Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
31.05.2013 04:01

Ciao bis Dienstag!
Bleibt gesund und munter
31.05.2013 13:35
Huhu Mädels.

So komme gerade nach hause... musste heute mit mein Bruder in eine spezial Klinik zum op vorgespräch wegen Mandel Entfernung... das hat gedauert... hatten 8.15 umriss Termin und kamen erst klecker weise dran und wurden hundert mal hin und her geschickt... 11 Uhr waren wir dann endlich da raus. Montag soll erst dann opieriert werden.

Anschliesend hab ich ihn in den my toys laden geschleppt wollte ein Geschenk kaufen für die kleine von meiner Freundin... ich muss sagen der online Shop ist tausend mal schöner... da gibt es im laden eigentlich nur Spielzeug und dann auch uberwigend für ältere Kinder. War sehr enttäuscht... hab da nur ein spannbettlaken noch gekauft für stubenwagen und das Geschenk + eine Karte wo drauf steht alles gute zum 1. Geburtstag voll süß .

Gleich werde ich mal noch etwas rumtelefonieren wegen nach sorge hebi und das beistellbettchen was ich noch haben mochte bzw. Jetzt doch haben muss einer der betten die wir haben passen durch unsere mega kleene Schlafzimmer Tür
31.05.2013 22:13
Huhu Mädls,

waren vorhin Schwimmen. War echt toll mit der kleinen, Sie hat sich super verhalten und hatte echt Spaß daran. Das hat nuch total gefreut.

Nun schläft Sie, wie ein kleines Engel.
31.05.2013 23:55
Juhu Mädels.

Schreib noch schnell.... Hab noch ein beistellbett bekommen gebraucht... Von einer bekannten deren Freundin hatte zufällig eins anzugeben... Hab dann sofort ein Termin ausgemacht und nun haben wir das schöne teil im Kizi stehen. Freu. Ich habe 50 Euro nun gezahlt. Das ist völlig okay das schöne ist wenn lea da nicht mehr drin schlafen kann, kann man das Bett zur sitzbank umfunktionieren, das ist richtig gut. Da werden wir also lange etwas von haben. mach morgen mal Foto...
01.06.2013 00:00

_136
01.06.2013 00:02
Oh da ging was schief.... Das kommt davon wenn man vom Handy
aus on ist.
Katja2903
4423 Beiträge
01.06.2013 13:27
Hallo Mädels...

und mal wieder ein Tag mit viel Regen -.- war gerade nur kurz draußen noch was besorgen... sonst werde ich mich wohl nicht vor die tür bewegen... wollte eigentlich heut mit dem kleinen zum spiel von meinem freund, aber bei dem wetter nicht...

ansonsten habe ich seit heut vormittag bauchweh... ich glaube, dass meine erste Mens nun wieder eintrudelt... deswegen musste ich auch vorhin nochmal los und mich eindecken... das würde auch den heißhunger auf süßes in den letzten tagen erklären bin mal gespannt, ob wirklich was kommt... wobei das morgen zum fussball nicht schön ist mit bauchkrämpfen, die ich dann leider immer habe

@ trinchen... das hat ja schnell geklappt mit dem beistellbett... aber ist doch toll... freu mich drüber...

@ all... wie gehts euch? ich hoffe doch gut...

@ emba... ist dein mann wieder gesund und seid ihr schon wieder daheim?

wünsch euch allen ein schönes WE... wer sonne hat, genießt sie für mich mit
möhrchen82
2956 Beiträge
01.06.2013 15:29
Zitat von Liese123:

Hallo ihr Lieben ,

vielen, vielen lieben Dank für die süßen Glückwünsche . Ihr seid so lieb. Habe mich sehr gefreut.

Wir waren übers Wochenende an der Ostsee...war schon länger geplant und mit solch einem Wetter hat ja keiner gerechnet. Und nun haben wir den Salat. Alle krank...nur Henry nicht *toi,toi,toi*. Eine dicke Erkältung Ende Mai hatte ich aber auch noch nicht . So ein Mistwetter!!!

Ihr habt ja wieder so viel geschrieben...da kommt man ja kaum nach .

@Möhrchen: da hat ja Paula ein Gesicht gezogen beim Breichen essen ...wie geht es euch jetzt mit halber Einrichtung? Schon geärgert, dass du vllt. doch schon was nach Dresden geschickt hast, was du doch noch hättest gebrauchen können?

@Katja u. Möhrchen: Glückwunsch an eure Kleinen...wieder einen Monat älter...wie die Zeit doch vergeht

Oh verdammt, da hat sich euer Kurztrip ja richtig gelohnt . Hoffentlich gehts euch schon besser.

Heute hab ich mich tatsächlich geärgert. habe das Nähzeug schon in Dresden und nun wollte ich einem Schlafsack ein Bändel zum Zumachen drannähen. Außerden hat Paula mit ihrem Zehchen eine Hose mit drangenähten Füßchen durchstoßen. Nun guckt dort der große Zeh vorwitzig raus .

Stimmt, die Zeit vergeht rasend schnell. Gestern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass Paula nun ihr erstes Zähnchen bekommt. Oh neiiiin .
möhrchen82
2956 Beiträge
01.06.2013 15:33
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

@Katja - danke Wegen dem Wetter fällt es bei uns auch ständig aus...schon ärgerlich...aber ich kann ja eh noch nicht ...dann schon mal viel Erfolg für das nächste Spiel.
Habe auch gehört, dass es nächste Woche wieder besser wird...wehe da ändert sich noch was dran

@Semper - das packst du auch von mir schon mal alles Gute...bald ist er da

@Anny - da bin ich aber mal gespannt...sieht ja echt verdächtig aus

Dann fall ich vom Stuhl

Zwillinge fehlen aber noch in unserer Runde .
Katja2903
4423 Beiträge
01.06.2013 15:35
@ möhrchen... oh weh die zähnchen...da bin ich mal gespannt, wie schlimm das wird... bei joshua tut sich da irgendwie noch nichts
möhrchen82
2956 Beiträge
01.06.2013 15:35
Zitat von anny86:

Kurze frage:

Also mein Mann und ich hatten uns ja relativ fix für einen kiwa entschieden...
Nun ist das so: das ist ein Model aus 2012 und die mache jetzt Ausverkauf, keine Ahnung wie lang es unseren kiwa dann noch gibt.

Sollen wir das Ding schon bestellen?
Immerhin ist der Preisunterschied 300€

Puhh, aber wenns nun doch Zwillinge werden, wär der KiWa nicht so geeignet, oder?
möhrchen82
2956 Beiträge
01.06.2013 15:39
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels ,

Gerade eben war ich duschen und stellte dann fest das meine fußnägel unbedingt neu lackiert werden müssen hab dann mein Mann ganz ganz lieb gefragt.... naja 10 min musste ich ihn überreden Dr hasst fuße ... nun hat er es doch gemacht und ich muss mit geschocktem Gesicht sagen, er hat es besser gemacht wie ich. Dr hat nicht ein bissel drüber gepinselt. Und ich hab wirklich schreckliche Zehen... Zwergen Zehe toller Mann bin stolz auf ihn

Hab das eben meinem Männl erzählt. Er hat gesagt, dass er das bestimmt nicht gemacht hätte, höchstens schneiden. Du hast ein Prachtexemplar von Mann .
möhrchen82
2956 Beiträge
01.06.2013 15:41
Zitat von Liese123:

Wir haben jetzt bei unserem Kiwa den Sportaufsatz aufgebaut...die Wanne wurde nun viel zu klein.
Schon ungewohnt...da sieht der Kleine gleich viel größer drinne aus . Katja, Möhrchen, Janvier...musstet ihr auch schon umbauen oder wie ist das bei euren Kiwa?

Hmm, ich hab auch schon drüber nachgedacht. Paula ist jetzt bei etwa 62 cm. Noch passt sie ganz gut rein. Darf man die Krümel schon in den Sportsitz packen, wenn sie noch nicht sitzen können, oder ist das egal?
möhrchen82
2956 Beiträge
01.06.2013 15:46
Zitat von Janvier:

Huhu Mädls,

waren vorhin Schwimmen. War echt toll mit der kleinen, Sie hat sich super verhalten und hatte echt Spaß daran. Das hat nuch total gefreut.

Nun schläft Sie, wie ein kleines Engel.

Ohh, das ist ja cool . Bist du da in einem Babyschwimmkurs oder wart ihr als Familie im Bad?
möhrchen82
2956 Beiträge
01.06.2013 15:52
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

und mal wieder ein Tag mit viel Regen -.- war gerade nur kurz draußen noch was besorgen... sonst werde ich mich wohl nicht vor die tür bewegen... wollte eigentlich heut mit dem kleinen zum spiel von meinem freund, aber bei dem wetter nicht...

ansonsten habe ich seit heut vormittag bauchweh... ich glaube, dass meine erste Mens nun wieder eintrudelt... deswegen musste ich auch vorhin nochmal los und mich eindecken... das würde auch den heißhunger auf süßes in den letzten tagen erklären bin mal gespannt, ob wirklich was kommt... wobei das morgen zum fussball nicht schön ist mit bauchkrämpfen, die ich dann leider immer habe

@ trinchen... das hat ja schnell geklappt mit dem beistellbett... aber ist doch toll... freu mich drüber...

@ all... wie gehts euch? ich hoffe doch gut...

@ emba... ist dein mann wieder gesund und seid ihr schon wieder daheim?

wünsch euch allen ein schönes WE... wer sonne hat, genießt sie für mich mit

Bei uns ist es heute total wechselhaft. Haaten vorhin kurz Besuch aus Dresden, der auf der Durchreise nach Dänemark war. Da waren wir noch draußen mit ihrer Kleinen auf dem Spielplatz. Vorhin wollten wir raus und ruckzuck hat es sich zugezogen und total gewindet. Also sind wir nach einer viertel Stunde wieder rein. Jetzt haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht. Paula liegt wie die Prinzessin auf der Erbse auf mehreren Decken mit draußen .

Oh weh, stimmt, da kann man schon mal vor Heißhunger auf Süßes etwas durchdrehen. Das Eintrudeln der Mens würde das schon erklären . Ich hab momentan auch voll Lust auf Süßkram. Hoffe aber, dass sich die Mens noch zurückhält. Aber wenn du Bauchweh hast, kann das schon sein. Oder du hast gerade wieder deinen ersten Eisprung .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt