~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.05.2012 18:56
Zitat von möhrchen82:
@ unsere noch-nicht Kugeln: Wie haltet ihr das eigentlich in der zweiten Zyklusphase mit Alkohol und Kaffee? Die ersten beiden ÜZ hatte ich darauf ja komplett verzichtet. Aber wenn man dann ein paar mal negativ getestet hast, ist das natürlich auch ervig darauf zu verzichten.Seitdem verzichte ich in der zweiten Zykjlushälfte immer auf Alkohol. Kaffee trinke ich nur am WE. Weil man weiß ja nie, ob man nicht vielleicht doch ss ist.
Na ja, und nun bin ich gerade dabei die Einkaufsliste zu schreiben und würde normalerweise keinen Alkohol mit drauf setzen. Aber das WE wäre ideal für Grillen und Bier...
@ unsere Kugeln: Wann habt ihr aufgehört Alkohol zu trinken? Schon bei Kiwu oder erst, als ihr den positiven Test in der Hand hattet?
Also ich habe bereits bei Absetzen des Verhütungsmittel meine Ernährung und sowas umgestellt. Und alkohol hab ich nicht mehr getrunken als wir so richtig amgefangen haben zu üben.

11.05.2012 18:58
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
ihr habt ja fleißig geschrieben... =) mir gehts soweit gut... endlich Freitag sag ich nur... bin zur Zeit echt dauermüde... -.-
@ Emba... ach mensch schade =( und das sich dein Zyklus verschoben hat und der ES später war? und der Test dann zu früh war? Deine Mens ist ja noch nicht da oder?
@ Möhrchen... freut mich, dass es dir mit dem Schilddrüsenzeugs jetzt trotzdem ganz gut geht... wäre ja auch schlimm, wenn es so wie am Anfang geblieben wäre...
@ all... das mit den Kugeln klappt auch bald bei allen anderen... und ihr wisst ja, wir bleiben zusammen, bis es bei jeder geklappt hat... und da wir soooo viele Schwangerschaftshormone hier haben... kann das ja nur bald mal was werden... =)
Schönen Freitag und später einen guten Start in das Wochenende...
Fa hatte bei mir den eisprung ausgelöst. Mens ist auch ziemlich stark gekommen. Beim nächsten mal vielleicht
11.05.2012 18:58
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
@ unsere noch-nicht Kugeln: Wie haltet ihr das eigentlich in der zweiten Zyklusphase mit Alkohol und Kaffee? Die ersten beiden ÜZ hatte ich darauf ja komplett verzichtet. Aber wenn man dann ein paar mal negativ getestet hast, ist das natürlich auch ervig darauf zu verzichten.Seitdem verzichte ich in der zweiten Zykjlushälfte immer auf Alkohol. Kaffee trinke ich nur am WE. Weil man weiß ja nie, ob man nicht vielleicht doch ss ist.
Na ja, und nun bin ich gerade dabei die Einkaufsliste zu schreiben und würde normalerweise keinen Alkohol mit drauf setzen. Aber das WE wäre ideal für Grillen und Bier...
@ unsere Kugeln: Wann habt ihr aufgehört Alkohol zu trinken? Schon bei Kiwu oder erst, als ihr den positiven Test in der Hand hattet?
Also ich habe bereits bei Absetzen des Verhütungsmittel meine Ernährung und sowas umgestellt. Und alkohol hab ich nicht mehr getrunken als wir so richtig amgefangen haben zu üben.![]()
Wie ist es genau gemeint, mit der Ernährung umstellen?
Ich mein, ich ess ziemlich fast alles....hmmm^^ mal gesund mal etwas fettig

11.05.2012 19:00
Huhu,
endlich ist der Hund vom meiner Mama abgeholt worden....
das war schon etwas stressig.
Liege nun auf dem Sofa, hab etwas UL ziehen auf der rechten seite und mal auf der li. ist etwas unangenehm und gedanken mache ich mir auch etwas. aber gut soll ja normal sein. Ich ruhe mich jetzt ganz dolle aus und mache heute garnichts mehr nur auf dem Sofa liegen.
endlich ist der Hund vom meiner Mama abgeholt worden....

Liege nun auf dem Sofa, hab etwas UL ziehen auf der rechten seite und mal auf der li. ist etwas unangenehm und gedanken mache ich mir auch etwas. aber gut soll ja normal sein. Ich ruhe mich jetzt ganz dolle aus und mache heute garnichts mehr nur auf dem Sofa liegen.
11.05.2012 19:01
Zitat von möhrchen82:
Alk trinke ich in der zweiten zyklushälfte nicht mehr. Meinen latte macchiatto trinke ich aber täglich noch.
11.05.2012 19:06

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

~ Anny86 testet am 17.05.2012 ~
~ Möhrchen82 testet am 18.05.2012 ~
*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder),hat 2 Zyklen gehibbelt ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , hat 1 Zyklus gehibbelt ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
11.05.2012 20:22
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Ich trinke seit wir Kinder haben wollen, keine Alk mehr. Ich hab einfach zuviel Angst das ein bisschen Alkohol alles verloren geht. (Ja, ich übertreibe oft mit meine Gedanken xD) Oder das ich schon SS bin und garnicht weis und mich aber daher mit Alk versinke. Deswegen verzichte ich komplett! Ausreden hat ich unter Freunden genug: "Bauchschmerzen", "Medi muss ich einnehmen" usw....nun ist es schon zur gewohnheit geworden, das ich immer fahren "muss" obwohl man sagen könnte: "will" damit ich den Grund habe, keinen Alk trinken zu können/dürfen.
Und Kaffee, also ich trinke selten einen Espresso, aber nur wenn ich wirklich darauf lust habe, sonst auch nichts.
Okay, das ist gut zu wissen. Ich bin da auch eher vorsichtig und ein kleiner Schisser. Also ist das ja doch normal, dass man sich über sowas Gedanken macht, auch wenn man noch gar nicht ss ist. Jetzt hab ich ja für mich zumindest die Lösung, dass ich bis zum ES mal ein Bier oder einen Eierlikör trinke (trinke aber eh nicht so viel), und dannach aber gar nicht mehr. War letztens bei a.ko in einer Ausbildungsfiliale alkoholgefüllte Schoki kaufen. Die darf auch mein Männl essen.
Was bei meinem Freund angeht ist, das er leider ein Raucher ist -.- und auch hin und wieder sich ein Bier gönnt. Mich stört es gewaltig aber dagegen kann man wohl nicht, ich hoffe sehr, das nicht diese der Grund ist, das es ewig dauert mit den Schwanger werden.
Kann mir schon vorstellen, dass du dir bei denem Freund so deine Gedanken machst. Meiner iost wenigstens süß und verzichtet oft ein paar Tage vor dem ES auf Bier. Rauchen tut er glücklicherweise nicht.
Ich weiß aber auch nicht, ob das wirklich so drastisch ist. Immerhin gibt es ja auch viele alkoholtrinkene und rauchende Väter. Muss glaub ich alles in Maßen bleiben.
11.05.2012 20:29
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Ich trinke seit wir Kinder haben wollen, keine Alk mehr. Ich hab einfach zuviel Angst das ein bisschen Alkohol alles verloren geht. (Ja, ich übertreibe oft mit meine Gedanken xD) Oder das ich schon SS bin und garnicht weis und mich aber daher mit Alk versinke. Deswegen verzichte ich komplett! Ausreden hat ich unter Freunden genug: "Bauchschmerzen", "Medi muss ich einnehmen" usw....nun ist es schon zur gewohnheit geworden, das ich immer fahren "muss" obwohl man sagen könnte: "will" damit ich den Grund habe, keinen Alk trinken zu können/dürfen.
Und Kaffee, also ich trinke selten einen Espresso, aber nur wenn ich wirklich darauf lust habe, sonst auch nichts.
Okay, das ist gut zu wissen. Ich bin da auch eher vorsichtig und ein kleiner Schisser. Also ist das ja doch normal, dass man sich über sowas Gedanken macht, auch wenn man noch gar nicht ss ist. Jetzt hab ich ja für mich zumindest die Lösung, dass ich bis zum ES mal ein Bier oder einen Eierlikör trinke (trinke aber eh nicht so viel), und dannach aber gar nicht mehr. War letztens bei a.ko in einer Ausbildungsfiliale alkoholgefüllte Schoki kaufen. Die darf auch mein Männl essen.
Was bei meinem Freund angeht ist, das er leider ein Raucher ist -.- und auch hin und wieder sich ein Bier gönnt. Mich stört es gewaltig aber dagegen kann man wohl nicht, ich hoffe sehr, das nicht diese der Grund ist, das es ewig dauert mit den Schwanger werden.
Kann mir schon vorstellen, dass du dir bei denem Freund so deine Gedanken machst. Meiner iost wenigstens süß und verzichtet oft ein paar Tage vor dem ES auf Bier. Rauchen tut er glücklicherweise nicht.
Ich weiß aber auch nicht, ob das wirklich so drastisch ist. Immerhin gibt es ja auch viele alkoholtrinkene und rauchende Väter. Muss glaub ich alles in Maßen bleiben.
Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf diesen Monat!
Ich wünsche mir wirklich so sehr, das es klappt! Morgen wird wie geschrieben aufjedenfall geherzelt und vielleicht je nach ES Sonntag auch! Sicher ist Sicher und vielleicht Dienstag wieder, Oh man, bin schon aufgeregt!
11.05.2012 20:31
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf diesen Monat!
Ich wünsche mir wirklich so sehr, das es klappt! Morgen wird wie geschrieben aufjedenfall geherzelt und vielleicht je nach ES Sonntag auch! Sicher ist Sicher und vielleicht Dienstag wieder, Oh man, bin schon aufgeregt!
Hi hi hi, da hast du ja scon einen super Plan aufgestellt

11.05.2012 20:35
@ Janvier: Weiß dein Freund eigentlich immer deinen aktuellen Stand mit den Ovus?
Ich hatte ja am Anfang das Problem, dass mein Männl es wusste und dann eben genau an dem Tag x nichts ging. Aber da es nun ja bereits 4 ÜZ dauert, obwohl wir den ES gar nicht verpassen konnten, setzt er sich da auch nicht mehr so unter Druck.
Ich hatte ja am Anfang das Problem, dass mein Männl es wusste und dann eben genau an dem Tag x nichts ging. Aber da es nun ja bereits 4 ÜZ dauert, obwohl wir den ES gar nicht verpassen konnten, setzt er sich da auch nicht mehr so unter Druck.
11.05.2012 20:39
Zitat von Janvier:
@möhrchen, und wie geht es Dir? Hast du Anzeichen?![]()
Hmm, eigentlich hab ich wieder meine üblichen PMS-Beschwerden mit Unterleibsschmerzen. Falls meine Mens kommt, dann hoffe ich, dass sie noch mindesten 6 Tage auf sich warten lässt

Ich hoffe halt, dass wenn ich schon nicht ss bin, ich wenigstens eine normallange zweite Zyklushälte hab. Ansonsten muss ich in zwei oder drei Monaten auch noch mit einem zweiten Hormon wg. Gelbkörperschwäche anfangen.
Bis jetzt ist alles wie üblich.
11.05.2012 20:48
Zitat von möhrchen82:
@ Janvier: Weiß dein Freund eigentlich immer deinen aktuellen Stand mit den Ovus?
Ja, ich kann einfach nicht meine klappe halten. Aber ich nerve Ihn nicht damit, ich sage z.b, nur das diese Woche Ovu Zeit ist...oder das nun doch meine Mens kam oder das z.b. meine Kurven grad schön oben ist oder auch das ich etwas UL-Schmerzen habe wegen der Einnistung.
Mir ist es wichtig das er das weis, klar es besteht die Gefahr das er dann ausgerechnet an diesen Tagen nicht herzeln will, aber dann sag ich Ihn oft, er soll Sich net unter druck setzen bzw. Sich fühlen. Z.b. diesen Monat klappt wunderbar

11.05.2012 20:49
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Hmm, eigentlich hab ich wieder meine üblichen PMS-Beschwerden mit Unterleibsschmerzen. Falls meine Mens kommt, dann hoffe ich, dass sie noch mindesten 6 Tage auf sich warten lässt. Hab n bissl schiss, dass sie wieder eher, weil sich das so anfühlt.
Ich hoffe halt, dass wenn ich schon nicht ss bin, ich wenigstens eine normallange zweite Zyklushälte hab. Ansonsten muss ich in zwei oder drei Monaten auch noch mit einem zweiten Hormon wg. Gelbkörperschwäche anfangen.
Testet du früher oder eher ab den NMT?
11.05.2012 21:12
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Hmm, eigentlich hab ich wieder meine üblichen PMS-Beschwerden mit Unterleibsschmerzen. Falls meine Mens kommt, dann hoffe ich, dass sie noch mindesten 6 Tage auf sich warten lässt. Hab n bissl schiss, dass sie wieder eher, weil sich das so anfühlt.
Testet du früher oder eher ab den NMT?
Eigentlich wäre mein NMT schon früher, aber mein ES hat sich ja nach hinten verschoben. Will erst bei ES + 14 testen, das wäre dann nächsten Freitag.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt