Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
27.01.2013 18:48
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

weiß ich gar nicht so genau....Müsste mal auf dem Monitor nachschauen. Ich glaube aber, dass es der 21. oder so sein müsste. Morgen in einer Woche dürfte ich testen....

hui dann wird es ja spannend

hast irgend ein gefühl??

Nee, seitdem ich Mönchspfeffer nehme, habe ich oft ein Ziehen in den Brüsten...eigentlich den ganzen Zyklus über....im Moment nicht?? Keine Ahnung warum, wahrscheinlich reguliert sich der Zyklus oder es liegt einfach an der Erkältung/Fieber....weiß nicht. Aber kein Ziehen im Unterleib oder sonstiges...Also null Gefühl.
Habe mir letzte Woche so supergünstige SSt bei ebay ersteigert und werde diese die Woche ausprobieren
Kiki13
2881 Beiträge
28.01.2013 08:27
Guten Morgen Mädels,

wie sieht es bei euch aus?

Alex, was machen die Balken?

Ich bin immer noch krank...

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2013 08:37
Morgen
morgen muss ich wieder zum FA zum US, da ist ES...spätestens übermorgen! Bin gespannt, was der Monitor morgen sagt dann wirds ernst. Blut wird abgenommen für den Status und da ist dann hoffentlich alles iO. Vllt haben wir dann auch mit unserem Wunder endlich mal Glück!

Gute Besserung noch an dich!
Kiki13
2881 Beiträge
28.01.2013 08:53
Zitat von Presilla:

Morgen
morgen muss ich wieder zum FA zum US, da ist ES...spätestens übermorgen! Bin gespannt, was der Monitor morgen sagt dann wirds ernst. Blut wird abgenommen für den Status und da ist dann hoffentlich alles iO. Vllt haben wir dann auch mit unserem Wunder endlich mal Glück!

Ohhh,
Folli-TV ist so spannend...Was sagt denn dein Monitor heute?
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2013 09:14
Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

Morgen

Ohhh,

Heute warens noch 2 Balken. Wenn er morgen oder Mittwoch 3 anzeigt...dann stimmts diesen Zyklus schon

Ja, da hast du recht...das ist so aufregend
Kiki13
2881 Beiträge
28.01.2013 09:33
Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

Morgen

Ohhh,

Heute warens noch 2 Balken. Wenn er morgen oder Mittwoch 3 anzeigt...dann stimmts diesen Zyklus schon

Ich drück dir die Daumen, dass sich schöne Follis gebildet haben und schön springen und dann einnisten...
Berichte mal bitte....Spannend....
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2013 09:43
Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

Morgen

Ohhh,

Ich drück dir die Daumen, dass sich schöne Follis gebildet haben und schön springen und dann einnisten...
Berichte mal bitte....Spannend....

Am Freitag wars nur ein Foli...also daran wird sich wohl nix geändert haben aber ich werd morgen Abend direkt schreiben, was raus kam ich hab für diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl
Alex.k77
1402 Beiträge
28.01.2013 10:30
Hu hu guten morgen Mädels, hatte heute morgen 2 Balken
Kiki13
2881 Beiträge
28.01.2013 10:50
Dann heißt es ja für euch beide: Ran an den Mann

Und ein Folli reicht!!
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2013 10:51
Zitat von Kiki13:

Und ein Folli reicht!!

Klar reicht der
Ich bin gestern schon ran an den Mann morgen wieder xD
Kiki13
2881 Beiträge
28.01.2013 10:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Und ein Folli reicht!!

Klar reicht der

Ich finde das so aufregend, wenn man den Follikel sieht und sich vorstellt, wenn alles gut geht, entsteht daraus ein Baby....und man sieht es schon vorher!!
Alle 2 Tage herzeln ist optimal
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2013 10:59
Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Und ein Folli reicht!!

Klar reicht der

Ich finde das so aufregend, wenn man den Follikel sieht und sich vorstellt, wenn alles gut geht, entsteht daraus ein Baby....und man sieht es schon vorher!!

Ja, das stimmt. Es ist wirklich ein Wunder, was Mutter Natur so erschafft!!!
Kiki13
2881 Beiträge
28.01.2013 11:01
Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Und ein Folli reicht!!

Klar reicht der

Warum macht dein Fa denn so oft Ultraschall? Finde ich toll
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2013 11:03
Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

...

Warum macht dein Fa denn so oft Ultraschall? Finde ich toll

Sie will ja nen Hormonstatus machen und da muss um den ES herum Blut abgenommen werden

Außerdem meinte sie, sie möchte es erst so versuchen, bevor ich Hormone nehmen muss...falls es ja so diesen Zyklus nciht klappt, bekomm ich Hormone!
Kiki13
2881 Beiträge
28.01.2013 11:10
Ein Hormonstatus wurde bei mir auch um den ES gemacht...Kam leider eine Gelbkörperschwäche heraus.
Dein letzter Ultraschall war also Zufall bzw. bei einer Routineuntersuchung und jetzt noch einmal gezielt zum ES?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt