~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.03.2012 12:23
Huhu meine süße mädels
@ Janvier : Tut mir leid das die doofe mens kamen
@Gruppe : Ich bin echt froh das hier keine andere mehr rein kann & das wir unter uns bleiben & hoffe das wir erhlich zueinander sind , weil ich mag euch & wie Katja schon gesagt hat bin ich auch froh in so eine liebevoll & verständins gruppe gelandet zu sein *-* .. Es ist immer sehr schön hier zu sein ,weil man weißt hier geht man nicht unter & alle sind für einen da & anders rum auch
wie die drei muskeltiere *oder wie die sich nennen*
Also mädels bin froh das ich euch kennen gelernt habe auch wenn manche weit weg wohnen
aber wir haben ja hier unseren Thread *-* & denn kann uns keiner nehmen keiner ♥
@ Me : Ich bin gleich auf dem geburstag von meiner mama *-*& dann sehe ich meine 3 nichten & mein neffen wieder *-* ...Von mein neffe mache ich immer irgeendwie viele fotos weil er verändert sich immer mehr *-* & wird immer süßer ♥

@ Janvier : Tut mir leid das die doofe mens kamen

@Gruppe : Ich bin echt froh das hier keine andere mehr rein kann & das wir unter uns bleiben & hoffe das wir erhlich zueinander sind , weil ich mag euch & wie Katja schon gesagt hat bin ich auch froh in so eine liebevoll & verständins gruppe gelandet zu sein *-* .. Es ist immer sehr schön hier zu sein ,weil man weißt hier geht man nicht unter & alle sind für einen da & anders rum auch

Also mädels bin froh das ich euch kennen gelernt habe auch wenn manche weit weg wohnen

@ Me : Ich bin gleich auf dem geburstag von meiner mama *-*& dann sehe ich meine 3 nichten & mein neffen wieder *-* ...Von mein neffe mache ich immer irgeendwie viele fotos weil er verändert sich immer mehr *-* & wird immer süßer ♥
30.03.2012 12:38
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
guter trick katja
ich hab mit meinen 38 tagen gerechnet, das problem ist nur drei kalender sagen was anderes. Einer ES am 22 der andre am 25 und einer am 26
na sowas ist ja immer voll blöd... da weiß man ja garnet was nun ist... aber gut du weite ja dann schon mal das es irgendein Tag sein muss um zwischen den 20 und 28.... da kann man sich ja schon mal nach richtigen.
naja du nimmst dann halt am besten den nmt vom längsten zyklus... aber wenn man so einen unregelmäßigen mist hat, gehts so eigentlich gar nicht so schlecht xD
30.03.2012 12:45
Halli Hallo Ihr wart si fleißig mit schreiben hoffe ich denke jetzt an alle
@Janvier Dann hattest du ja doch recht mit deiner Vermutung. Fühl dich ganz Dolle gedrückt Knutschaaa
@Lucielehnchen: Mir gehts super habe heute getestet
@ ALL Danke für eure Daumen!!!!!

@Janvier Dann hattest du ja doch recht mit deiner Vermutung. Fühl dich ganz Dolle gedrückt Knutschaaa
@Lucielehnchen: Mir gehts super habe heute getestet

@ ALL Danke für eure Daumen!!!!!

30.03.2012 12:48
[size=30][/size]Test ist positiv !!!!!!!!
Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt möchte erst noch den BT Montag abwarten ! Ich kanns noch garnicht Fassen

Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt möchte erst noch den BT Montag abwarten ! Ich kanns noch garnicht Fassen

30.03.2012 12:52
Zitat von Nini2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt möchte erst noch den BT Montag abwarten ! Ich kanns noch garnicht Fassen![]()
Ohhhhh wie schön!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!! bekomm gerade Gänsehaut

Am Montag hast du ein FA Termin? Ohh je ob du warten kannst es deinem Männe zu erzählen? Ich könnte das nicht. ich musste mir heute schon auf die Zunge beißen ihm nicht wieder zu sagen, das meine Mens immer noch nicht da ist

30.03.2012 12:58
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Nini2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt möchte erst noch den BT Montag abwarten ! Ich kanns noch garnicht Fassen![]()
Ohhhhh wie schön!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!! bekomm gerade GänsehautHerzlichen Glückwunsch!!!!!
Am Montag hast du ein FA Termin? Ohh je ob du warten kannst es deinem Männe zu erzählen? Ich könnte das nicht. ich musste mir heute schon auf die Zunge beißen ihm nicht wieder zu sagen, das meine Mens immer noch nicht da istAch Maus das freut mich so sehr für euch!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Ich weiß auch noch nicht ob ich das schaffe ihm nichts zu sagen !! Also so richtig glauben tue ich das noch garnicht !!!! das is so unwirklich !!!
Deine Olle is noch nicht da ? das is doch gut wie viel bist du schon über nmt ???

30.03.2012 13:01
Zitat von Nini2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuu Glückwunsch... und bei den anderen klappts auch bald und dann kugeln wir alles zusaaaaaaaaaammen...

30.03.2012 13:17
Zitat von Nini2011:
" Zusammen bis die letzte Kugelt !!!!!!!!!!!!!!! "
GENAU!
30.03.2012 13:20
Wer verwaltet denn jetzt die Liste eigentlich ???? Wie viele Kugeln haben wir jetzt ????
30.03.2012 13:29
Zitat von Nini2011:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Nini2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhhh wie schön!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!! bekomm gerade GänsehautHerzlichen Glückwunsch!!!!!
Am Montag hast du ein FA Termin? Ohh je ob du warten kannst es deinem Männe zu erzählen? Ich könnte das nicht. ich musste mir heute schon auf die Zunge beißen ihm nicht wieder zu sagen, das meine Mens immer noch nicht da istAch Maus das freut mich so sehr für euch!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Ich weiß auch noch nicht ob ich das schaffe ihm nichts zu sagen !! Also so richtig glauben tue ich das noch garnicht !!!! das is so unwirklich !!!
Deine Olle is noch nicht da ? das is doch gut wie viel bist du schon über nmt ???
![]()
![]()
ich bin schon 3 Tage drüber...bin jetzt bei Zyklustag 31

30.03.2012 13:30
Zitat von Nini2011:
So ich verteil mal alle Tief einatmen !!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ganz tief einatme. und den andern auch noch was da lass

30.03.2012 13:30
Zitat von Nini2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Oh man Süse

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und eine ganz tolle, beschwerdefreie Kugelzeit.
*
P.S Du bist wie der Rest der Kugeln genötigt. Jeden Tag eine Portion Schwangerschaftsviren hier abzuliefern

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt