☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
19.01.2013 13:39
Hallo Mädels,
heute doch noch 2 Balken. Mal sehen...Schon alles komisch
Ja, das mit den Kinderkriegen bzw. machen ist gar nicht so einfach...
Ich habe eine Gelbkörperschwäche. Wurde vor 3 Monaten festgestellt...Nehme seitdem Mönchspfeffer. Kann bis zu drei Monate dauern bis es wirkt. Diese drei Monate sind Ende Januar um. Vielleicht wirkt das Mönchspfeffer jetzt und die Eizellen reifen langsamer oder besser oder....was weiß ich Dadurch könnte sich der ES verschieben??? Wir werden sehen...
Gibt es sonst was neues???
Ich habe eine Gelbkörperschwäche. Wurde vor 3 Monaten festgestellt...Nehme seitdem Mönchspfeffer. Kann bis zu drei Monate dauern bis es wirkt. Diese drei Monate sind Ende Januar um. Vielleicht wirkt das Mönchspfeffer jetzt und die Eizellen reifen langsamer oder besser oder....was weiß ich Dadurch könnte sich der ES verschieben??? Wir werden sehen...
19.01.2013 18:55
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
dann sieht es ja danach aus, als hätte sich der ES einfach etwas verschoben...
Über das Mönchpfeffer hab ich auch schon vieles gelesen.. braucht man das nur bei Gelbkörperschwäche?
Ich habe heute etwas über ein Pre-Seed Gel gelesen... soll die Spermien besser zum Ei transportieren.. Kennt ihr das??
Ach, was es nicht alles gibt... da wird man ganz kirre ....
Mein Freund meinte doch tatsächlich heute von sich alleine aus, wenn es die nächsten zwei Zyklen nicht klappt dann wird er mal seine schwimmerchen untersuchen lassen... war total überrascht.. männer sind da ja eigentlich eher empflindlich bei dem Thema... aber hab mich gefreut daß auch er sich gedanken macht. Er meinte nur, die Voraussetzung wäre dazu, daß ich mitkomme und ihm dann helfe ha ha ha.. so ein Scherzkeks
So Mädels, wünsche euch noch einen schönen Samstagabend..
19.01.2013 19:09
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
dann sieht es ja danach aus, als hätte sich der ES einfach etwas verschoben...
Über das Mönchpfeffer hab ich auch schon vieles gelesen.. braucht man das nur bei Gelbkörperschwäche?
Ich habe heute etwas über ein Pre-Seed Gel gelesen... soll die Spermien besser zum Ei transportieren.. Kennt ihr das??
Ach, was es nicht alles gibt... da wird man ganz kirre ....
Mein Freund meinte doch tatsächlich heute von sich alleine aus, wenn es die nächsten zwei Zyklen nicht klappt dann wird er mal seine schwimmerchen untersuchen lassen... war total überrascht.. männer sind da ja eigentlich eher empflindlich bei dem Thema... aber hab mich gefreut daß auch er sich gedanken macht. Er meinte nur, die Voraussetzung wäre dazu, daß ich mitkomme und ihm dann helfe ha ha ha.. so ein Scherzkeks
So Mädels, wünsche euch noch einen schönen Samstagabend..
Das ist ja lustig...Das Thema mit den Schwimmern hatten wir auch heute oder gestern. ER meinte auch, dass ich mitkommen soll. Alleine will er nicht. Heutzutage kann man aber auch seine Probe daheim entnehmen und wieder hinbringen. Trotzdem will er nicht alleine dahin.
Von dem Gel habe ich auch gelesen...
Mönchspfeffer nimmt man, um den Zyklus zu regulieren bzw. das Zusammenspiel der Hormone zu optimieren. Dazu gehört dann auch das Gelbkörperhormon.
Komisch ist, dass die 2 Balken so spät kommen. Abwarten
20.01.2013 02:10
Hallo
Ich nehm schon drei Monate MöPf. Habs aber Zyklusregulierend bekommen, da meine zwischen 28 und 49 Tagen lang waren. Hat aber auch erst jetzt angefangen zu wirken. Mein vorletzter Zyklus war 37, der letzte 36 Tage lang. Ich hoffe es pendelt sich jetzt ein...wobei das immernoch nicht toll ist. Meine FA meinte auch, dass ich ja trotzdem 1/3 weniger ES im Jahr habe, da mein ES anstatt alle 4 Wochen, alle 6 Wochen nur ist...aber hauptsache sie unternimmt was...da bin ich echt froh!
Ich drück euch die Daumen. Toll, dass eure Männer da so sind und auch was tun wollen!!!!!
Ich nehm schon drei Monate MöPf. Habs aber Zyklusregulierend bekommen, da meine zwischen 28 und 49 Tagen lang waren. Hat aber auch erst jetzt angefangen zu wirken. Mein vorletzter Zyklus war 37, der letzte 36 Tage lang. Ich hoffe es pendelt sich jetzt ein...wobei das immernoch nicht toll ist. Meine FA meinte auch, dass ich ja trotzdem 1/3 weniger ES im Jahr habe, da mein ES anstatt alle 4 Wochen, alle 6 Wochen nur ist...aber hauptsache sie unternimmt was...da bin ich echt froh!
Ich drück euch die Daumen. Toll, dass eure Männer da so sind und auch was tun wollen!!!!!
20.01.2013 09:28
Guten Morgen Mädels
So, heute wieder 2 Balken Auf dem Teststäbchen ist eine zarte zweite Linie zu sehen. Reicht wohl aber nicht aus Also wieder kein ES
Was haltet ihr von einer Liste?
So, heute wieder 2 Balken Auf dem Teststäbchen ist eine zarte zweite Linie zu sehen. Reicht wohl aber nicht aus Also wieder kein ES
Was haltet ihr von einer Liste?
20.01.2013 11:40
guten morgen zusammen,
kiki, sieht doch danach aus daß er noch kommt.. Zwei Tage zwei Balken dann ES... oder drei Tage zwei Balken dann ES... drück dir die Daumen
ich bin jetzt ZT 4.. die mens werden weniger, die schmerzen auch.
Liste hört sich gut an, bin ich dafür
kiki, sieht doch danach aus daß er noch kommt.. Zwei Tage zwei Balken dann ES... oder drei Tage zwei Balken dann ES... drück dir die Daumen
ich bin jetzt ZT 4.. die mens werden weniger, die schmerzen auch.
Liste hört sich gut an, bin ich dafür
20.01.2013 11:45
ach ja... ich werde dieses Gel mal bestellen und ausprobieren
20.01.2013 19:01
Zitat von Alex.k77:
Dann berichte mal vom Gel...
Hatte heute schönen spinnbaren Zervixschleim und keinen passenden ES dazu. Na toll. Mein Körper verarscht mich wirklich diesen Zyklus. Für den ES ist es bei einer Zykluslänge von 26 Tagen schon zu spät
20.01.2013 20:41
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Dann berichte mal vom Gel...
Hatte heute schönen spinnbaren Zervixschleim und keinen passenden ES dazu. Na toll. Mein Körper verarscht mich wirklich diesen Zyklus. Für den ES ist es bei einer Zykluslänge von 26 Tagen schon zu spät
hmm blöd...
dann eben wieder auf den nächsten zyklus warten
ist doch manchmal echt blöd... da wartet man einen monat und dann passiert nichts....
21.01.2013 16:47
Hallo ihr Lieben!
Ich benutze den Monitor diesen Zyklus ja das erste mal und bin begeistert, dass er wirklich funktioniert .
Do und Fr an ZT 9 und 10: zwei Balken
Sa und So an ZT 11 und 12: drei Balken
Heute an ZT 13 wieder ein Balken.
Also hatte ich einen ES und das Clomifen wirkt . Ihr glaubt gar nicht, was für ein tolles Gefühl das ist. Die ganzen letzten Monate hatte ich einen Zyklus von 26-46 Tagen und Ovus waren immer negativ.
Bin nun mal gespannt, wann ich meine Tage bekomme. Rein rechnerisch müsste das so in zwei Wochen sein..
Ich benutze den Monitor diesen Zyklus ja das erste mal und bin begeistert, dass er wirklich funktioniert .
Do und Fr an ZT 9 und 10: zwei Balken
Sa und So an ZT 11 und 12: drei Balken
Heute an ZT 13 wieder ein Balken.
Also hatte ich einen ES und das Clomifen wirkt . Ihr glaubt gar nicht, was für ein tolles Gefühl das ist. Die ganzen letzten Monate hatte ich einen Zyklus von 26-46 Tagen und Ovus waren immer negativ.
Bin nun mal gespannt, wann ich meine Tage bekomme. Rein rechnerisch müsste das so in zwei Wochen sein..
21.01.2013 16:48
Hat von euch eigentlich noch jemand Erfahrungen mit Clomifen gemacht?
21.01.2013 18:18
Zitat von sabrinash:
Für was ist clomifen?? Ich nehme das nicht.
Freut mich dass es bei dir geklappt hat
21.01.2013 21:22
Hallo Mädels,
hatte gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Nach dem die erste Panik überstanden war und viel googeln, war es wohl eine Eisprungsblutung. Habe vorher noch nie davon gehört, dass es das gibt Also mein Körper verarscht mich total. Und siehe da: heute drei Balken Drei Tage später als normal....Ob eine Ovulationsblutung gut oder schlecht ist, ist mir nicht ganz klar geworden. Konnte heute leider nicht zum FA und habe beschlossen, abzuwarten...Blutung ist wieder weg???? Alles anders diesen Zyklus. Ob gut oder schlecht..wird sich herausstellen
hatte gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Nach dem die erste Panik überstanden war und viel googeln, war es wohl eine Eisprungsblutung. Habe vorher noch nie davon gehört, dass es das gibt Also mein Körper verarscht mich total. Und siehe da: heute drei Balken Drei Tage später als normal....Ob eine Ovulationsblutung gut oder schlecht ist, ist mir nicht ganz klar geworden. Konnte heute leider nicht zum FA und habe beschlossen, abzuwarten...Blutung ist wieder weg???? Alles anders diesen Zyklus. Ob gut oder schlecht..wird sich herausstellen
21.01.2013 22:10
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Blos nicht googlen Das macht einen nur bekloppt =) ich würde immer direkt beim arzt anrufen und fragen, dafür sind die da =)
21.01.2013 23:14
Zitat von Alex.k77:
Zitat von sabrinash:
Für was ist clomifen?? Ich nehme das nicht.
Freut mich dass es bei dir geklappt hat
Clomifen ist ein hormonelles Medikament, was einen ES auslöst und den Zyklus reguliert. Ich habe es 8 Monate so probiert, aber mein Zyklus konnte sich nicht von alleine einpendeln.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt