Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
19.03.2013 12:42
Zitat von Katja2903:

so ich bin wieder da und habe mich heut früh durch den schnee gekämpft... auf dem rückweg hatte es dann gott sei dank endlich aufgehört...

war echt komisch mit seiner eigenen chefin mit jeweils dem baby da zu sitzen aber auch mal schön ihre kleine zu sehen... heute hat sie mir auch verraten, dass wir den gleichen ET hatten der festgelegt worden war...

ihr kleine war heut ganz artig... hat sich immer schön voll gesabbert... joshua hatte dann hunger und hat bissl rumgeningelt und die flasche hat er auch total abgelenkt getrunken... aber klar alles neu...

bahn fahren hat super geklappt... er hat schön geschlafen... gott sei dank hihi...

@ liese... oh man da hat dein tag ja echt gut angefangen... da kann er ja nur noch besser werden

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das komisch war mit deiner Chefin und ihrem Baby ...und wenn ihr den gleichen ET hattet, hat es ja bei euch beiden zur gleichen Zeit gefruchtet . Die Vorstellung ist doch komisch, oder!?

Mein einer Chef ist auch kurz nach Henrys Geburt Opa geworden...hat mit mir beim letzten Besuch total viel über Entbindung, Stillen usw. erzählt...war schon etwas komisch .

Bis jetzt läuft der Tag wieder ganz gut...hoffe, das bleibt nun so .

Der Schnee sperrt einen schon wieder so ein...das nervt gewaltig ...muss heute nirgends hin...erst Donnerstag dann mit meinem Mann zu der Untersuchung...hoffe, bis dahin ist der Schnee wieder einigermaßen weg
OoBubbleOo
1760 Beiträge
19.03.2013 13:47
Zitat von Janvier:

Hey Mädls,

hab mich vor ein paar Tagen beim Ross*** angemeldet, und habe ein Päckchen bekommen mit lauter Gutschein usw...war echt toll =)
Wo kann man Sich noch anmelden? Ich glaub welche von euch haben das Online gemacht.....aber wo war es nochmal?

Bei dm kannst du dich anmelden bei Hipp ..Mehr weiß ich nicht
OoBubbleOo
1760 Beiträge
19.03.2013 13:49
Huhu mädels *-*
Hier regenrt es schon denn ganzen tag gestern total schön & nun regnet es ...Ich nenne das wetter seit heute das wetter chaos weil es nie entscheiden kann was es nun will

@Katja viel spaß für heute wenn du ins büro fährst

@Trinchen gw zur ww

@Emba das freut mich das du eine nettere zimmernachbarin hast als freitag

Hab ich jemand vergessen wenn ja meldet euch bei mir
Emba
2974 Beiträge
19.03.2013 14:02
huhu Mädels,

hab leider nicht so tolle Nachrichten. Die Ärzte haben gesagt, dass sie versuchen den kleinen bis Ende dieser Woche noch im Bauch zu halten, damit er zumindest die 32+0 schafft. Habe ja jetzt auch noch eine SS-Vergiftung und das Wehenmittel wurde ganz hoch dosiert. Trotzdem war eben noch eine Wehe zu sehen. Aufklärung über ks und narkose habe ich auch schon bekommen und alles unterschrieben
OoBubbleOo
1760 Beiträge
19.03.2013 14:05
Zitat von Emba:

huhu Mädels,

hab leider nicht so tolle Nachrichten. Die Ärzte haben gesagt, dass sie versuchen den kleinen bis Ende dieser Woche noch im Bauch zu halten, damit er zumindest die 32+0 schafft. Habe ja jetzt auch noch eine SS-Vergiftung und das Wehenmittel wurde ganz hoch dosiert. Trotzdem war eben noch eine Wehe zu sehen. Aufklärung über ks und narkose habe ich auch schon bekommen und alles unterschrieben

Oha emba du machst ja was mit wie kommt man denn an einer SS-Vergiftung dran höre es heute das erste mal .....Meine gedanken sind bei euch
Emba
2974 Beiträge
19.03.2013 14:17
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Emba:

huhu Mädels,

Oha emba du machst ja was mit wie kommt man denn an einer SS-Vergiftung dran höre es heute das erste mal .....Meine gedanken sind bei euch

Keine Ahnung wie man dadran kommt.

Das ist alles ganz schön nervenaufreibend
Liese123
2811 Beiträge
19.03.2013 14:31
Zitat von Emba:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Emba:

huhu Mädels,

Ohje Emba ...das sind wirklich keine guten Neuigkeiten...aber lieber jetzt und euch beiden geht es gut. Mit einer Schwangerschaftsvergiftung ist nicht zu spaßen . Welche Form hast du? Mit Bluthochdruck? Dann müssen sie wirklich bald handeln. Aber es wird alles gut verlaufen und den Kleinen peppeln sie schon ordentlich auf ...haben sie nochmal abgeschätzt, was er nun wiegt?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
19.03.2013 14:33
Zitat von Emba:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Emba:

huhu Mädels,

Ich glaube dir es soo
Katja2903
4423 Beiträge
19.03.2013 14:51
Zitat von Emba:

huhu Mädels,

oh weh das ist ja gar nicht gut.. aber gut das du die lungenreifesprize ud alles schon bekommen hast... ich hoffe brathähnchen kann wirklich noch bis freitag drin bleiben... ihr schafft das beide und alles wird gut... fühle dich mal fest gedrückt...
Whity
196 Beiträge
19.03.2013 15:26
Zitat von Janvier:

Hey Mädls,

hab mich vor ein paar Tagen beim Ross*** angemeldet, und habe ein Päckchen bekommen mit lauter Gutschein usw...war echt toll =)
Wo kann man Sich noch anmelden? Ich glaub welche von euch haben das Online gemacht.....aber wo war es nochmal?

Ich kenne noch Milupa... Schau mal da online...
Whity
196 Beiträge
19.03.2013 15:30
Zitat von Emba:

huhu Mädels,

Ohje liebe Emba
Das sind wirklich keine tollen Nachrichten! Aber es ist zu Eurem Besten!!! Ich bin gedanklich bei Dir und drücke alle Daumen, dass alles Gut wird!

Wie geht es Dir denn mental? Ist Dein Mann oder Family an Deiner Seite?
Whity
196 Beiträge
19.03.2013 15:36
Ihr habt ja sooo recht mit den Wetter Ich kann es auch nicht mehr sehen!!! Bitte lieber Frühling, zeig Dich

Ich hab heute auf Arbeit mein BV bis zum Schluss abgegeben! Hab dich tatsächlich nen Laufzettel bekommen und muss Schlüssel + Kleidung abgeben, sowie meint Spint leer räumen? HALLO , das hat keiner von meinen Kollegen machen müssen! Das sieht wie Rausschmieß aus, dabei hab ich neb so schönen Spint in der Ecke und nen Schlüssel, der fast überall passt! Ich zuck mich erst mal nicht
Liese123
2811 Beiträge
19.03.2013 15:50
Zitat von Whity:

Ihr habt ja sooo recht mit den Wetter Ich kann es auch nicht mehr sehen!!! Bitte lieber Frühling, zeig Dich

Ich hab heute auf Arbeit mein BV bis zum Schluss abgegeben! Hab dich tatsächlich nen Laufzettel bekommen und muss Schlüssel + Kleidung abgeben, sowie meint Spint leer räumen? HALLO , das hat keiner von meinen Kollegen machen müssen! Das sieht wie Rausschmieß aus, dabei hab ich neb so schönen Spint in der Ecke und nen Schlüssel, der fast überall passt! Ich zuck mich erst mal nicht

Das ist ja wirklich doof ...aber wer weiß, warum die das so wollen...würde ich jetzt nicht persönlich nehmen. Vllt gab es da mit anderen Kolleginnen, die das nicht machen mussten in der Vergangenheit Ärger, so dass sie das nun so einführen.

Das Wetter ist wirklich zum verzweifeln ...habe neulich so einen tollen Spruch gelesen, den jemand bei Fb geschrieben hat..."Frau Holle nervt, die Alte braucht fringend nen Kerl"
19.03.2013 16:26
Oh nein emba.... das ist aber auch jetzt alles voll blöd und spitzt sich immer mehr zu..... das kann doch echt alles nicht wahr sein. Ich drucke dir ganz feste die Daumen das es bis Freitag noch klappt und es dir auch bis dahin nicht schlechter geht. So eine Sa Vergiftung kann ja schon echt unschön sein. Aber gut die ärzte sind ja sehr wachsam . Es wir aufjedenfall alles gut werden emba . Ihr seit in guten Händen ! Und wir denken alle fest an euch. Lass dich mal drücken
19.03.2013 17:02
So endlich..... wir haben ein Termin zu Kreis Saal Besichtigung und Hebammen Kennenlernen und Anmeldung zum gvk am 7.4 das ist ein Sonntag... in dem kh wo ich auch am liebsten entbinden möchte... ich bin ja mal gespannt.
Am Telefon war die Hebamme schon mal sehr nett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt