Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
11.05.2012 15:35
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Ohh ja der Hund hielt mich bis jetzt voll auf trapp....Und meine alte katze ist voll relaxt die kleine Katze findet das garnet toll mit dem Hund aber gut sie hat sich super versteckt und da kommt der hund auch nie mals hin... Ja der Hund ist ein ganz kleiner... Maltesa Pudel mix in schwarz sehr süß. Naja gut nun werde ich jetzt mal etwas tun Hund schläft, hab sie endlich müde bekommen nachher muss aber aber noch mal los mit dem Hundin Tierladen... Brauche für meine Echsen Krabbeltiere zum verfüttern Aber jetzt gerade regnet es mir zu dolle

Regen? hier sind 30 Grad und Sonne -.- aber das ist heute so eine drückende Wärme... bissl eklig...

Du hast Echsen? nicht schlecht... Lebendfutter also? iiiihhhhhh

Ja 2 Bartagame, sehr coole Tiere. Die fressen immer Heuschrecken und riesen Würmer. aber da gewöhnt man sich dran. War gerade noch dem Hund eine runde im Wald, beim Regen....Wir sahen aus wie die schweine und ich dachte eigentlich sie schläft jetzt völlig k.o. nööö sie tobt lieber mit meinem Mann rum und jagt die Katze jetzt muss ich mich aber erstmal hin setzen. hab etwas Ul ziepen
Katja2903
4423 Beiträge
11.05.2012 15:48
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Ohh ja der Hund hielt mich bis jetzt voll auf trapp....Und meine alte katze ist voll relaxt die kleine Katze findet das garnet toll mit dem Hund aber gut sie hat sich super versteckt und da kommt der hund auch nie mals hin... Ja der Hund ist ein ganz kleiner... Maltesa Pudel mix in schwarz sehr süß. Naja gut nun werde ich jetzt mal etwas tun Hund schläft, hab sie endlich müde bekommen nachher muss aber aber noch mal los mit dem Hundin Tierladen... Brauche für meine Echsen Krabbeltiere zum verfüttern Aber jetzt gerade regnet es mir zu dolle

Regen? hier sind 30 Grad und Sonne -.- aber das ist heute so eine drückende Wärme... bissl eklig...

Ja 2 Bartagame, sehr coole Tiere. Die fressen immer Heuschrecken und riesen Würmer. aber da gewöhnt man sich dran. War gerade noch dem Hund eine runde im Wald, beim Regen....Wir sahen aus wie die schweine und ich dachte eigentlich sie schläft jetzt völlig k.o. nööö sie tobt lieber mit meinem Mann rum und jagt die Katze jetzt muss ich mich aber erstmal hin setzen. hab etwas Ul ziepen

ich könnt mich da glaub nie dran gewöhnen... die Würmer vllt. aber nicht die Heuschrecken aaahhhhhhhhhhhhhhhhh...

ja das UL-Ziehen ist manchma bisschen nervig... und tut auch ab und an gut weh... aber das kommt und geht... und kommt und geht
Katja2903
4423 Beiträge
11.05.2012 15:49
Zitat von möhrchen82:

Ich bin echt ein Trottel. Ich nehme doch die Schildihormone. Und seit etwa einer Woche mach ich das nicht gleich früh beim Aufstehen, sondern erst beim Frühstück. Und eben ist mir eingefallen, dass man das Zeug nüchtern eine halbe Stunde vor dem Frühstück nehmen muss. Kein Wunder, dass es mir trotz Dosiserhöhung gut geht. Das Zeug hat wahrscheinlich einfach nicht gewirkt .

oh weh... aber vllt wirkt es ja trotzdem? kannst nur mal den ARzt fragen... und ab sofort die Dinger immer fein vor dem Essen nehmen...
11.05.2012 15:57
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

ich könnt mich da glaub nie dran gewöhnen... die Würmer vllt. aber nicht die Heuschrecken aaahhhhhhhhhhhhhhhhh...

ja das UL-Ziehen ist manchma bisschen nervig... und tut auch ab und an gut weh... aber das kommt und geht... und kommt und geht

Naja solange es wieder geht ist das nicht schlimm, ich setzte mich dann immer hin und ruh mich ne runde aus. das geht ganz gut. Oh oh bei uns geht gerade wieder die Welt unter.... Es regnet schon wieder wie sau Naja wenigstens wird davon die Luft besser draußen
Katja2903
4423 Beiträge
11.05.2012 15:59
@ Trinchen... also bei mir steht die Luft... kannst eigentlich kaum atmen bei der Hitze... ich will keine Sommer... keinen Sommer wo jeden Tag dieses Wetter ist... 25 GRad reichen xD schick mal bisschen Regen her... biiiiitttttteeeeee

Katja2903
4423 Beiträge
11.05.2012 16:01
ach übrigens... mein Schatz und ich fahren heut zu seiner Oma... sie wird dann heut erfahren, dass sie Uroma wird =) ich bin echt mal auf das Gesicht gespannt hahaha
11.05.2012 16:12
Zitat von Katja2903:

@ Trinchen... also bei mir steht die Luft... kannst eigentlich kaum atmen bei der Hitze... ich will keine Sommer... keinen Sommer wo jeden Tag dieses Wetter ist... 25 GRad reichen xD schick mal bisschen Regen her... biiiiitttttteeeeee

Hier kommt der Regen
11.05.2012 16:13
Zitat von Katja2903:

ach übrigens... mein Schatz und ich fahren heut zu seiner Oma... sie wird dann heut erfahren, dass sie Uroma wird =) ich bin echt mal auf das Gesicht gespannt hahaha

Meiner Oma werde ich es am Telefon sagen müssen.... Sie wohnt in Berlin...Und ich sage ihr es auch erst wenn die 3 Monate rum sind, sie würde sich so sehr freuen
Katja2903
4423 Beiträge
11.05.2012 16:13
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Hier kommt der Regen

ahhhh danke... das ist doch mal toll... gott ich hab gleich feierabend und ja ich will hier aus dem büro eigentlich nicht raus das muss man sich mal vorstellen... wenn ich dann wieder bahn fahre und daheim bin, kann ich erstma duschen gehen glaub
Katja2903
4423 Beiträge
11.05.2012 16:14
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Meiner Oma werde ich es am Telefon sagen müssen.... Sie wohnt in Berlin...Und ich sage ihr es auch erst wenn die 3 Monate rum sind, sie würde sich so sehr freuen

jap deswegen haben wir auch gewartet... weil die omas erzählen das ja dann gern überall rum,... weil sie so stolz sind... meine oma erfährt es dann am sonntag...
11.05.2012 16:19
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Hier kommt der Regen

ahhhh danke... das ist doch mal toll... gott ich hab gleich feierabend und ja ich will hier aus dem büro eigentlich nicht raus das muss man sich mal vorstellen... wenn ich dann wieder bahn fahre und daheim bin, kann ich erstma duschen gehen glaub

Ohh jee ich bin froh das ich net mehr raus muss heute. bei dem regen...Und arbeiten muss ich ja auch net mehr groß..... bis jetzt find ich das zuhause sitzen ganz gut vorallem wenn man sein normalen lohn bekommt das ist schon cool. Mal sehen wann es mir auf den keks geht
Katja2903
4423 Beiträge
11.05.2012 16:21
@ Trinchen... eine weile ist das ganz schön daheim zu sein... aber ich finde irgendwann wird es langweilig, wenn man zum beispiel nur freunde hat, die tagsüber arbeiten sind und man eigentlich nur allein ist... aber ich denke du kannst ja viel dich belesen und schauen, was es so im internet für babysachen gibt etc...
11.05.2012 16:21
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

jap deswegen haben wir auch gewartet... weil die omas erzählen das ja dann gern überall rum,... weil sie so stolz sind... meine oma erfährt es dann am sonntag...

Ja geht also meine Mama und mein Freund sind viel schlimmer vorallem mein Männe... er ist so stolz das er es schon fast überall erzählt hat. Naja nun ist dann eben so
11.05.2012 16:24
Zitat von Katja2903:

@ Trinchen... eine weile ist das ganz schön daheim zu sein... aber ich finde irgendwann wird es langweilig, wenn man zum beispiel nur freunde hat, die tagsüber arbeiten sind und man eigentlich nur allein ist... aber ich denke du kannst ja viel dich belesen und schauen, was es so im internet für babysachen gibt etc...

Ja und ich hab ja so viel vor... Ich möchte gerne noch viel nähen und meine Babypuzzel mal zusammen puzzeln und dann kann ja auch bald das KiZi gestaltet werden Ich denke die Zeit wird schneller rum gehen als das ich alles schaffe wie ich es mir denke, und nicht zu vergessen ich heirate ja auch am 18.8 da muss ja auch noch was vorbereitet werden, zwar nicht mehr viel aber ein bissel noch
Katja2903
4423 Beiträge
11.05.2012 16:26
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Ja geht also meine Mama und mein Freund sind viel schlimmer vorallem mein Männe... er ist so stolz das er es schon fast überall erzählt hat. Naja nun ist dann eben so

nee da kann sich meiner komischerweise zurückhalten... aber halt auch, weil er angst hatte, dass was passiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt