~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.03.2013 14:25
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Na das hat sich aber gelohnt...die Sachen sind ja so sweet...da wird euer Spatz nachher ganz bezaubernd drin aussehen
![]()
Ja ich hoffe es mal.![]()
Das Buch ist über rings toll. Da steht etwas über eine Hebammen Familie drin wie alles begann u d sehr viele Tipps und Tricks. Voll klasse gemacht. Das werde ich wohl schnell durch haben weil es so schön zu lesen ist.wichtige Sache. Kann ich mir ja gleich mackieren.
Bist du durch Zufall auf das Buch gestossen oder wurde es dir ampfohlen? Hört sich ja gut an!

15.03.2013 14:32
wollte nur kurz bescheid geben, dass ich für mind 1 woche in der klinik bleiben muss, lt. Ärztin soll ich mich aber auf einen längeren aufenthalt einstellen. Bekomme gleich die erste lungenreifespritze. Melde mich später nochmal, wenn ich im zimmer bin
15.03.2013 14:42
Zitat von Emba:
wollte nur kurz bescheid geben, dass ich für mind 1 woche in der klinik bleiben muss, lt. Ärztin soll ich mich aber auf einen längeren aufenthalt einstellen. Bekomme gleich die erste lungenreifespritze. Melde mich später nochmal, wenn ich im zimmer bin

...was macht ihr für Sachen???...dann alles Gute...bin gespannt, was du zu berichten hast...hoffe, du bekommst angenehme Zimmergenossen...ein bisschen sollte der Kleine ja noch durchhalten in Mamas Bauch

15.03.2013 14:43
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Na das hat sich aber gelohnt...die Sachen sind ja so sweet...da wird euer Spatz nachher ganz bezaubernd drin aussehen
![]()
Ja ich hoffe es mal.![]()
Das Buch ist über rings toll. Da steht etwas über eine Hebammen Familie drin wie alles begann u d sehr viele Tipps und Tricks. Voll klasse gemacht. Das werde ich wohl schnell durch haben weil es so schön zu lesen ist.wichtige Sache. Kann ich mir ja gleich mackieren.
Bist du durch Zufall auf das Buch gestossen oder wurde es dir ampfohlen? Hört sich ja gut an!![]()
![]()
Bin durch Zufall darauf gestoßen ... aber es hat sich voll gelohnt.
15.03.2013 14:45
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Emba...
...was macht ihr für Sachen???...dann alles Gute...bin gespannt, was du zu berichten hast...hoffe, du bekommst angenehme Zimmergenossen...ein bisschen sollte der Kleine ja noch durchhalten in Mamas Bauch![]()
Ohhh jeee. Das sind aber keine so tollen Nachrichten.... wir wunsvhen dir alles gute undich hoffe sehr das dein kleiner Mann noch so lange es geht in deinem Bauch bleiben kann. Ich stehe dir in Gedanken bei!, fühle dich gedrūckt.
15.03.2013 14:46
Zitat von Emba:
oha

15.03.2013 14:47
Zitat von Liese123:
Guckt mal...kam grad mit der Post...ist das nicht süß ???![]()
und was war drin? hihi

15.03.2013 14:49
Zitat von Trinchen89:
aiii gott die sachen sind aber süüüüß

15.03.2013 14:50
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
und was war drin? hihi![]()
Nee, nee

15.03.2013 14:52
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
und was war drin? hihi![]()
Nee, neewird nicht verraten
...ihr sollt euch ja auch noch auf euer Überraschungspäckchen freuen. Wenn du dich also angemeldet hast, wird es in den nächsten Tagen bei dir eintreffen
![]()
ich glaube ja

15.03.2013 15:18
@Emba, so eine Spritze habe ich auch bekommen gehabt, das bekommst du 2 mal! Ich drück dir die daumen, das alles gut wird. Ich denk an Dich <3
Schaut mal Mädls, hab vorhin mein Zettel ausgefüllt, werd die Tage mal abgeben ^^
http://www.rossmann.de/babywelt/mein-bonus-club.ht ml
Schaut mal Mädls, hab vorhin mein Zettel ausgefüllt, werd die Tage mal abgeben ^^
http://www.rossmann.de/babywelt/mein-bonus-club.ht ml
15.03.2013 17:32
ach ja... gerade habe ich mal meinen kleiderschrank durchforstet und bisschen anprobiert...
habe ja echt viele hosen, aber keine passt -.- die eine bekomme ich wenigstens schon ein kleines stück höher
mal sehen, wann ich dort reinpasse...

15.03.2013 19:00
Huhu.
So mein Stiefvater ( ich hasse dieses Wort) und ich haben gerade Minis Kinderwagen gekauft...
Müsst ihr mal gucken im www...
Teutonia Cosmo in 4925 mit vario plus Tasche auch in 4925. Das sind die Farben.
Ja jetzt muss ich 12-14 Wochen warten... dann ist erst da. Aber wir holen den erst kurz vor der Geburt ab. Der kiwa kann bis zu 3 Monate noch im Lager bei den stehen bleiben. Und ab dann zählt auch die Garantie von 3 Jahren.
Ich frei mich schon so.... das ist alles so aufregend... jetzt kauft man schon immer mehr Baby Sachen. Alles nimmt mehr und mehr vorm an.... Gleich wollte ich noch etwas platz im Schrank von Mini machen das ich die ganzen babysachen dort rein legen kann. Bisher habe ich sie im Karton gelagert aber der ist inzwischen voll bis oben hin...
So mein Stiefvater ( ich hasse dieses Wort) und ich haben gerade Minis Kinderwagen gekauft...
Müsst ihr mal gucken im www...
Teutonia Cosmo in 4925 mit vario plus Tasche auch in 4925. Das sind die Farben.
Ja jetzt muss ich 12-14 Wochen warten... dann ist erst da. Aber wir holen den erst kurz vor der Geburt ab. Der kiwa kann bis zu 3 Monate noch im Lager bei den stehen bleiben. Und ab dann zählt auch die Garantie von 3 Jahren.
Ich frei mich schon so.... das ist alles so aufregend... jetzt kauft man schon immer mehr Baby Sachen. Alles nimmt mehr und mehr vorm an.... Gleich wollte ich noch etwas platz im Schrank von Mini machen das ich die ganzen babysachen dort rein legen kann. Bisher habe ich sie im Karton gelagert aber der ist inzwischen voll bis oben hin...

15.03.2013 19:07
Zitat von Katja2903:
ach ja... gerade habe ich mal meinen kleiderschrank durchforstet und bisschen anprobiert...habe ja echt viele hosen, aber keine passt -.- die eine bekomme ich wenigstens schon ein kleines stück höher
mal sehen, wann ich dort reinpasse...
Ich versuche es vorerst gar nicht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt