~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.03.2012 12:08
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
was hast dir den für ne liste ausgedacht?
ich markier das immer in meinem handy
Wegem Herzeln![]()
Ab wann genau wir am besten herzeln werden, ganz anders als sonst so das es eigentlich diesmal klappen müsste.![]()
![]()
![]()
also ich hab da so ne iphone app die erinnert mich dranwann die fruchtbare zeit beginnt^^ aber es geht noch extremer in nem anderen app hab ich gesehe das des sogar ne email an de schatzi schickt aber darauf hab ich verzichtet
![]()
Oh ja da hätte ich auch drauf verzichtet

30.03.2012 12:09
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mädels...
Ich drücken allen Mädels ganz ganz feste die daumen beim testen!!!!
Und Tanja dir drücke ich die daumen fürs ergebniss!!!!
Bei mir ist noch immer alles beim alten, keine Mens in sicht, ist schon verdamm komisch, aber so gehtes mir sehr gut. hab nur ein leichtes ziehen in der Leiste, auf beiden SeitenIch weiß auch nicht warum meine Mens net kommt... da muss was gewaltig durcheinander gekommen sein
nächsten zyklus muss ich dann schauen wegen eisprung, entweder ich mach ovus oder wir ziehen das echt durch mit den alle 3 Tage herzeln. mein männe hat da nichts gegen
wir probieren einfach mal aus. Wenn meine Mens jetzt weiterhin ausbleibt ok dann muss ich eh zum FA. Ich hasse dieses warten.
![]()
Sobald meine Mens vorbei ist, ziehen wir das auch durch, alle 2-3 Tage herzeln xD Wir wollen einfach mal sehen, wie oft das dann in einem Monat sein wird und ob es diesmal vielleicht klappen könnte. Wird aber nicht einfach werden xD
hm ja bin auch mal gespannt... auf sämtlichen Internetseiten steht, das dies ein optimaler Rhythmus wäre um SS zu werden, weil sich da wohl die Spermien besonders gut neu bilden....wenn ich es noch mal finde so ich das gelesen habe, fasse ich das noch mal zusammen.![]()
Okay mach das.
Aber einfach ist das schon nicht.
Weil zu oft, ist nicht zu gut, weil Sie keine richtige neue bilden konnten und wenn man nicht zu oft herzelt dann werden Sie veraltet und sind somit sehr langsam....
Also habe ich auf meinem Kalender, mal 2 Tage hintereinander. Dann 3 Tage später nochmal....usw.....so verschiedenen. Ich kann das mal heute Abend hier meien Liste reintun xD
Aber heisst solange nicht, das Sie aufgeht xD Jenachdem wie er Sich anstellt ^^

30.03.2012 12:09
Achso wegen Herzeln... ich hatte ja auch keinen regelmäßigen Zyklus... da 28 Tage ja normal sind, habe ich immer mit 28 Tagen im Eisprungkalender gerechnet...vorher immer mal geherzelt und dann alle zwei Tage bis zu dem Punkt, was mir der Eisprungrechner mit 36 Tagen ausgerechnet hat, weil das mein längster Zyklus im ersten Monat war... das hat dann geklappt... =)
30.03.2012 12:10
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
ich bin jetzt auch wieder da...
@ Janvier... tut mir leid, dass die Mens das ist =( aber im nächsten Zyklus hast sicher Glück,... Daumen sind gedrückt...
Für die, die heut testen, drücke ich auch die Daumen...
Ansonsten gehts mir gut... mir war gestern abend etwas übel... und das genau bevor wir essen gehen wollten xD hat ja super gepasst...
Ansonsten sage ich nur zum Thema Kathi noch... sie wollte am Ende nur im MIttelpunkt stehen... oder ist in ihrem wahren Leben nicht ausgelastet... Ich finde es das Letzte, sich so etwas auszudenken... Es gibt andere Frauen, die so etwas erleben müssen und sie denkt sich so etwas aus... unterstes Niveau...![]()
Ich kann euch auch versichern, dass ich echt bin und froh bin, eine so tolle Gruppe hier gefunden zu haben...![]()
Danke Dir.
30.03.2012 12:11
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
@ Janvier... tut mir leid, dass die Mens das ist =( aber im nächsten Zyklus hast sicher Glück,... Daumen sind gedrückt...
Ansonsten gehts mir gut... mir war gestern abend etwas übel... und das genau bevor wir essen gehen wollten xD hat ja super gepasst...
Ansonsten sage ich nur zum Thema Kathi noch... sie wollte am Ende nur im MIttelpunkt stehen... oder ist in ihrem wahren Leben nicht ausgelastet... Ich finde es das Letzte, sich so etwas auszudenken... Es gibt andere Frauen, die so etwas erleben müssen und sie denkt sich so etwas aus... unterstes Niveau...![]()
Ich kann euch auch versichern, dass ich echt bin und froh bin, eine so tolle Gruppe hier gefunden zu haben...![]()

Du bist sooooooooooooooooooo süß
Zitat von Katja2903:
Achso wegen Herzeln... ich hatte ja auch keinen regelmäßigen Zyklus... da 28 Tage ja normal sind, habe ich immer mit 28 Tagen im Eisprungkalender gerechnet...vorher immer mal geherzelt und dann alle zwei Tage bis zu dem Punkt, was mir der Eisprungrechner mit 36 Tagen ausgerechnet hat, weil das mein längster Zyklus im ersten Monat war... das hat dann geklappt... =)
Hast du mit Kurven gemacht? Ich würde es mir ansehen wollen....
Ich hab auch unregelmäßig aber ich könnte wie diesen Monat auch für den April am 14ten 15ten wieder ES bekommen.....
guter trick katja
ich hab mit meinen 38 tagen gerechnet, das problem ist nur drei kalender sagen was anderes. Einer ES am 22 der andre am 25 und einer am 26
ich hab mit meinen 38 tagen gerechnet, das problem ist nur drei kalender sagen was anderes. Einer ES am 22 der andre am 25 und einer am 26
30.03.2012 12:13
Zitat von anny86:
guter trick katja
naja wenn du alle zwei Tage herzelst ist das ja dann egal... musst dann halt bis nach dem 26. herzeln... dann sind ja immer Spermien drin xD lach...
30.03.2012 12:14
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Hast du mit Kurven gemacht? Ich würde es mir ansehen wollen....
Ich hab auch unregelmäßig aber ich könnte wie diesen Monat auch für den April am 14ten 15ten wieder ES bekommen.....
Nein ich habe gar nichts gemacht... das mit der Tempi klang mir auch alles zu kompliziert :S tut mir leid...
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
![]()
![]()
Du bist sooooooooooooooooooo süß
danke *rotwerd*
so ich bin erstma wieder off... schau dann nochma rein xD
Zitat von anny86:
guter trick katja
na sowas ist ja immer voll blöd... da weiß man ja garnet was nun ist... aber gut du weite ja dann schon mal das es irgendein Tag sein muss um zwischen den 20 und 28.... da kann man sich ja schon mal nach richtigen.
30.03.2012 12:15
Oh ich hab grad bei urbia. ausgerechnet und diesmal wäre ich am 12 sehr fruchtbar.....
30.03.2012 12:15
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
guter trick katja
naja wenn du alle zwei Tage herzelst ist das ja dann egal... musst dann halt bis nach dem 26. herzeln... dann sind ja immer Spermien drin xD lach...
hört sich heftig an aber von 20-27.3 haben wir geherzelt

30.03.2012 12:18
ich klinke mich mal aus
einen schönen tag euch ich hab spätdienst
einen schönen tag euch ich hab spätdienst
30.03.2012 12:19
Ich auch! Muss schaffen gehen....bis heute Abend oder die Tage mal =)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt