Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
30.03.2012 08:37
guten morgen melde mich auch mal wider und srücke allen die daumen wo heute testen oder demnächst testen dürfen
lucielehnchen
2278 Beiträge
30.03.2012 08:39
Zitat von Janvier:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Janvier:

Conceive benutze ich auch

Darf ich blöd fragen! Was ist das?

Das ist keine blöde frage
Das ist ein Gleitgel, für Leute die Kinderwunsch haben.
http://www.medesign.de/frontend/shop/showArticle/c onceive-plus/381

Ohne gleitgel kann ich eh nicht herzeln....also statt den normalen benutzen wir den hier, damit die kleinen unterstütz werden.

Wahnsinn habe ich noch nie gesehen...Muss ich mir unbedingt merken...
Danke
So ihr Lieben bis später. Wir haben heute wieder Frühförderungsprogramm
30.03.2012 08:43
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Janvier:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Janvier:

Conceive benutze ich auch

Darf ich blöd fragen! Was ist das?

Das ist keine blöde frage
Das ist ein Gleitgel, für Leute die Kinderwunsch haben.
http://www.medesign.de/frontend/shop/showArticle/c onceive-plus/381

Ohne gleitgel kann ich eh nicht herzeln....also statt den normalen benutzen wir den hier, damit die kleinen unterstütz werden.

Wahnsinn habe ich noch nie gesehen...Muss ich mir unbedingt merken...
Danke
So ihr Lieben bis später. Wir haben heute wieder Frühförderungsprogramm

Es gibt auch Pre Seed der soll noch besser sein und angeblich sind viele damit auch "sofort" Schwanger geworden, aber ich find das bissl arg teuer, deswegen erstmal den Conceive.
jeannys
1153 Beiträge
30.03.2012 09:54
Zitat von lucielehnchen:

Hallo ihr Lieben,
*
@Javier
Fühle dich ganz dolle gedrückt
Denke bitte an die Worte von Nini, auch wenn es gerade so scher fällt.
*
@Nini
Wie geht es Dir heute?
Meine Däumchen sind gedrückt.
*
@Jeannys
Konntest du deinen Eisprung trotz Gegenschichten nutzen?
*
Bin auch gerade um die Eisprungphase.

Hihi ,ja Lucie ,aber könnte irgendwie diesmal den ES nicht gut bestimmt glaub ich habe echt nicht so dran gedacht ....aber gestern war extrem ZS naja wir werden es erleben ^^

Ja ,dann hau rein Lucie ....*anfeuer ^^
anny86
3139 Beiträge
30.03.2012 11:08
Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

so hab heut meine Mens bekommen.

oh es tut mir soooo leid
anny86
3139 Beiträge
30.03.2012 11:09
guten morgen mädels

hab heute spätdienst

na we gehts euch?

hab viel nachlesen müssen, hab ich auch so teilweise

@ Emba darf ich dich fragen warum du am 29. schon testen wolltest ?
30.03.2012 11:45
Hallo Mädels...

Ich drücken allen Mädels ganz ganz feste die daumen beim testen!!!!

Und Tanja dir drücke ich die daumen fürs ergebniss!!!!

Bei mir ist noch immer alles beim alten, keine Mens in sicht, ist schon verdamm komisch, aber so gehtes mir sehr gut. hab nur ein leichtes ziehen in der Leiste, auf beiden Seiten Ich weiß auch nicht warum meine Mens net kommt... da muss was gewaltig durcheinander gekommen sein nächsten zyklus muss ich dann schauen wegen eisprung, entweder ich mach ovus oder wir ziehen das echt durch mit den alle 3 Tage herzeln. mein männe hat da nichts gegen wir probieren einfach mal aus. Wenn meine Mens jetzt weiterhin ausbleibt ok dann muss ich eh zum FA. Ich hasse dieses warten.
30.03.2012 11:50
Zitat von Trinchen89:

Hallo Mädels...

Bei mir ist noch immer alles beim alten, keine Mens in sicht, ist schon verdamm komisch, aber so gehtes mir sehr gut. hab nur ein leichtes ziehen in der Leiste, auf beiden Seiten Ich weiß auch nicht warum meine Mens net kommt... da muss was gewaltig durcheinander gekommen sein nächsten zyklus muss ich dann schauen wegen eisprung, entweder ich mach ovus oder wir ziehen das echt durch mit den alle 3 Tage herzeln. mein männe hat da nichts gegen wir probieren einfach mal aus. Wenn meine Mens jetzt weiterhin ausbleibt ok dann muss ich eh zum FA. Ich hasse dieses warten.

Sobald meine Mens vorbei ist, ziehen wir das auch durch, alle 2-3 Tage herzeln xD Wir wollen einfach mal sehen, wie oft das dann in einem Monat sein wird und ob es diesmal vielleicht klappen könnte. Wird aber nicht einfach werden xD
anny86
3139 Beiträge
30.03.2012 11:51
Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Hallo Mädels...

Sobald meine Mens vorbei ist, ziehen wir das auch durch, alle 2-3 Tage herzeln xD Wir wollen einfach mal sehen, wie oft das dann in einem Monat sein wird und ob es diesmal vielleicht klappen könnte. Wird aber nicht einfach werden xD

oh ja das sehe ich bei mir auch als problem aber ich wünsche euch das es klappt mit alle 2-3 tage
30.03.2012 11:53
Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Hallo Mädels...

oh ja das sehe ich bei mir auch als problem aber ich wünsche euch das es klappt mit alle 2-3 tage

Ja, ich mein, mir ist aufgefallen das wir vor den ES zu wenig herzeln aber danach mehr -.- ^^ sollte eher "andersdrum" sein also werde wir das diesmal anders stellen. Hab für mich auch ne kleine "Liste" hergestellt...wie es vielleicht funktionieren könnte ^^ aber Ihn werde ich das nicht verraten sonst fühlt er sich unter zwang oder gedrängt^^ aber wenn er das nicht weis, dann nicht ^^
anny86
3139 Beiträge
30.03.2012 11:57
was hast dir den für ne liste ausgedacht?
ich markier das immer in meinem handy
30.03.2012 12:01
Zitat von anny86:

Wegem Herzeln
Ab wann genau wir am besten herzeln werden, ganz anders als sonst so das es eigentlich diesmal klappen müsste.
anny86
3139 Beiträge
30.03.2012 12:03
Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

Wegem Herzeln
Ab wann genau wir am besten herzeln werden, ganz anders als sonst so das es eigentlich diesmal klappen müsste.

also ich hab da so ne iphone app die erinnert mich dran wann die fruchtbare zeit beginnt^^ aber es geht noch extremer in nem anderen app hab ich gesehe das des sogar ne email an de schatzi schickt aber darauf hab ich verzichtet
30.03.2012 12:04
Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Hallo Mädels...

hm ja bin auch mal gespannt... auf sämtlichen Internetseiten steht, das dies ein optimaler Rhythmus wäre um SS zu werden, weil sich da wohl die Spermien besonders gut neu bilden....wenn ich es noch mal finde so ich das gelesen habe, fasse ich das noch mal zusammen.
Katja2903
4423 Beiträge
30.03.2012 12:08
Hallo Mädels...

ich bin jetzt auch wieder da...

@ Janvier... tut mir leid, dass die Mens das ist =( aber im nächsten Zyklus hast sicher Glück,... Daumen sind gedrückt...

Für die, die heut testen, drücke ich auch die Daumen...

Ansonsten gehts mir gut... mir war gestern abend etwas übel... und das genau bevor wir essen gehen wollten xD hat ja super gepasst...

Ansonsten sage ich nur zum Thema Kathi noch... sie wollte am Ende nur im MIttelpunkt stehen... oder ist in ihrem wahren Leben nicht ausgelastet... Ich finde es das Letzte, sich so etwas auszudenken... Es gibt andere Frauen, die so etwas erleben müssen und sie denkt sich so etwas aus... unterstes Niveau...

Ich kann euch auch versichern, dass ich echt bin und froh bin, eine so tolle Gruppe hier gefunden zu haben...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt