Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
29.03.2012 18:19
Zitat von Janvier:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Janvier:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Janvier:

Also ich hab jetzt doch getestet mit 10ner test: NEGATIV.
Werd nun warten bis die Mens da ist. Bin dann mal weg...komme nachher kurz ON.

Och süße ! Muss ja noch nichts heißen !! Vielleicht is einfach noch nicht genug HCG da !!! Wie weit bist du denn heute ES+?

Ne, ich bin einfach nicht schwanger. Wenn ich es wäre, würde man wenigsten einen leichte linie sehen können aber die war nicht da, sondern blütenweiss! noch weißér gings einfach nicht.
Am 14 und 15ten hatte ich beide Tage Positiv.
Also wäre heute ES+15 oder ES+16

Das is ganz klar scheiße !!! Das tut mir leid Süße dann is der nächste Zyklus eben deiner !! und wenn ich morgen negativ teste dann helfen mir auch keine aufmunternden Worte aber es ist immer schön sie zu hören also !! Du schaffst das lass den Kopf nicht hängen und denk dran der 1 Tag der periode kann der 1 tag der nächsten möglichen schwangerschaft sein !!! Fühl dich gedrückt !!!!!!

Hoffentlich kommt die scheiss Mens noch diese Woche! Und ich wollte so sehr diesen Monat Schwanger werden. Auf die scheiss Anzeichen habe ich eh kein Vertrauen mehr, wieso ich Sie auch immer hatte, wenn ich doch garnicht Schwanger bin!

Och menno, das fühle ich ja gleich mit dir. Mir ging es ja im ersten Zyklus ganz ngenauso. Das negative Ergebnis war grausam .
29.03.2012 18:24
Zitat von Trinchen89:

Hallo meine Lieben ...

Oh man ein paar stunden net online und dann so eine Nachricht.... Ich habe von jemanden bescheid bekommen das Kathi 1988 gesperrt wurde. Warum und weshalb kann sich der eine oder andere vielleicht denken...Zudem habe ich noch keine weiteren Infos!!!!
Hier meine bitte seit bitte alle ehrlich und erzählt uns keinen vom Pferd um aufmerksamkeit oder so etwas zu bekommen!!! Wir sind eine vernünfige Gruppe und ich denke das hier nun niemand mehr ist der dies nötig hat!!!! Ansonsten soll der jenige lieber stillschweigend gehen.Ich hoffe und denke aber das hier nun keiner mehr sein wird!!!!! Ich vertraue Euch Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Puh, ich hatte ihr gestern noch eine pn geschrieben und ihr gesagt was ich von ihrem merkwürdigem verhalten halte: erst dinge andeuten und auf nachfrage antwortet sie mit "so was schreibe ich hier nicht rein". und das missverständnis was es letzens gab zwischen ihr und ..."leider namen vergessen". Und ich hab sie gebet das zu klären und uns alle teilhaben zu lassen, wenn sie sorgen hat.
Hab mich dann schon schlecht gefühlt weil sie net antwortete . dachte ich hätte sie damit gekränkt...
ja und nun les ich sowas... könnte schon seinen Sinne ergeben!
*
Liebe Mädels,

ich verkünde auch hiermit, dass alles was ich bis jetzt geschrieben habe der wahrheit entspricht und ich es auch so meine! Ihr seit echt die BESTEN
Nini2011
1743 Beiträge
29.03.2012 18:33
Zitat von Tiny:

Zitat von Trinchen89:

Hallo meine Lieben ...

Oh man ein paar stunden net online und dann so eine Nachricht.... Ich habe von jemanden bescheid bekommen das Kathi 1988 gesperrt wurde. Warum und weshalb kann sich der eine oder andere vielleicht denken...Zudem habe ich noch keine weiteren Infos!!!!
Hier meine bitte seit bitte alle ehrlich und erzählt uns keinen vom Pferd um aufmerksamkeit oder so etwas zu bekommen!!! Wir sind eine vernünfige Gruppe und ich denke das hier nun niemand mehr ist der dies nötig hat!!!! Ansonsten soll der jenige lieber stillschweigend gehen.Ich hoffe und denke aber das hier nun keiner mehr sein wird!!!!! Ich vertraue Euch Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Puh, ich hatte ihr gestern noch eine pn geschrieben und ihr gesagt was ich von ihrem merkwürdigem verhalten halte: erst dinge andeuten und auf nachfrage antwortet sie mit "so was schreibe ich hier nicht rein". und das missverständnis was es letzens gab zwischen ihr und ..."leider namen vergessen". Und ich hab sie gebet das zu klären und uns alle teilhaben zu lassen, wenn sie sorgen hat.
Hab mich dann schon schlecht gefühlt weil sie net antwortete . dachte ich hätte sie damit gekränkt...
*
Liebe Mädels,

ich verkünde auch hiermit, dass alles was ich bis jetzt geschrieben habe der Wahrheit entspricht und ich es auch so meine! Ihr seit echt die BESTEN

Ich habe mit ihr auch PN geschrieben weil sie mir Leid tat und wenn ich mir überlege das was sie mir geschrieben hat nicht stimmt dann is das einfach nur krank zumal ich mit 18 in der Situation war ! Es gibt einfach dinge über die scherzt man nicht !! no go !!!
29.03.2012 18:38
Zitat von Tiny:

Zitat von Trinchen89:

Hallo meine Lieben ...

*
Liebe Mädels,

ich verkünde auch hiermit, dass alles was ich bis jetzt geschrieben habe der wahrheit entspricht und ich es auch so meine! Ihr seit echt die BESTEN

Ja da bin ich ja auch das erste mal stutzig geworden....Und dann hat Yi... ich weiß nicht genau wie sie heißt eine PN geschrieben, weil ich ja dazwischen gegegen bin. Und da hat sie mir schon einen Tipp gegeben, hat sich aber auch noch nicht so etwas schlimmes gedacht....Kathi1988 hat mit Sachen gespasst über denen man in keinster Weise lügt oder erfindet.... Ich hoffe sehr das sie hier sich nicht wieder neu anmelden kann....aber gut wir nehmen ja eh keine Mädels mehr auf Ich glaube gestern hat es ja noch mal jemand versucht...ob sie es gewesen ist??? ich weiß es nicht... Kann möglich sein
29.03.2012 18:42
Zitat von Nini2011:

Zitat von Tiny:

Zitat von Trinchen89:

Hallo meine Lieben ...

*
Liebe Mädels,

ich verkünde auch hiermit, dass alles was ich bis jetzt geschrieben habe der Wahrheit entspricht und ich es auch so meine! Ihr seit echt die BESTEN

Ich habe mit ihr auch PN geschrieben weil sie mir Leid tat und wenn ich mir überlege das was sie mir geschrieben hat nicht stimmt dann is das einfach nur krank zumal ich mit 18 in der Situation war ! Es gibt einfach dinge über die scherzt man nicht !! no go !!!

Ja und gerade ihr Letzte behauptung war echt krass!!!! Und dann auch noch so heftig...und so viele sachen die sie meint gehabt zu haben...alles gelogen???ich denke schon, wie gesagt den waren Grund kenne ich noch nicht, ich weiß nur das so einiges nicht der wahrheit entsprach.
Nini2011
1743 Beiträge
29.03.2012 18:46
So Thema Wechsel schaut mal super toll !!! Falls ihr das noch nicht gesehen habt !

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/
29.03.2012 18:50
Zitat von Nini2011:

So Thema Wechsel schaut mal super toll !!! Falls ihr das noch nicht gesehen habt !

Interessant...hab ich noch nicht gesehen!!! werd mich mal da durch klicken
möhrchen82
2956 Beiträge
29.03.2012 18:51
Zitat von karinachen:

Ich hab da mal ne Frage,
also ich hatte gestern oder vorgestern mein ES. Seit heute habe ich so ein mensartiges Gefühl. Da es noch nicht das HCG sein kann ist mir klar. Aber was ist es denn???
Seit diesem Zyklus trinke ich Zyklustee. Hat hier einer ähnliche Erfahrungen gemacht???????????

Hmm, wenn du mich fragt, klingt das nach PMS. Das kann schon sehr schnell nach den ES losgehen, bei manchen aber eben auch erst wenige Tage vor der Mens.
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2012 18:51
Hallo Mädels,
oh jetzt musste ich aber viel lessen...ihr wart ja ganz schön fleißig
Bin momentan abends so fertig und erschlagen, dass ich kaum Zeit finde um mal zu schreiben. Aber jetzt nehme ich sie mir
Ich sag euch...meine Brüste tun total weh...habe das Gefühl die sind riesig geworden, aber meine Mann meint, die sehen aus wie immer
Nächste Donnerstag endlich FA-Termin...kann es kaum erwarten
Was muss man denn hier so lesen...bin ja echt geschockt...Menschen gibt´s, die gibt´s gar nicht...ohne Worte Was hat man davon?
@Möhrchen - wow diese tolle Krabbeldecke ist ja wahnsinn...da hast du ja echt was drauf...Kompliment
Nini2011
1743 Beiträge
29.03.2012 18:52
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Nini2011:

Da is mal alles so super geil erklärt ! Damit wir auch alle mal wissen was da in unserem Körper vorsich geht !!!!
möhrchen82
2956 Beiträge
29.03.2012 18:57
Zitat von karinachen:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Tiny:

Zitat von möhrchen82:

Sagt mal Mädel, ich muss euch jetzt mal was peinliches fragen

Wie macht ihr das eigentlich um den ES drumherum nach dem herzeln. Ich meine, bei mir hat es ja nun zweimal nicht geklappt trotz Vielherzelns. Ich lagere danach sogar immer etwa eine halbe Stunde das Becken hoch und bring den Glibber nicht gleich fort .

Meint ihr, dass das irgendwas bringt? Oder ist das totaler Unfug?

morgen

Also, ich bin ja krankenschwester und in unserer ausbildung hat unsere lehrerin damals gesagt: das beste ist, wenn beide gleichzeitig ein orgasmus haben!

Puhh, also das ist echt ne Herausforderung, mal abgesehen von dem Umstand, dass ich glaub ich bisher erst 2 in meinem Leben hatte

Ist das ein Scherz?Nur 2?

Nein , ist echt kein Scherz. Aber ich find das eigentlich gar nicht schlimm, aber wenn ich dann nicht ss werden könnte deswegen, wäre das natürlich bitter. Mir macht aber der Sex trotzdem viel Spaß . Manchmal denke ich ja, dass weibliche Orgasmen eine Erfindung der Feministinnen sind . Nee in ernst, ich hatte bisher zwei, kenne das also schon.
möhrchen82
2956 Beiträge
29.03.2012 19:00
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Tiny:

Zitat von möhrchen82:

Sagt mal Mädel, ich muss euch jetzt mal was peinliches fragen

Wie macht ihr das eigentlich um den ES drumherum nach dem herzeln. Ich meine, bei mir hat es ja nun zweimal nicht geklappt trotz Vielherzelns. Ich lagere danach sogar immer etwa eine halbe Stunde das Becken hoch und bring den Glibber nicht gleich fort .

Meint ihr, dass das irgendwas bringt? Oder ist das totaler Unfug?

morgen

Also, ich bin ja krankenschwester und in unserer ausbildung hat unsere lehrerin damals gesagt: das beste ist, wenn beide gleichzeitig ein orgasmus haben!

Das habe ich auch schon 100x gelesen und aber auch das man sein Becken hochhalten soll ! Ich mache immer nen halben kopfstand soll wohl auch ein bisschen helfen eben damit die spermien nicht gleich alle wieder raus kommen aber erwiesen is das glaube ich nicht außer das mit dem Orgasmus !

Ist ja lustig. Ich stell mir gerade vor, wie das Blut in deinen Kopf steigt durch den Kopfstand. Oh man, bin ich mal wieder albern. Ich steh auf visuellen Humor

Ohne scheiß wenn ich merke das das Blut aus meinen Füßen läuft höre ich auf

Also ich hör ja mit dem hochlagern immer auf, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Pops durch das Drücken des Kissens nicht mehr durchblutet wird.
möhrchen82
2956 Beiträge
29.03.2012 19:05
Zitat von Nini2011:

ich werde irgendwie euch Hibbelig jetzt hatte heute Nachmittag fast das Gefühl das meine Tage kommen !! ich will die nicht die blöde !!!! naja morgen der Test wird mir mehr sagen wenn bis dahin die olle nicht da war was ich hoffe ich mach mich so verrückt gerade mein Mann kann es schon ganricht mehr hören der sagt schon " boha wenn du Schwanger bist wird das echt eine Beziehungsprobe meint ihr ich mach mich zu kirre ???

Mal ganz ehrlich, ich wüsste gar nicht, wie man sich da nicht kirre machen könnte. Das wäre bestimmt unnatürlich. Mal abgesehen davon wäre es ja sicher eher eine entlastung für eure Beziehung, wenn es denn endlich geklappt hat.
29.03.2012 19:09
Lach... Ihr seit ja lustig mit euren hochlagerungen....ich bleibe einfach nur liegen und warte ab... Und orgasmuss gleichzeit mit mein Männe habe ich schon ein paar mal gehabt, aber das finde ich nicht so schön...das ist das so intensiv das es wieder weg tut irgendwie oder unangenhem ist... schöner ist nacheinander wenn es denn mal klappt. klappt meistens nur wenn wir länger nicht geherzelt haben.
29.03.2012 19:11
Zitat von Nini2011:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Nini2011:

Da is mal alles so super geil erklärt ! Damit wir auch alle mal wissen was da in unserem Körper vorsich geht !!!!

Ja das ist wirklich sehr schön erklärt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt