~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.05.2012 23:05
Aber es klappt auch bei uns. Ich bin auch schon im 6. ÜZ
Ich versteh das mit der mumu nicht ganz. Habe aber mal geschaut komm grad mit der Fingerspitze dran
Ich versuche mich jetzt zu entspannen!
Und auch bei dir klappt das alles! Davon bin ich überzeugt.

Ich versteh das mit der mumu nicht ganz. Habe aber mal geschaut komm grad mit der Fingerspitze dran

10.05.2012 23:10
Zitat von anny86:
Aber es klappt auch bei uns. Ich bin auch schon im 6. ÜZ![]()
Ich versteh das mit der mumu nicht ganz. Habe aber mal geschaut komm grad mit der Fingerspitze dran![]()
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Manchmal hat frau dann halt mal einen kleinen Durchhänger. Morgen wirds wieder besser. Morgen mach ich auch nur einen kurzen Arbeitstag

10.05.2012 23:14
Hihi ich hab frei und geh in Ikea.
So ich leg mich mal ins Bett
Schläft schoen zusammen
So ich leg mich mal ins Bett
Schläft schoen zusammen
11.05.2012 05:59
Guten Morgen Mädels,
habe grad getestet und der war eindeutig negativ. Naja, dann warten wir jetzt den nächsten Zyklus ab
Euch noch einen schönen Tag
habe grad getestet und der war eindeutig negativ. Naja, dann warten wir jetzt den nächsten Zyklus ab

Euch noch einen schönen Tag
11.05.2012 08:02
Guten Morgen Mädels...
ihr habt ja fleißig geschrieben... =) mir gehts soweit gut... endlich Freitag sag ich nur... bin zur Zeit echt dauermüde... -.-
@ Emba... ach mensch schade =( und das sich dein Zyklus verschoben hat und der ES später war? und der Test dann zu früh war? Deine Mens ist ja noch nicht da oder?
@ Möhrchen... freut mich, dass es dir mit dem Schilddrüsenzeugs jetzt trotzdem ganz gut geht... wäre ja auch schlimm, wenn es so wie am Anfang geblieben wäre...
@ all... das mit den Kugeln klappt auch bald bei allen anderen... und ihr wisst ja, wir bleiben zusammen, bis es bei jeder geklappt hat... und da wir soooo viele Schwangerschaftshormone hier haben... kann das ja nur bald mal was werden... =)
Schönen Freitag und später einen guten Start in das Wochenende...
ihr habt ja fleißig geschrieben... =) mir gehts soweit gut... endlich Freitag sag ich nur... bin zur Zeit echt dauermüde... -.-
@ Emba... ach mensch schade =( und das sich dein Zyklus verschoben hat und der ES später war? und der Test dann zu früh war? Deine Mens ist ja noch nicht da oder?
@ Möhrchen... freut mich, dass es dir mit dem Schilddrüsenzeugs jetzt trotzdem ganz gut geht... wäre ja auch schlimm, wenn es so wie am Anfang geblieben wäre...
@ all... das mit den Kugeln klappt auch bald bei allen anderen... und ihr wisst ja, wir bleiben zusammen, bis es bei jeder geklappt hat... und da wir soooo viele Schwangerschaftshormone hier haben... kann das ja nur bald mal was werden... =)
Schönen Freitag und später einen guten Start in das Wochenende...
11.05.2012 08:26
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336717279
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Guten Morgen Mädls,
bin mal gespannt, was heute Abend mein Ovu sagen wird -.-
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Guten Morgen Mädls,
bin mal gespannt, was heute Abend mein Ovu sagen wird -.-
11.05.2012 10:13
Guten Morgen Mädels,
Na wie geht es euch? Mir ist heute etwas komisch und so schlapp fühle ich mich, aber naja das wird gleich besser. Ich habe heute den ganzen Tag den Hund von meiner Mutter. Meine Mam bringt mit gleich das verrückte Fellknoll
Und dann werde ich mal schauen das ich heute hier zuhause was fertig bekomme. Und ich hoffe meine Katzen haben keine Angst vor dem Hund.... Meine alte Katze kennt zwar Hunde aber das ist schon lange her. naja ich werde es sehen. Wünsche euch einen schönen Tag und vorallem viel Sonne
Na wie geht es euch? Mir ist heute etwas komisch und so schlapp fühle ich mich, aber naja das wird gleich besser. Ich habe heute den ganzen Tag den Hund von meiner Mutter. Meine Mam bringt mit gleich das verrückte Fellknoll

11.05.2012 10:15
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen Mädels,
Na wie geht es euch? Mir ist heute etwas komisch und so schlapp fühle ich mich, aber naja das wird gleich besser. Ich habe heute den ganzen Tag den Hund von meiner Mutter. Meine Mam bringt mit gleich das verrückte FellknollUnd dann werde ich mal schauen das ich heute hier zuhause was fertig bekomme. Und ich hoffe meine Katzen haben keine Angst vor dem Hund.... Meine alte Katze kennt zwar Hunde aber das ist schon lange her. naja ich werde es sehen. Wünsche euch einen schönen Tag und vorallem viel Sonne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann viel Spaß mit dem Hundchen.... ist es denn ein Großer oder eher die kleinere Variante?

11.05.2012 10:17
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen Mädels,
Na wie geht es euch? Mir ist heute etwas komisch und so schlapp fühle ich mich, aber naja das wird gleich besser. Ich habe heute den ganzen Tag den Hund von meiner Mutter. Meine Mam bringt mit gleich das verrückte FellknollUnd dann werde ich mal schauen das ich heute hier zuhause was fertig bekomme. Und ich hoffe meine Katzen haben keine Angst vor dem Hund.... Meine alte Katze kennt zwar Hunde aber das ist schon lange her. naja ich werde es sehen. Wünsche euch einen schönen Tag und vorallem viel Sonne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass

11.05.2012 10:25
guten morgen
@ emba oh nein das tut mir leid
oh man ich konnte es einfach net lassen und hab tempi gemessen diese seteigt 0,1 pro tag. ich bin doch sooooooo doof
Wie gehts euch?
Habt ihr auch so tolles Wetter? ich fahr später mit meiner Freundin in den Ikea
@ emba oh nein das tut mir leid

oh man ich konnte es einfach net lassen und hab tempi gemessen diese seteigt 0,1 pro tag. ich bin doch sooooooo doof

Wie gehts euch?
Habt ihr auch so tolles Wetter? ich fahr später mit meiner Freundin in den Ikea

11.05.2012 10:27
Zitat von anny86:
guten morgen
@ emba oh nein das tut mir leid![]()
oh man ich konnte es einfach net lassen und hab tempi gemessen diese seteigt 0,1 pro tag. ich bin doch sooooooo doof![]()
Wie gehts euch?
Habt ihr auch so tolles Wetter? ich fahr später mit meiner Freundin in den Ikea![]()
und was bedeutet das jetzt? ich kenn mich mit dem Tempizeugs so gar nicht aus... aber anscheinend nichts gutes?

11.05.2012 10:33
Zitat von anny86:
guten morgen
oh man ich konnte es einfach net lassen und hab tempi gemessen diese seteigt 0,1 pro tag. ich bin doch sooooooo doof![]()
Wie gehts euch?
Habt ihr auch so tolles Wetter? ich fahr später mit meiner Freundin in den Ikea![]()
Wieso?
Ist doch gut, wenn Sie immer mehr hoch steig....
11.05.2012 10:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
guten morgen
Wie gehts euch?
und was bedeutet das jetzt? ich kenn mich mit dem Tempizeugs so gar nicht aus... aber anscheinend nichts gutes?![]()
ich au net so

11.05.2012 10:36
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
guten morgen
Wie gehts euch?
Wieso?
aber ist das net normal das die tempi nach dem ES steigt?
11.05.2012 10:48
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
guten morgen
Wie gehts euch?
Wieso?
aber ist das net normal das die tempi nach dem ES steigt?
Achso....hm das weis ich ehrlich gesagt nicht.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt