~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.05.2013 21:24
Zitat von anny86:
Kurze frage:
Also mein Mann und ich hatten uns ja relativ fix für einen kiwa entschieden...
Nun ist das so: das ist ein Model aus 2012 und die mache jetzt Ausverkauf, keine Ahnung wie lang es unseren kiwa dann noch gibt.
Sollen wir das Ding schon bestellen?
Immerhin ist der Preisunterschied 300€![]()
Und wenns nun 2 sind?

Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Kurze frage:
Nun ist das so: das ist ein Model aus 2012 und die mache jetzt Ausverkauf, keine Ahnung wie lang es unseren kiwa dann noch gibt.
also ich persönlich würde so ein angebot schon nutzen... die können den sicher noch dort "lagern" bis ihr ihn dann abholen wollt... so ist es zumindest bei den meisten...
Des ist ein online Angebot.
Den kiwa kennen wir schon meine Freundin hat den gleichen in anderen Farben. Ist von concord
Huhu Mädels ,
So bin mal wieder online. ...mein Mann feiert schon seit gestern sein geburtstag lach.
und Samstag dann noch mal mit Freunden
Uns geht es ganz gut... mein ischias macht zwar voll Theater aber gut... die kleine Maus muss ja irgendwohin
Gerade eben war ich duschen und stellte dann fest das meine fußnägel unbedingt neu lackiert werden müssen
hab dann mein Mann ganz ganz lieb gefragt.... naja 10 min musste ich ihn überreden
Dr hasst fuße ... nun hat er es doch gemacht und ich muss mit geschocktem Gesicht sagen, er hat es besser gemacht wie ich.
Dr hat nicht ein bissel drüber gepinselt. Und ich hab wirklich schreckliche Zehen... Zwergen Zehe
toller Mann
bin stolz auf ihn
@anny , soooo ein süßer Bauch.... er entwickelt sich auch schon super
schade das es mit der Wohnung nicht geklappt hat.... manchmal hat man einfach Pech und landet dann in so einer ollen Bude ...gut das man sich die Wohnung aussuchen kann
So bin mal wieder online. ...mein Mann feiert schon seit gestern sein geburtstag lach.

Uns geht es ganz gut... mein ischias macht zwar voll Theater aber gut... die kleine Maus muss ja irgendwohin

Gerade eben war ich duschen und stellte dann fest das meine fußnägel unbedingt neu lackiert werden müssen

@anny , soooo ein süßer Bauch.... er entwickelt sich auch schon super

30.05.2013 21:25
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Kurze frage:
Und wenns nun 2 sind?![]()
Haha

Wuerden erst Dienstag Abend bestellen wenn wir beim
Doc waren

30.05.2013 21:27
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Kurze frage:
Haha![]()
Doc waren![]()
Dann würd ich den Kiwa auch auf jeden Fall bestellen. Zuschlagen, wenn man so ein Schnäppchen machen kann

30.05.2013 21:31
Wir haben jetzt bei unserem Kiwa den Sportaufsatz aufgebaut...die Wanne wurde nun viel zu klein.
Schon ungewohnt...da sieht der Kleine gleich viel größer drinne aus
. Katja, Möhrchen, Janvier...musstet ihr auch schon umbauen oder wie ist das bei euren Kiwa?
Schon ungewohnt...da sieht der Kleine gleich viel größer drinne aus

30.05.2013 21:32
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Kurze frage:
Haha![]()
Doc waren![]()
Dann würd ich den Kiwa auch auf jeden Fall bestellen. Zuschlagen, wenn man so ein Schnäppchen machen kann.
ihr könnt ihn ja bei deinen eltern oder so erstma unterstellen? wenn ihr ihn noch nicht daheim haben wollt... aber für das gesparte geld könnt ihr so viel anderes schönes kaufen...
30.05.2013 21:33
Zitat von anny86:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Gehen gleich eine Wohnung anschauen mal schauen was mein Mann diesmal auszusetzen hat![]()
Geht es euch allen gut?
Des war gestern Abend
& wie war die wohung![]()
mensch er wächst & wächst toller bauch
Die Wohnung war überhaupt net unseresviel zu niedrige decken
Oh das ist jaa dooof

30.05.2013 21:33
Zitat von Liese123:
Wir haben jetzt bei unserem Kiwa den Sportaufsatz aufgebaut...die Wanne wurde nun viel zu klein.
Schon ungewohnt...da sieht der Kleine gleich viel größer drinne aus. Katja, Möhrchen, Janvier...musstet ihr auch schon umbauen oder wie ist das bei euren Kiwa?
noch passt er gut rein... aber habe mich schon immer gefragt, wann man die dann rausnimmt... weil er ja doch gerne die gegen anschaut und alles und das ja so im sitzen besser geht

30.05.2013 21:35
Zitat von Liese123:
@Bubble: du hast aber auch mehrmals hier gerufen, was!? Du Ärmste...hoffe, die Salbe hilft schnell...gute Besserung!!!
Jaa das habe ich

30.05.2013 21:38
Zitat von anny86:
@ Möhrchen ne haben unsere noch nicht gekündigtwerden denke ich auch hier bleiben und das Zimmer dazu nehmen was unsere Vermieter uns angeboten haben.
Dann haben wir 3,5 Zimmer auf 87 qm![]()
Und das ist immer noch billiger wie manche 90qm Wohnungen. Die heute war echt teuer mit 725€ wm auf 90qm
Wir bezahlen dann starke 770 für 75 m². Für 90 m² find ich die 725 schon in Ordnung. Die Mietpreise sind halt überall extrem gestiegen. Da kann man froh sein, wenn man keinen neuen Mietvertrag abschließen muss. Und wenn das mit eurem Vermieter und dem Zusatzzimmer so klappt, würd ich das wahrscheinlich auch so machen, dass ich die Wohnung behalten würde.
30.05.2013 21:39
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Schon ungewohnt...da sieht der Kleine gleich viel größer drinne aus. Katja, Möhrchen, Janvier...musstet ihr auch schon umbauen oder wie ist das bei euren Kiwa?
noch passt er gut rein... aber habe mich schon immer gefragt, wann man die dann rausnimmt... weil er ja doch gerne die gegen anschaut und alles und das ja so im sitzen besser gehtandererseits soll er einfach schlafen, wenn wir draußen sind
![]()
Er liegt überraschend gut darin und kann dort auch wunderbar schlafen

30.05.2013 21:46
Gut ihr habt mich überzeugt
wenn am Dienstag alles oki bestellen wir das Ding
Das ist das gute Stück
Mein man ist der Meinung das auch ein Bub in Brombeere schwarz liegen kann. Ansonsten haetten wir für einen Bub nen anderen gekauft aber der ist ihm dann zu dunkel

Das ist das gute Stück

Mein man ist der Meinung das auch ein Bub in Brombeere schwarz liegen kann. Ansonsten haetten wir für einen Bub nen anderen gekauft aber der ist ihm dann zu dunkel
30.05.2013 21:49
Zitat von anny86:
Gut ihr habt mich überzeugtwenn am Dienstag alles oki bestellen wir das Ding
![]()
Das ist das gute Stück![]()
Sieht ja super aus. Klar geht brombeer für einen Jungen. Sarah hatte doch den Kiwa glaube auch in brombeer von ihrer Tochter für Paul genutzt...sehe da keinen Problem

30.05.2013 22:03
Liese du beruhigst mich wirklich
Dachte schon langsam das ich spinne

Dachte schon langsam das ich spinne
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt