☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
15.02.2013 11:15
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Hey Mädels. ... neeee noch nicht da... denke im laufe des tages.
Kiki, rann an den Mann
Hast du denn Mensanzeichen.
Neeee
Mmhhhhhh, ist doch irgendwie komisch.. Eigentlich bist du doch NMT +1, oder. Versteh mich nicht falsch, ich will keine falsche Hoffnung machen, aber vielleicht war der Test doch zu früh? Wenn sich die Einnistung verschoben hat
Ich warte heute noch ansonsten halt morgen nochmal ein test... bekomm eigentlich immer pünktlich meine tage
15.02.2013 11:17
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Hey Mädels. ... neeee noch nicht da... denke im laufe des tages.
Kiki, rann an den Mann
Hast du denn Mensanzeichen.
Neeee
Mmhhhhhh, ist doch irgendwie komisch.. Eigentlich bist du doch NMT +1, oder. Versteh mich nicht falsch, ich will keine falsche Hoffnung machen, aber vielleicht war der Test doch zu früh? Wenn sich die Einnistung verschoben hat
Das war bei mir auch so hab getestet der war negativ hab ich mir gedacht okay nicht schwanger eine woche später meinte eine freundin teste doch nochmal schupps war er positiv.. also ich würde nochmal testen
15.02.2013 11:18
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
...
Neeee
Ich warte heute noch ansonsten halt morgen nochmal ein test... bekomm eigentlich immer pünktlich meine tage
Und wieder warten Manchmal denke ich, dass unser Körper uns absichtlich verarscht...
15.02.2013 11:20
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
...
Und wieder warten Manchmal denke ich, dass unser Körper uns absichtlich verarscht...
Aber echt... meine nerven
15.02.2013 11:22
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
...
Aber echt... meine nerven
Gewissheit ist besser als diese Warterei.
15.02.2013 11:23
Aber ich denke eigentlich dass der clearblue frühtest schon sicher ist
15.02.2013 11:25
Zitat von Alex.k77:
Aber wenn du ihn zu früh machst dann wird der einfach kein hcg finden dann kann er dir nix anzeigen!
15.02.2013 11:26
Zitat von krissy1989:
Zitat von Alex.k77:
Aber wenn du ihn zu früh machst dann wird der einfach kein hcg finden dann kann er dir nix anzeigen!
Stimmt auch wieder
Das warten geht weiter
15.02.2013 11:29
Zitat von Alex.k77:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Alex.k77:
Stimmt auch wieder
Das warten geht weiter
Wird schon
Wenn mir früher einer gesagt hätte das es so schwerbist schwanger zu werden den hätte ich für bekloppt erklärt! Ist schon krass
15.02.2013 11:30
Zitat von Alex.k77:
Ich vermute auch, dass es nicht geklappt hat. Aber solange du die Mens nicht bekommst? Du wärst auch nicht die Erste, die nach einem negativen Test doch schwanger ist..Deshalb bleibt es doch noch etwas spannend bei dir
15.02.2013 17:49
Zitat von krissy1989:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Alex.k77:
Stimmt auch wieder
Das warten geht weiter
Wird schon
Wenn mir früher einer gesagt hätte das es so schwerbist schwanger zu werden den hätte ich für bekloppt erklärt! Ist schon krass
ich hätte auch nie gedacht daß es so schwer ist
15.02.2013 17:52
diese warterei ist schrecklich....
renne die ganze zeit auf die toilette um zu schauen ob die mens da ist... und dann, nix
möcht daß sie jetzt kommt daß ich neu starten kann ....
ich werd echt noch kirre .....
renne die ganze zeit auf die toilette um zu schauen ob die mens da ist... und dann, nix
15.02.2013 22:16
Zitat von Alex.k77:
Das kenn ich das hatte ich bei der ss das war auch scjlimm und eines abends der Schock . .. aber bei dir wäre es ja gut wenn dje mal kot damit es weitef geht ofer sie bleibt jetzt 9 monate aus
16.02.2013 10:20
Zitat von Alex.k77:
Das kann ich gut verstehen Und wie sieht es aus?
@me: Habe heute 3 Balken
16.02.2013 10:26
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Das kann ich gut verstehen Und wie sieht es aus?
@me: Habe heute 3 Balken
Ooh kiki dann mal ran an den Mann viel Spaß
Und alex wie siehts aus ?? Was in sicht?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt