Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
12.02.2013 20:53
Hast du denn Anzeichen für die Mens?
Alex.k77
1402 Beiträge
12.02.2013 20:56
Zitat von Kiki13:

ab und zu ein ziehen... die brüste tun weh... aber das tun sie immer vor der mens.. aber wenn ich schwanger wäre hätte doch der fühtest angeschlagen oder nicht?? War ein 25er....
Kiki13
2881 Beiträge
12.02.2013 20:59
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

ab und zu ein ziehen... die brüste tun weh... aber das tun sie immer vor der mens.. aber wenn ich schwanger wäre hätte doch der fühtest angeschlagen oder nicht?? War ein 25er....

Donnerstag ist doch NMT oder??? Ich denke, ein 10 er hätte angeschlagen. Ein 25er mit Fragezeichen....Man weiß ja nie, wann die Einnistung war
Alex.k77
1402 Beiträge
12.02.2013 21:08
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Donnerstag ist doch NMT oder??? Ich denke, ein 10 er hätte angeschlagen. Ein 25er mit Fragezeichen....Man weiß ja nie, wann die Einnistung war

mein zyklus ist mal 30 und mal 31 Tage.. bei 31 wäre Freitag die mens.. da hast au wieder recht mit der einnistung ... jetzt warte ich einfach mal ab...
Kiki13
2881 Beiträge
12.02.2013 21:11
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

mein zyklus ist mal 30 und mal 31 Tage.. bei 31 wäre Freitag die mens.. da hast au wieder recht mit der einnistung ... jetzt warte ich einfach mal ab...

Was anderes bleibt uns leider nicht übrig...Ich hasse diese Warterei..Ziehen im Unterleib und in den Brüsten kann leider alles bedeuten
Alex.k77
1402 Beiträge
12.02.2013 21:18
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

...

Was anderes bleibt uns leider nicht übrig...Ich hasse diese Warterei..Ziehen im Unterleib und in den Brüsten kann leider alles bedeuten

jepp weiter warten... zusamen im novembertread
Kiki13
2881 Beiträge
12.02.2013 21:19
Gute Nacht Mädels Schlaft gut und Alex, warte noch ein paar Tage...Ich drücke beide Daumen
Alex.k77
1402 Beiträge
12.02.2013 21:25
Zitat von Kiki13:

Gute Nacht Mädels Schlaft gut und Alex, warte noch ein paar Tage...Ich drücke beide Daumen

gute nacht, schlaf schön... und ich drück dir die daumen für die drei balken
Kiki13
2881 Beiträge
13.02.2013 14:47
Hallo Mädels,

na wie sieht es bei euch aus? Presilla und Alex ??? Mens? Ihr macht es wirklich spannend

Konte heute endlich wieder testen...1 Balken. Ich denke, wenn ein ES, dann so wie im letzten Zyklus. Das wäre dann Sonntag oder Montag...Montag habe ich einen Termin beim FA....würde passen Mal schauen
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2013 14:55
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

na wie sieht es bei euch aus? Presilla und Alex ??? Mens? Ihr macht es wirklich spannend

Konte heute endlich wieder testen...1 Balken. Ich denke, wenn ein ES, dann so wie im letzten Zyklus. Das wäre dann Sonntag oder Montag...Montag habe ich einen Termin beim FA....würde passen Mal schauen

Du machst es aber auch spannend

Bei mir soweit nix neues. Noch keine Mens. Aber scheinbar hatte ich auch erst vor 3-4 Tagen meinen ES. So an ZT 35/36!

Hier mal ein Foto von meinen letzten Ovus:

Kiki13
2881 Beiträge
13.02.2013 15:04
Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Bei mir soweit nix neues. Noch keine Mens. Aber scheinbar hatte ich auch erst vor 3-4 Tagen meinen ES. So an ZT 35/36!

Sieht so aus, als ob der von heute schwächer ist. Dann musst du ja noch ein paar tage warten bis NMT
13.02.2013 20:32
Ich kanns nicht mehr abwarten, endlich 3 Balken zu haben. Hoffentlich klappt es gleich im ersten Zyklus.
Alex.k77
1402 Beiträge
13.02.2013 20:46
Zitat von Mandy.und.Timo:

Ich kanns nicht mehr abwarten, endlich 3 Balken zu haben. Hoffentlich klappt es gleich im ersten Zyklus.

ich drück dir auf jeden fall die daumen
Alex.k77
1402 Beiträge
13.02.2013 20:46
Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Sieht so aus, als ob der von heute schwächer ist. Dann musst du ja noch ein paar tage warten bis NMT

ich mein auch daß der unterste schwächer aussieht...

bei mir gibt es nichts neues... warten auf die mens...
13.02.2013 20:47
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Mandy.und.Timo:

ich drück dir auf jeden fall die daumen

Danke Ist mein erster ÜZ mit Monitor... davor hatte ich jetzt schon ein Jahr ungeschützen Gv..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt