Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
05.02.2013 20:57
@bubble... mensch ist das ne süße das mit dem papa allerdings totaler mist...
Emba
2974 Beiträge
05.02.2013 21:03
Hallo Mädels,

ihr habt ja heute geschrieben . Um die 100 Beiträge, da blicke ich nicht mehr so ganz durch.

Bubble, richtig hübsche Nichte hast du da.

Claudi,

Hab heute die Pamperslieferung von Katjas Tipp bekommen. Habe vier Packungen je 40 Stück erhalten. Ein Paket habe ich wegen der langen Lieferzeit gratis erhalten Dabei war mir die Lieferzeit echt schnuppe
Katja2903
4423 Beiträge
05.02.2013 21:05
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

ihr habt ja heute geschrieben . Um die 100 Beiträge, da blicke ich nicht mehr so ganz durch.

Claudi,

Hab heute die Pamperslieferung von Katjas Tipp bekommen. Habe vier Packungen je 40 Stück erhalten. Ein Paket habe ich wegen der langen Lieferzeit gratis erhalten Dabei war mir die Lieferzeit echt schnuppe

haha nicht schlecht...
Emba
2974 Beiträge
05.02.2013 21:08
Zitat von Liese123:

Mal eine Frage...war es Trinchen???...weiß es leider nicht mehr. Jemand schrieb hier, dass die Produkte von H*uck nicht so gut sein sollen. Gilt das für alle Dinge oder nur in der Hinsicht auf Kinderwagen?

Wir hatten für unsere Großen ein Lauflerngerät...von Chic*o war das. Das Ding war klasse...ich weiß auch, dass es dazu geteilte Meinungen gibt, aber meinen Kindern hat es nicht geschadet und hat ihnen auch riesige Freude bereitet. Henry soll zu Ostern schon eins bekommen...die Großen passen da ja auf, dass der Osterhase allen was bringt . Ist zwar erst ab 6 Monate, aber er kann es da ja schon mal kriegen.

Nun habe ich eins von H*uck im Angebot gesehen. Die von Chic*o sind da schon preisintensiver und machen auch keine Musik mehr, wenn ich das richtig gesehen habe. Nun bin ich am überlegen, was ich nun nehme .

Es betrifft nicht alle Produkte. Die Reisebetten sind bspw ganz gut. Ich kann mal im ökot..t gucken. Falls ich es vergessen sollte, dann erinnere mich nochmal. Wegen Rückenschmerzen kann ich mich grad nicht von der Couch hoch motivieren
05.02.2013 21:08
huhu mädels .

ich melde mich nun auch mal.... ein etwas ereignisreicher Tag. ich liege seit 16.30 im kh wegen plötzlich auftreten blutung .... bin dann sofort ins kh mit mein Mann. im kh wurde ich sofort stationär aufgenommen. ein u schall wurde gemacht. dem Baby geht es Gut. die Belüftung kam wohl wieder von der Einnistung. ist aber auch schon wieder weg jetzt. ja nun liege ich hier und hab strenge bettruhe darf nur zum pipi machen aufstehen. bekomme jetzt 3 mal täglich 2 magnesium tabletten damit sich die gebarmutter beruhigt. schmerzen oder so hab ich nicht. nirgendwo ist nur etwas übel so ganz leicht. hier werde ich dann wohl für die Übelkeit ein tropf bekommen. ja alles wieder mal sehr toll und voll blöd aber okay wenn es dem kleinen blutsauger Gut geht dann nehme ich das in kauf.

ich stehe mit Katja und semper in Kontakt wenn ich nicht so online kommen kann werden die beiden euch Info geben

achja und claudi ist natürlich willkommen und bubble du Hast eine wunderschöne nichte die thier Galerie ist super zu erreichen vom Hbf aus.
Emba
2974 Beiträge
05.02.2013 21:09
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

Claudi,

haha nicht schlecht...

Allerdings und ein Danke an dich
möhrchen82
2956 Beiträge
05.02.2013 21:12
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

Claudi,

Da musst du doch andere Pampers bestellt haben als ich. Ich hatte nur 25er Packungen .
Toll, dass sie dich so entschädigen mit der langen Wartezeit.
Emba
2974 Beiträge
05.02.2013 21:12
Zitat von Trinchen89:

huhu mädels .

ich melde mich nun auch mal.... ein etwas ereignisreicher Tag. ich liege seit 16.30 im kh wegen plötzlich auftreten blutung .... bin dann sofort ins kh mit mein Mann. im kh wurde ich sofort stationär aufgenommen. ein u schall wurde gemacht. dem Baby geht es Gut. die Belüftung kam wohl wieder von der Einnistung. ist aber auch schon wieder weg jetzt. ja nun liege ich hier und hab strenge bettruhe darf nur zum pipi machen aufstehen. bekomme jetzt 3 mal täglich 2 magnesium tabletten damit sich die gebarmutter beruhigt. schmerzen oder so hab ich nicht. nirgendwo ist nur etwas übel so ganz leicht. hier werde ich dann wohl für die Übelkeit ein tropf bekommen. ja alles wieder mal sehr toll und voll blöd aber okay wenn es dem kleinen blutsauger Gut geht dann nehme ich das in kauf.

ich stehe mit Katja und semper in Kontakt wenn ich nicht so online kommen kann werden die beiden euch Info geben

achja und claudi ist natürlich willkommen und bubble du Hast eine wunderschöne nichte die thier Galerie ist super zu erreichen vom Hbf aus.

Oh Trinchen, dass ist ja mal ein Mist. Im Krankenhaus bist du aber sicher besser aufgehoben als zuhause und gut zu hören, dass es eurem Krümel gut geht. Drück dir die Daumen, dass die Einnistungsblutungen bald vorbei sind und du endlich die SS genießen kannst
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.02.2013 21:14
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von SemperFidelis:

Boah ist die süüüüß

Daaanke sie ist Halb deutsch , viertel türkin , Viertel italienerin ihre mama ist Halbe deutsche & halbe italienerin & ihr vater halbe türke & halber deutsche (aber er kümmert sich nicht um sie seit fast 2 jahre er war 18 als alica am 21.08.10 zur welt kam & nun müsste er 21 werden & bekommt diesen monat die nächste tochter mit einer anderen

Das ist echt schade, wenn sich die Väter so um die Erziehung der Kleinen drum drücken. Ist aber ne supersüße Maus. Und die Haare sind wirklich voll knuffig .

Jaa das ist echt schade hihi jaaaaa aufjedenfall :-*
Emba
2974 Beiträge
05.02.2013 21:14
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

Claudi,

Da musst du doch andere Pampers bestellt haben als ich. Ich hatte nur 25er Packungen .

Hatte eigentlich auch die 25er bestellt. War mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich das falsch in Erinnerung hatte. Wenn du aber die 25er bekommen hast, dann hab ich ja ein wirklich Wahnsinns Schnäppchen gemacht
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.02.2013 21:15
Zitat von Katja2903:

@bubble... mensch ist das ne süße das mit dem papa allerdings totaler mist...

Danke dir Ich bin ihre lieblingstante jaa das stimmt , aber sie kennt ihn nicht mehr sooo richtig , hat ja nen anderen stiefvater
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.02.2013 21:15
Zitat von Emba:

Daaaanke *-* ♥
möhrchen82
2956 Beiträge
05.02.2013 21:19
Zitat von Trinchen89:

huhu mädels .

Oh man, du bzw. dein Krümel machen ja Sachen. Da wünsche ich dir gute Besserung und dass sich das bald mit den Blutungen erledigt hat, wenn sich der Krümel ordentlich festgebissen hat . Jetzt heißt es: Kopf hoch und Beine stillhalten. Im KH geht das ja. Dort bist du gut versorgt und musst selbst nicht so viel rumspringen, auch wenn die Situation sicher nicht so toll ist. Du machst das ja für deinen krümel. Du schaffst das .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.02.2013 21:21
Zitat von Trinchen89:

huhu mädels .

Ohh trinchen , hoffe das die blutung bald für immer weg sind ,meine gedanken sind bei dir & meine daumen sind gedrückt das du diese schwangerschaft geniessen kannst danke dir & danke nochmal
möhrchen82
2956 Beiträge
05.02.2013 21:21
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

Claudi,

Hatte eigentlich auch die 25er bestellt. War mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich das falsch in Erinnerung hatte. Wenn du aber die 25er bekommen hast, dann hab ich ja ein wirklich Wahnsinns Schnäppchen gemacht

Das stimmt . Das sind nochmal zusätzlich 45 Windeln geschenkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt