Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
30.05.2013 21:00
@ Liese also letztes mal war es ein Herz. Wir haben aber viele Zwillinge in der Familie. Der Doc meinte das man das erst beim nächsten Termin sieht ob es zwei waeren Versteh ich zwar nicht ganz aber bis jetzt bin ich da ganz gelassen
SemperFidelis
423 Beiträge
30.05.2013 21:00
Ja wurde abgeschätzt.. Größe vor ca 2 Wochen 49cm und fast 3000gr.

angst vor den ersten schmerzen habe ich .. aber noch kein gefühl von " langsam reichts komm raus"

es ist immer noch irgendwie so weit weg alles
Katja2903
4423 Beiträge
30.05.2013 21:01
Zitat von SemperFidelis:

Danke dir dabei hab ich euern beistand gar nicht verdient so rar wie ich mich mach

ach das ist doch nicht schlimm... ab und an berichtet trinchen ja wie es dir geht und wenn du eh nicht so der forumschreiber bist... find das nicht schlimm...
Katja2903
4423 Beiträge
30.05.2013 21:03
Zitat von SemperFidelis:

angst vor den ersten schmerzen habe ich .. aber noch kein gefühl von " langsam reichts komm raus"

das ist ja ein ganz gutes gewicht... finde ich... und die schmerzen sind - wie wirklich immer alle sagen - danach vergessen... ich drück die daumen, dass alles schnell geht
SemperFidelis
423 Beiträge
30.05.2013 21:05
Zitat von Katja2903:

Zitat von SemperFidelis:

das ist ja ein ganz gutes gewicht... finde ich... und die schmerzen sind - wie wirklich immer alle sagen - danach vergessen... ich drück die daumen, dass alles schnell geht

Danke dir

und ich bin froh, dass trinchen sone forumserin ist und euch auch bissi zu meinem Stand informiert
Liese123
2811 Beiträge
30.05.2013 21:06
@Katja - danke Wegen dem Wetter fällt es bei uns auch ständig aus...schon ärgerlich...aber ich kann ja eh noch nicht ...dann schon mal viel Erfolg für das nächste Spiel.
Habe auch gehört, dass es nächste Woche wieder besser wird...wehe da ändert sich noch was dran

@Semper - das packst du auch von mir schon mal alles Gute...bald ist er da

@Anny - da bin ich aber mal gespannt...sieht ja echt verdächtig aus
SemperFidelis
423 Beiträge
30.05.2013 21:08
Zitat von Liese123:

danke

anny86
3139 Beiträge
30.05.2013 21:11
Zitat von Liese123:

@Katja - danke Wegen dem Wetter fällt es bei uns auch ständig aus...schon ärgerlich...aber ich kann ja eh noch nicht ...dann schon mal viel Erfolg für das nächste Spiel.
Habe auch gehört, dass es nächste Woche wieder besser wird...wehe da ändert sich noch was dran

Dann fall ich vom Stuhl
Katja2903
4423 Beiträge
30.05.2013 21:15
Zitat von Liese123:

ja ich hoffe auch, dass es wirlich so bleibt und es schöner wird... der regen ist langsam echt nervig und da kannst ja auch net wirklich raus...

ja bei uns ist es heute das erste mal ausgefallen... aber hätte auch nichts gebracht... am ende wären dann sonntag welche noch krank geworden...
Liese123
2811 Beiträge
30.05.2013 21:16
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Dann fall ich vom Stuhl

Das geht doch nicht so einfach...vom Untersuchungsstuhl
Aber wäre doch eine tolle Sache...einer muss von uns ja mal 2 auf einem Streich bekommen . Und du hast jetzt so lange darauf warten müssen, da wird dir vllt jetzt doppeltes Glück geschenkt .
anny86
3139 Beiträge
30.05.2013 21:19
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Dann fall ich vom Stuhl

Aber wäre doch eine tolle Sache...einer muss von uns ja mal 2 auf einem Streich bekommen . Und du hast jetzt so lange darauf warten müssen, da wird dir vllt jetzt doppeltes Glück geschenkt .

Lol die müssen da auch wieder raus
anny86
3139 Beiträge
30.05.2013 21:21
Kurze frage:

Also mein Mann und ich hatten uns ja relativ fix für einen kiwa entschieden...
Nun ist das so: das ist ein Model aus 2012 und die mache jetzt Ausverkauf, keine Ahnung wie lang es unseren kiwa dann noch gibt.

Sollen wir das Ding schon bestellen?
Immerhin ist der Preisunterschied 300€
Katja2903
4423 Beiträge
30.05.2013 21:23
Zitat von anny86:

Kurze frage:

Also mein Mann und ich hatten uns ja relativ fix für einen kiwa entschieden...
Nun ist das so: das ist ein Model aus 2012 und die mache jetzt Ausverkauf, keine Ahnung wie lang es unseren kiwa dann noch gibt.

Sollen wir das Ding schon bestellen?
Immerhin ist der Preisunterschied 300€

also ich persönlich würde so ein angebot schon nutzen... die können den sicher noch dort "lagern" bis ihr ihn dann abholen wollt... so ist es zumindest bei den meisten...
Liese123
2811 Beiträge
30.05.2013 21:23
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Dann fall ich vom Stuhl

Lol die müssen da auch wieder raus

Und Zwillis müssen auch ein paar Monate getragen werden ...da würde man bei dir bestimmt nur noch Bauch sehen ...wann hast du denn den nächsten Termin? Hattest du bei der letzten Untersuchung den Arzt schon direkt danach gefragt gehabt ob es so sein könnte?
SemperFidelis
423 Beiträge
30.05.2013 21:24
wenn er euch gefällt bestellt ihn.. ihr müsst ihn ja noch nicht nach hause holen.. unser ist auch ein auslaufmodell und steht nun bis der kleine da ist bei denen im lager

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt