☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
22.01.2013 06:17
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
hatte gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Nach dem die erste Panik überstanden war und viel googeln, war es wohl eine Eisprungsblutung. Habe vorher noch nie davon gehört, dass es das gibt Also mein Körper verarscht mich total. Und siehe da: heute drei Balken Drei Tage später als normal....Ob eine Ovulationsblutung gut oder schlecht ist, ist mir nicht ganz klar geworden. Konnte heute leider nicht zum FA und habe beschlossen, abzuwarten...Blutung ist wieder weg???? Alles anders diesen Zyklus. Ob gut oder schlecht..wird sich herausstellen
Das nennt sich Ovulationsblutung und kann passieren. Ist nicht schlimm oder so, aber eher selten. Allerdings hat das mit einer höhren Chance schwanger zu werden nichts zu tun (leider )...dennoch wünsch ich dir viel Glück...ich denke ihr habt die Balken genutzt
Bei mir dürfte es am WE soweit sein. Ich merke auch, dass mein ZS sich verändert...ich bin gespannt
22.01.2013 14:55
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
hatte gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Nach dem die erste Panik überstanden war und viel googeln, war es wohl eine Eisprungsblutung. Habe vorher noch nie davon gehört, dass es das gibt Also mein Körper verarscht mich total. Und siehe da: heute drei Balken Drei Tage später als normal....Ob eine Ovulationsblutung gut oder schlecht ist, ist mir nicht ganz klar geworden. Konnte heute leider nicht zum FA und habe beschlossen, abzuwarten...Blutung ist wieder weg???? Alles anders diesen Zyklus. Ob gut oder schlecht..wird sich herausstellen
Blos nicht googlen Das macht einen nur bekloppt =) ich würde immer direkt beim arzt anrufen und fragen, dafür sind die da =)
Ja, du hast recht, aber Sonntags ist das schwierig mit dem FA. Außerdem habe ich das Gefühl, langsam bekloppt zu werden und ständig zum FA zu rennen....(letzter war Anfang November)
22.01.2013 18:49
naja aber wenn er dir ja einen ES anzeigt dann hast doch wohl auch einen oder nicht? Denke wenn keiner statt findet zeigt der monitor auch keinen an...
also ... ran an den Mann
bin jetzt Zt 6, die mens verschwindet langsam ... bin mal gespannt ob der ES wieder am 14. kommt....
also ... ran an den Mann
bin jetzt Zt 6, die mens verschwindet langsam ... bin mal gespannt ob der ES wieder am 14. kommt....
22.01.2013 18:54
Zitat von Alex.k77:
naja aber wenn er dir ja einen ES anzeigt dann hast doch wohl auch einen oder nicht? Denke wenn keiner statt findet zeigt der monitor auch keinen an...
also ... ran an den Mann
Ja, hatte auch einen ES, aber auch die kurze Schmierblutung...
Die Zeit zwischen Mens und ES ist spannend und die Zeit danach
Jetzt bin ich krank. Eine dicke fette Erkältung und jetzt kommt auch noch Fieber.
22.01.2013 19:31
och nööö nicht auch noch krank werden ... kommt ja alles gut zusammen.
sieht echt so aus, als ob dein zyklus dir diesen monat einen streich spielt.. oder es liegt daran dass du was ausbrühtest..
kopf hoch, dann eben nächsten monat
sieht echt so aus, als ob dein zyklus dir diesen monat einen streich spielt.. oder es liegt daran dass du was ausbrühtest..
kopf hoch, dann eben nächsten monat
23.01.2013 08:38
Guten morgen mädels, heute ist zt 7 und er wollte den ersten teststreifen
23.01.2013 08:45
Zitat von Alex.k77:
Uiiii...dann gehts jetzt wieder los
Ich bin heute...ähh...lass mich lügen...ZT17. Der Streifen wird auch immer dicker^^ ich hoffe, dass es spätestens Sonntag/Montag soweit ist
Freitag nochmal FA-Termin
23.01.2013 09:14
Zitat von Presilla:
Zitat von Alex.k77:
Ich bin heute...ähh...lass mich lügen...ZT17. Der Streifen wird auch immer dicker^^ ich hoffe, dass es spätestens Sonntag/Montag soweit ist
@ Alex: Nun beginnt die spannende Zeit bis zum ES.
@Presilla: Daumen sind gedrückt Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?
@me: Bin jetzt wirklich krank mit Fieber....Mist Man muss jetzt so aufpassen mit Medis
23.01.2013 09:24
Zitat von Kiki13:
Zitat von Presilla:
Zitat von Alex.k77:
@ Alex: Nun beginnt die spannende Zeit bis zum ES.
@Presilla: Daumen sind gedrückt Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?
@me: Bin jetzt wirklich krank mit Fieber....Mist Man muss jetzt so aufpassen mit Medis
Oje, gute Besserung an dich!!! Werd schnell gesund...
die letzten zwei Monate hat sich mein Zyklus auf 36/37 Tage eingependelt!
23.01.2013 09:32
Ich hoffe, dass sich schöne Follikel gebildet haben.
Finde das immer so aufregend, wenn man da was sieht, woraus ein Baby entstehen könnte...Ist das spannend.
Finde das immer so aufregend, wenn man da was sieht, woraus ein Baby entstehen könnte...Ist das spannend.
23.01.2013 09:35
Zitat von Kiki13:
Ja, ich bin auch schon total gespannt aber auch guter Hoffnung der ZS verändert sich und mein Strich wird auch dicker ist schon der Wahnsinn, was so ein Menschenkörper auch alles leistet...dass er so funktioniert und so^^
23.01.2013 09:43
Zitat von Presilla:
Zitat von Kiki13:
Ja, ich bin auch schon total gespannt aber auch guter Hoffnung der ZS verändert sich und mein Strich wird auch dicker ist schon der Wahnsinn, was so ein Menschenkörper auch alles leistet...dass er so funktioniert und so^^
Ran an den Mann Vielleicht verschiebt sich dein ES...und du hast ihn schon morgen oder übermorgen?
Der zweite Strich wird dicker?
23.01.2013 09:44
Zitat von Kiki13:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kiki13:
Ran an den Mann Vielleicht verschiebt sich dein ES...und du hast ihn schon morgen oder übermorgen?
Ja, aber er ist noch nicht SO dick^^ und der Monitor zeigt ja auch bisher nur zwei Balken an^^
23.01.2013 10:09
Zitat von Presilla:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kiki13:
Ja, aber er ist noch nicht SO dick^^ und der Monitor zeigt ja auch bisher nur zwei Balken an^^
Bei mir kommt spätestens nach 2 Tagen mit zwei Balkebder ES. Sorry, hast du bestimmt schon geschrieben, der wie vielte Zyklus mit dem Monitor ist es denn? ( Das ist echt schwer mit Fieber zu schreiben )
23.01.2013 10:14
Zitat von Kiki13:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Presilla:
...
Bei mir kommt spätestens nach 2 Tagen mit zwei Balkebder ES. Sorry, hast du bestimmt schon geschrieben, der wie vielte Zyklus mit dem Monitor ist es denn? ( Das ist echt schwer mit Fieber zu schreiben )
Ist der Erste
Und macht nix...du bist krank ist ok...solltest dich vllt hinlegen^^
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt