☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
23.01.2013 10:41
Im ersten Zyklus hat er mir nur max. 2 Balken gezeigt....Ob ich einen ES hatte oder nicht weiß ich nicht. Manchmal zeigt er im 1. Zyklus nur 2 Balken, da er dich kennenlernen muss. 2 Streifen auf den Teststäbchen sind auf jeden Fall super und ihr solltet das nutzen
Wenn ich mich hinlege, verschlimmern sich die Kopfschmerzen. Hab schon einen Termin beim Arzt heute Nachmittag. Nur schwierig mit Medis nach ES. Bin da etwas vorsichtig
Wenn ich mich hinlege, verschlimmern sich die Kopfschmerzen. Hab schon einen Termin beim Arzt heute Nachmittag. Nur schwierig mit Medis nach ES. Bin da etwas vorsichtig
23.01.2013 11:33
Das weiß ich
Allerdings würde ich das Stäbchen jetzt noch nicht als positiv werten er ist nur stärker als die Tage zuvor, aber eben noch nicht SO stark aber danke für den Tipp...ich werd ja Freitag am US hören, was sie sagt^^
Oje...dann drück ich die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird...
Allerdings würde ich das Stäbchen jetzt noch nicht als positiv werten er ist nur stärker als die Tage zuvor, aber eben noch nicht SO stark aber danke für den Tipp...ich werd ja Freitag am US hören, was sie sagt^^
Oje...dann drück ich die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird...
23.01.2013 12:10
Kiki, werd ganz schnell wieder gesund.
Presilla, drück dir die daumen.
Wie ist das eigentlich mit den strichen auf den teststreifen. Heute beim ersten test war ein dicker blauer strich zu erkennen.... kommt dann ein zweiter wenn man den ES hat??
Wie ist das eigentlich mit den strichen auf den teststreifen. Heute beim ersten test war ein dicker blauer strich zu erkennen.... kommt dann ein zweiter wenn man den ES hat??
23.01.2013 12:13
Zitat von Alex.k77:
Soweit ich das jetzt weiß (von anderen Nutzerinnen) ja. Ist quasi wie ein Ovu!
23.01.2013 12:40
Zitat von Alex.k77:
Ja, wie ein Ovu. Ein zweiter Strich rechts erscheint und der linke wird blasser. Mein zweiter Strich ist auch nicht immer richtig fett...aber trotzdem zeigt er einen ES an.Hängt bestimmt davon ab, wann der Höhepunkt des LH-Anstiegs ist. Ist ja nicht immer zum Zeitpunkt der Messung.
23.01.2013 12:58
Ah ok danke .... dann hat man ja doppelt getestet mit den teststreifen... auch gut
24.01.2013 21:47
hallo Mädels... na gibt es was neues bei euch?? Gehts allen gut?
Wünsch euch eine gute nacht. schlaft gut.
25.01.2013 14:42
Zitat von Alex.k77:
hallo Mädels... na gibt es was neues bei euch?? Gehts allen gut?
Bin immer noch krank...Nach 36 Stunden Fieber ist man ganz schön fertig...Mal sehen, ob es Montag wieder geht? Ansonsten melde ich mich weiter krank.
Ansonsten warte ich auf die Mens bzw. dass sie nicht kommt. Letzteres wäre mir lieber. Aber hat eine Eizelle überhaupt mit Fieber dich Chance hat, sich einzunisten...
26.01.2013 08:44
Guten Morgen Mädels,
Kiki, hoffe es geht dir besser ??
Heute ist zt 10.. noch 1 balken.. langsam wird es spannend
26.01.2013 12:22
Zitat von Alex.k77:
Guten Morgen Mädels,
Wie lang ist denn dein Zyklus? Müsste der ES in den nächsten Tagen kommen?
Bin leider immer noch angeschlagen...
27.01.2013 15:46
also letzten monat hatte ich 3 Balken am 14. Tag.
Bin mal gespannt wann 2 kommen... heute war noch nichts
27.01.2013 15:58
Zitat von Alex.k77:
Immer dieses Warten auf etwas.... Es ist furchtbar...
Sicher kommt dein ES noch...Bei mir hatte er sich ja auch verschoben und ich war schon voll in Panik
27.01.2013 16:05
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Immer dieses Warten auf etwas.... Es ist furchtbar...
Sicher kommt dein ES noch...Bei mir hatte er sich ja auch verschoben und ich war schon voll in Panik
ja find die warterei auch nervig
welchen Zt hast du denn??
27.01.2013 16:26
weiß ich gar nicht so genau....Müsste mal auf dem Monitor nachschauen. Ich glaube aber, dass es der 21. oder so sein müsste. Morgen in einer Woche dürfte ich testen....
27.01.2013 16:43
Zitat von Kiki13:
weiß ich gar nicht so genau....Müsste mal auf dem Monitor nachschauen. Ich glaube aber, dass es der 21. oder so sein müsste. Morgen in einer Woche dürfte ich testen....
hui dann wird es ja spannend
hast irgend ein gefühl??
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt