmal schleppt sich sowas dahin und es steht ewig rum, aber die Motivation kommt schon noch

19.06.2012 17:30
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Na, da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Motivation beim weiter auspacken, aber ich kenne das. Manchmal schleppt sich sowas dahin und es steht ewig rum, aber die Motivation kommt schon noch.
lol ne jetzt ist schatzi dran mit auspacken

19.06.2012 18:50
Hallo Mädels...
so da bin ich auch mal wieder... die Nacht war so naja... dafür war der Tag ganz okay...
Ist es bei euch auch so warm? Aber morgen soll es glaub ich mal regnen... ich bin ja mal gespannt...
@ Emba... wie war es denn beim Arzt? Sind denn die Werte wieder normal?
@ Anny... mh das ist ja blöd diesen Monat bei dir... ich glaub der Monat ist irgendwie komisch bei dir was... aber dafür läufts vllt. nächsten Monat umso besser... und dann klappts auch wieder mit dem Monitor besser...
@ andere Kugeln... gehts euch soweit gut? alles im grünen Bereich?
so da bin ich auch mal wieder... die Nacht war so naja... dafür war der Tag ganz okay...
Ist es bei euch auch so warm? Aber morgen soll es glaub ich mal regnen... ich bin ja mal gespannt...
@ Emba... wie war es denn beim Arzt? Sind denn die Werte wieder normal?
@ Anny... mh das ist ja blöd diesen Monat bei dir... ich glaub der Monat ist irgendwie komisch bei dir was... aber dafür läufts vllt. nächsten Monat umso besser... und dann klappts auch wieder mit dem Monitor besser...
@ andere Kugeln... gehts euch soweit gut? alles im grünen Bereich?
19.06.2012 19:27
Huhu Mädels,
ohh man fragt net wie lange meine freundin und ich auf Shoppingtour waren... 5 einhalb stunden
und der knaller wir haben nur 3 Läden geschaft
und noch viel schlimmer kein Babyladen
wir haben bei shoppen beschlossen doch erst zu warten was es wird bei uns beiden....Gab net so die tollen Unisex sachen... Werden dann in ein Paar wochen noch mal los....
Aber ich hab schön viele Oberteile für mich gefunden
Natürlich schwangeren Freundlich, aber keine Umstandsmode. Dafür hat meine freundin voll zugeschlagen
Und nun bin ich tot müde, gleich noch ins Kino mit meinem Männe und schwager
ohh man fragt net wie lange meine freundin und ich auf Shoppingtour waren... 5 einhalb stunden

Aber ich hab schön viele Oberteile für mich gefunden

Und nun bin ich tot müde, gleich noch ins Kino mit meinem Männe und schwager

19.06.2012 20:11
@ trinchen... schick schick... auf dem nackig bauchi erkennt man es noch besser.... wölbt sich ja schon gut

19.06.2012 20:13
Ich versuch mich grad mit dem Thema Kinderwagen zu beschäftigen... und über die Marken... welche gut sind und welche nicht... kann da irgendjemand was empfehlen? also hab schon gelesen, dass hauck und abc desgin wohl nicht gut sind... dafür aber hartan und teutoria oder wie es heißt... aber gibts da nicht noch so ein zwischending? klar gehen wir demnächst in ein fachgeschäft und lassen uns beraten... keine sorge

19.06.2012 20:53
Zitat von Trinchen89:
Soooo mal ein aktuelles Bauchbildchen 11+3![]()
Bauchi nackisch
Oh toll, das sieht ja schon wirklich gut aus

19.06.2012 21:03
Ich bin ja heute irgendwie so richtig mies gelaunt. Dabei gibt es dafür absolut keinen Grund. Mein Arbeitstag war auch echt toll und endlich mal wieder abwechslungsreich. Na ja, mein Männl kommt heute erst sehr spät und morgen auch wieder später von Arbeit...vielleicht deswegen...vielleicht sind es auch einfach nur die Hormone
.
@ Katja: Oh man, mit dem Thema Kinderwagen hab ich mich noch gar nicht befasst. Bei uns ist das Problem, dass wir ja einen Kleinwagen haben. Finanziell ist eine Familienkutsche leider auch noch nicht drin. Also muss es dann ja ein Wagen sein, der in unser kleines Auto auch reinpasst. Meine Freundin hat mir nun ihren Maxi Cosi angeboten, weil ihr Kleiner dann schon rausgewachsen ist.
@ Trinchen: Toll, toll. Schön, dass dir das shoppen so viel Spaß gemacht hat. Mich nervt das ja immer ganz schön. War ja auch mal vor drei Wochen weil ich einen neuen BH brauchte. Aber ansonsten kann ich mich dazu kaum aufraffen, wobei meine Klamooten so langsam ganz schön eng werden. Und das liegt nicht etwa an einem Schwangerschaftsbäuchlein. Ich werde schlicht und ergreifend immer moppeliger. Sicher nicht ganz unschuldig sind da wohl die Schildihormone. Seit ich die nehme, habe ich bestimmt schon 4 Kilo zugenommen. Hab seit ich die nehme leider auch viel mehr Hunger
.

@ Katja: Oh man, mit dem Thema Kinderwagen hab ich mich noch gar nicht befasst. Bei uns ist das Problem, dass wir ja einen Kleinwagen haben. Finanziell ist eine Familienkutsche leider auch noch nicht drin. Also muss es dann ja ein Wagen sein, der in unser kleines Auto auch reinpasst. Meine Freundin hat mir nun ihren Maxi Cosi angeboten, weil ihr Kleiner dann schon rausgewachsen ist.
@ Trinchen: Toll, toll. Schön, dass dir das shoppen so viel Spaß gemacht hat. Mich nervt das ja immer ganz schön. War ja auch mal vor drei Wochen weil ich einen neuen BH brauchte. Aber ansonsten kann ich mich dazu kaum aufraffen, wobei meine Klamooten so langsam ganz schön eng werden. Und das liegt nicht etwa an einem Schwangerschaftsbäuchlein. Ich werde schlicht und ergreifend immer moppeliger. Sicher nicht ganz unschuldig sind da wohl die Schildihormone. Seit ich die nehme, habe ich bestimmt schon 4 Kilo zugenommen. Hab seit ich die nehme leider auch viel mehr Hunger

19.06.2012 21:03
Guten Abend Mädels,
@Trinchen - oh schön
das Kleine macht sich schon ordentlich Platz. Schöne Bauchbilder
@Katja - Thema Kinderwagen - ich kann dir nicht wirklich was empfehlen. Meinen ersten Kinderwagen haben meine Schwiegereltern aus Polen mitgebracht. Ich muss sagen, der war super. Hatte eine klassische Form und war mit Babywanne zum abnehmen und mit Zusatzteil zum Umbau (Sportwagen). Mein Zweiter war ein A...C-Kinderwagen...der war dagegen mit Tragetasche und hat mir weniger gefallen. Hatte ihn auch nicht mal ein Jahr. Da ich ja nun ein Experte für Herbst/Winter-Kinder bin
und es da ja nun mal dolle windig ist und es schneien kann, war der total ungeeignet, da das Verdeck keinen besonderen Schutz geboten hat...ist viel zu offen.
Jetzt habe ich mir schon einen süßen...wieder klassischen Kinderwagen ausgesucht von Ro...an Typ: Kor..tina
@Trinchen - oh schön

@Katja - Thema Kinderwagen - ich kann dir nicht wirklich was empfehlen. Meinen ersten Kinderwagen haben meine Schwiegereltern aus Polen mitgebracht. Ich muss sagen, der war super. Hatte eine klassische Form und war mit Babywanne zum abnehmen und mit Zusatzteil zum Umbau (Sportwagen). Mein Zweiter war ein A...C-Kinderwagen...der war dagegen mit Tragetasche und hat mir weniger gefallen. Hatte ihn auch nicht mal ein Jahr. Da ich ja nun ein Experte für Herbst/Winter-Kinder bin

Jetzt habe ich mir schon einen süßen...wieder klassischen Kinderwagen ausgesucht von Ro...an Typ: Kor..tina

19.06.2012 21:09
@möhrchen... ich denke das sind nur die hormone... das legt sich bestimmt wieder... ich glaub das kommt jetzt immer mal vor
@liese... danke =) ja die von a...c design habe ich auch gelesen, dass die nicht so toll sind... hatte dann einen von hau..k gefunden... so wie er sein soll... aber die bewertungen zu der firma sind auch nicht so toll... wir hätten halt gern einen, der erst normal kinderwagen ist... dann als buggy verwendbar und dann gibts ja noch die, wo man so eine babyschale für schnelle erledigungen draufmachen kann... und das gibts halt bei manchen als drei in einem...

@liese... danke =) ja die von a...c design habe ich auch gelesen, dass die nicht so toll sind... hatte dann einen von hau..k gefunden... so wie er sein soll... aber die bewertungen zu der firma sind auch nicht so toll... wir hätten halt gern einen, der erst normal kinderwagen ist... dann als buggy verwendbar und dann gibts ja noch die, wo man so eine babyschale für schnelle erledigungen draufmachen kann... und das gibts halt bei manchen als drei in einem...
19.06.2012 21:15
Ja...drei in einem gibt es meinen Kinderwagen auch...aber wir haben bereits eine Babyschale und daher können wir das gar nicht mehr gebrauchen. Kannst ja mal bei A..azon gucken. Da gibt es meinen auch
@Möhrchen - das kenn ich nur zu gut
bin manchmal eine richtige kleine Zicke und mag mich dann selbst nicht. Total unzufrieden und alles regt mich dann auf. Aber da müssen wir wohl durch

@Möhrchen - das kenn ich nur zu gut

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt