☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
10.02.2013 19:42
Zitat von Kiki13:
Ja, diese Tage werden wahrscheinlich noch langsamer vergehen Hauptsache, du hast genügend um die Ohren, um dich abzulenken sonst wird man verrückt..
Hast du denn sonst auch schon so früh Anzeichen für die Mens?
ne eigentlich erst so zwei oder drei tage vorher.... brustschmerzen hab ich eigentlich immer nach dem ES bis zur mens... auch nervig
hab ich aber erst seit der fg letzten jahres.
zu tun hab ich diese woche gott sei dank sehr viel... mein terminkalender ist übervoll
wo hast du denn deine teststreifen bestellt ?? Dauert das immer länger bis die kommen oder ist das jetzt das erste mal daß du drauf wartest? Ich hol meine bei amazon...
mein freund ist noch hibbeliger wie ich.. der kanns kaum erwarten bis ich teste
10.02.2013 19:51
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Ja, diese Tage werden wahrscheinlich noch langsamer vergehen Hauptsache, du hast genügend um die Ohren, um dich abzulenken sonst wird man verrückt..
ne eigentlich erst so zwei oder drei tage vorher.... brustschmerzen hab ich eigentlich immer nach dem ES bis zur mens... auch nervig
zu tun hab ich diese woche gott sei dank sehr viel... mein terminkalender ist übervoll
wo hast du denn deine teststreifen bestellt ?? Dauert das immer länger bis die kommen oder ist das jetzt das erste mal daß du drauf wartest? Ich hol meine bei amazon...
Ich habe die bei einer Versandapotheke bestellt...Letzten Montag Wehe, wenn die nicht morgen kommen.....Bei einer anderen Versandapotheke dauerte es auch schon mal länger... Geht es ei amazon schneller?
10.02.2013 19:57
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Ich habe die bei einer Versandapotheke bestellt...Letzten Montag Wehe, wenn die nicht morgen kommen.....Bei einer anderen Versandapotheke dauerte es auch schon mal länger... Geht es ei amazon schneller?
zwei bis drei tage bei amazon
ich bestell immer wenn die mens kommt... und hab sie immer rechtzeitig zum ersten test
10.02.2013 20:04
Zitat von Kiki13:
Ich sollte wohl dann auch bei amazon bestellen..
ja mach das doch mal.... die preise sind ja die gleichen
10.02.2013 20:10
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Ich sollte wohl dann auch bei amazon bestellen..
ja mach das doch mal.... die preise sind ja die gleichen
Habe gerade bei amazon geschaut. Dort werden die Stäbchen ja auch über eine Apotheke oder einen Shop verschickt....Aber geht anscheinend schneller....
Bei meiner Versandapotheke steht Status: gestartet...Was auch immer das heißt Nicht versendet, sondern gestartet?????? Na ja, solange man herzelt, ist man auf der sicheren Seite...
10.02.2013 20:14
gestartet könnte auch versendet heisen...
aber ist auch nicht schlimm wenn du erst am 10. oder 11. Tag startest... aber bis dahin sollten sie dann doch da sein
aber ist auch nicht schlimm wenn du erst am 10. oder 11. Tag startest... aber bis dahin sollten sie dann doch da sein
10.02.2013 20:17
Zitat von Alex.k77:
Bei älteren Bestellungen steht versendet....also gestartet heißt leider nicht versendet...Könnte ja auch in die Apotheke gehen, aber das ist mit irgendwie peinlich
10.02.2013 20:22
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Bei älteren Bestellungen steht versendet....also gestartet heißt leider nicht versendet...Könnte ja auch in die Apotheke gehen, aber das ist mit irgendwie peinlich
echt dir ist das peinlich?? Mir überhaupt nicht.. würde auch in die apotheke gehen... glaube kondome kaufen wäre mir peinlich
aber kannst du morgen nicht mal anrufen und fragen wie lange es noch dauert??
10.02.2013 20:27
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
echt dir ist das peinlich?? Mir überhaupt nicht.. würde auch in die apotheke gehen... glaube kondome kaufen wäre mir peinlich
aber kannst du morgen nicht mal anrufen und fragen wie lange es noch dauert??
Ja , das könnte ich. Mich ärgert das nur...eine Woche finde ich zu lange.
Irgenwie ist mir das peinlich. Weiß auch nicht warum? Der Apotheker kennt mich...Bin schon am überlegen, in die andere Apotheke zu gehen. Völlig bescheuert, ich weiß
10.02.2013 20:29
also dann rufst am besten morgen an und frägst mal nach wie lange es noch dauert.. wenn es zu lange dauert dann geh in eine andere apotheke und hol dir welche
10.02.2013 20:33
Zitat von Alex.k77:
also dann rufst am besten morgen an und frägst mal nach wie lange es noch dauert.. wenn es zu lange dauert dann geh in eine andere apotheke und hol dir welche
Ja, danke und dir drücke ich die Daumen, dass die zweite Linie dicker wird
So, jetzt trinke ich noch Himbeerblättertee für die Eizellenreifung
10.02.2013 20:36
danke
äähhh was für einen tee trinkst du?? Gibt es den wirklich ?? Dann muß ich den auch haben
übrigens hab ich das gel ausprobiert... war gar nicht schlecht.. ist einfach. Und war auch gar nicht unangenehm....
äähhh was für einen tee trinkst du?? Gibt es den wirklich ?? Dann muß ich den auch haben
übrigens hab ich das gel ausprobiert... war gar nicht schlecht.. ist einfach. Und war auch gar nicht unangenehm....
10.02.2013 20:39
Vielleicht brauchst du den Tee ja nicht mehr...Ja, der soll die Eizellenreifung unterstützen. Ab Es soll man dann Frauenmanteltee trinken, das unterstützt die Phase der Einnistung...
Gel: WAs heißt denn nicht schlecht???
Gel: WAs heißt denn nicht schlecht???
10.02.2013 20:46
und wo bekommt man solche Tee´s her?? villeicht brauch ich ihn ja doch...
zum gel, nicht schlecht heist, ich habe es kaum gemerkt... hatte ja gelesen daß es ausläuft und so.. war aber gar nicht der fall... aber würde das auch nur in der fruchtbaren phase machen...
zum gel, nicht schlecht heist, ich habe es kaum gemerkt... hatte ja gelesen daß es ausläuft und so.. war aber gar nicht der fall... aber würde das auch nur in der fruchtbaren phase machen...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt