~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.05.2012 19:04
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
hier meine aktuelle Kurven:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336627042
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Heute Abend, morgen, Samstag + vielleicht Sonntag wird geherzelt![]()
Viel spaß und das es diesmal fruchtet

10.05.2012 19:10
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Mädels???
Ich habe es so eben getan....Ich habe nun endlich mein Brautkleid bestellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nun werde ich mich gedulden müssen bis es kommt, 6 wochen lieferzeit
![]()
Jetzt fehlen mir noch schuhe....
und welche Farbe ist es nun geworden?![]()
Es ist das rosa farbende gewordenich hoffe es sieht auch in echt so toll aus....muss jetzt 6-8 wochen auf das kleid warten
![]()
schon wieder warten was![]()
![]()
ja sahen ja beide toll aus
das stimmt. Du bistdoch jetzt schon profi
![]()
Was warten an geht bin ich voll Profi

10.05.2012 19:23
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
hier meine aktuelle Kurven:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336627042
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Heute Abend, morgen, Samstag + vielleicht Sonntag wird geherzelt![]()
Viel spaß und das es diesmal fruchtet![]()
Danke.
So ein MIST!!! Ich könnt mich grad echt aufregen!
Ich habe seit 17Uhr nicht mehr getrunken wegen den Ovu.
Komm grad heim und was mach ich?
Ich geh Üipi machen und vergesse vollkommen zu testen.
Was mach ich nun? =/ 2 Stunden warten oder eher 4 Stunden warten?
10.05.2012 20:19
@Emba - na wenn noch keine Anzeichen da sind, dann besteht ja auf jeden Fall Hoffnung -bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen.
@Trinchen - bin auch total auf dein Kleid gespannt. 6 Wochen - ganz schön lange Zeit
Naja - den Platz haben wir nicht unbedingt...unser Haus hat nur 110m²....nun werden wir unser Wohnzimmer von 28m² verkleinern, so dass noch ein 12m² Zimmer abfällt. Dann haben wir ein kleines Wohnzimmer, aber da wir eine offene Küche haben, ist das hoffentlich nicht ganz so eng. Wir werden sehen. Anbau folgt dann in 1-2 Jahren.
@JAnvier - ach ein paar Tröpfchen wirst du doch sicher bald wieder zusammen haben, oder!?
Wird schon heute noch was.
@Trinchen - bin auch total auf dein Kleid gespannt. 6 Wochen - ganz schön lange Zeit

Naja - den Platz haben wir nicht unbedingt...unser Haus hat nur 110m²....nun werden wir unser Wohnzimmer von 28m² verkleinern, so dass noch ein 12m² Zimmer abfällt. Dann haben wir ein kleines Wohnzimmer, aber da wir eine offene Küche haben, ist das hoffentlich nicht ganz so eng. Wir werden sehen. Anbau folgt dann in 1-2 Jahren.
@JAnvier - ach ein paar Tröpfchen wirst du doch sicher bald wieder zusammen haben, oder!?

10.05.2012 20:22
Zitat von Liese123:
@Emba - na wenn noch keine Anzeichen da sind, dann besteht ja auf jeden Fall Hoffnung -bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen.
@Trinchen - bin auch total auf dein Kleid gespannt. 6 Wochen - ganz schön lange Zeit![]()
@JAnvier - ach ein paar Tröpfchen wirst du doch sicher bald wieder zusammen haben, oder!?Wird schon heute noch was.
Ja ^^ ich geh jetzt Pipi machen ^^
10.05.2012 20:30
Er wird ja garnicht dicker
Ist genauso hell, wie seit Tagen schon. Keine Änderung.

10.05.2012 20:40
Zitat von Janvier:
Er wird ja garnicht dicker![]()

10.05.2012 20:45
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
dann muss es doch aber morgen was werden
![]()
Ja, ich hoff es wird auch was!
10.05.2012 22:37
Zitat von Janvier:
Hmm, vielleicht wars ja doch zu kurz und zu wenig konzentriert für den Pipitest.
Aber keine Panik mein ES kam schon zwei Zyklen drei Tage später als eigentlich gedacht. Dein ES kommt schon noch

10.05.2012 22:40
Zitat von Emba:
Och man, jetzt habe ich schon wieder blutungen... Das macht kein spaß mehr![]()
Hui hui hui, du machst es ja ganz spannend. Aber es ist doch schon mal supi, dass deinen Blutungen nur kurz waren und dass du so gar keine Anzeichen hast

10.05.2012 22:44
Hallo ihr lieben
Puh, war lange net online. Wenn ich nachtdienst habe komme ich zu gar nix... und jetzt waren wir am dienstag in berlin zum laura pausini konzert und natürlich shoppen
Naja nur noch morgen und dann hab ich aich wieder frei und dann ist (hoffentlich) bald ES-time
. und diesmal haben schatzi und ich nicht entgegengesetzt dienst und ganz viel zeit für uns
*
@trinchen: feut mich, dass deine kollegen es gut aufgefasst haben und du nun ganz entspannt deine ss genießen kannst. Auf dein kleid bin ich auch gespannt... achja, immer dieses warten
Aber gut ding will weil haben...
*
@emba: was sind das für blutungen die du hast? bist du jetzt am - über - vor nmt? (hab nicht alles genau gelesen, sorry)
*
@möhrchen: ich drück die daumen, dass dein zxklus wieder normal ist!!!
*
@unsere schwangeren: hoffe es geht euch und euren bauchbewohnern gut?
*
@all, die ich vergessen haben: liebste grüße und ich hoffe euch geht es auch gut!
*
Schönen abend ihr lieben!

Puh, war lange net online. Wenn ich nachtdienst habe komme ich zu gar nix... und jetzt waren wir am dienstag in berlin zum laura pausini konzert und natürlich shoppen

Naja nur noch morgen und dann hab ich aich wieder frei und dann ist (hoffentlich) bald ES-time

*
@trinchen: feut mich, dass deine kollegen es gut aufgefasst haben und du nun ganz entspannt deine ss genießen kannst. Auf dein kleid bin ich auch gespannt... achja, immer dieses warten

*
@emba: was sind das für blutungen die du hast? bist du jetzt am - über - vor nmt? (hab nicht alles genau gelesen, sorry)
*
*
*
@all, die ich vergessen haben: liebste grüße und ich hoffe euch geht es auch gut!
*
10.05.2012 22:45
Zitat von anny86:
Guten Morgen mädels!
na wie gehts euch? sind schon schöne 20° bei uns draussen![]()
@trinchen ja oki ich lass das lieber
wobei ich mir ja geschworen habe mir nichts einzubilden, aber ich hatte gestern abend bauchspannen als ich im bett lag und kurze zeit später hatte ich auf der li seite wie eine art stich. an dem bin ich zusammgezuckt und hab mein freund gefragt ob er mich gepiekt hatnaja ich weiß das kann alles oder auch nichts sein
![]()
was macht ihr heute schönes? ich hab frei und fahr jetzt dann nach frankreich
In einer Woche wirst du ja sehen, obs die Einnistung war

Du fährst nach Frankreich? Neid... wie lange denn? Aber du bist wahrscheinlich schon dort. Du wirst es ja bereichten, wenn du wieder da bist, wie es war.
10.05.2012 22:50
Bin schon wieder da waren nur an dem neuen outlet
Naja das war wie n Messerstich gestern.
Jap noch eine Woche. Aber ich glaub ich teste doch erst nmt+1
Wie geht's dir?

Wie geht's dir?
10.05.2012 22:53
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben![]()
Puh, war lange net online. Wenn ich nachtdienst habe komme ich zu gar nix... und jetzt waren wir am dienstag in berlin zum laura pausini konzert und natürlich shoppen![]()
Naja nur noch morgen und dann hab ich aich wieder frei und dann ist (hoffentlich) bald ES-time. und diesmal haben schatzi und ich nicht entgegengesetzt dienst und ganz viel zeit für uns
![]()
*
@trinchen: feut mich, dass deine kollegen es gut aufgefasst haben und du nun ganz entspannt deine ss genießen kannst. Auf dein kleid bin ich auch gespannt... achja, immer dieses wartenAber gut ding will weil haben...
*
*
*
*
*
Na dann könnt ihr ja kräftig herzeln

Danke fürs Daumendrücken

Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Meine Mens ist noch nicht gekommen. Ich hoffe, dass das auch noch mindestens 7 Tage so bleibt, denn GKS kann ich echt nicht noch brauchen. Morgen erhöhe ich erstmal meine Schildihormon-Dosis. Damit komme ich jetzt eigentlich ganz gut klar

FDann haklte ich dich mal flott auf dem Laufenden: Embas Blutungen hatten zwischenzeitlich wieder aufgehört. Anzeichen hat sie keine. Morgen ist ihr NMT.
10.05.2012 23:02
Zitat von anny86:
Bin schon wieder da waren nur an dem neuen outlet![]()
Wie geht's dir?
Ach so, ich dachte schon, dass du ein paar Tage Urlaub machst. Das wär jetzt aber auch toll

Mir gehts gut. Hatte die letzten beiden Tage immer mal wieder den üblichen PMS-Kram. Mumu ist wieder runtergerutscht, insofern wird es wohl nicht geklappt haben (eigentlich wollte ich das nicht mehr überprüfen

Die anderen Mädels können schon fleißig kugeln, nur bei uns übrigen sollte es noch nicht sein

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt