Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
03.02.2013 20:41
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Immer noch keine Mens.....Dafür leider verdächtiges UL-Ziehen

Es ist zum verrückt werden. Wenn die Mens kommt, dann bitte schnell, damit man Klarheit hat und sich keine Hoffnung macht

da würde ich nichts drauf geben... die mensschmerzen können auch bei einer schwangerschaft auftreten... ich hatte das auch tagelang und dachte wann kommen die denn... und dann hab ich irgendwann getestet und war schwanger

also warte mal noch auf morgen... aber verstehe dich voll und ganz.. immer diese warterei...

Hast du Erfahrungen mit den billigen SSt von ebay (One Step)? Frage mich gerade, wie zuverlässig die sind:::
Alex.k77
1402 Beiträge
03.02.2013 20:51
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Es ist zum verrückt werden. Wenn die Mens kommt, dann bitte schnell, damit man Klarheit hat und sich keine Hoffnung macht

da würde ich nichts drauf geben... die mensschmerzen können auch bei einer schwangerschaft auftreten... ich hatte das auch tagelang und dachte wann kommen die denn... und dann hab ich irgendwann getestet und war schwanger

also warte mal noch auf morgen... aber verstehe dich voll und ganz.. immer diese warterei...

Hast du Erfahrungen mit den billigen SSt von ebay (One Step)? Frage mich gerade, wie zuverlässig die sind:::

hmm.. hab ja auch so billige.. die waren bei den Teststreifen für den Monitor dabei.. 10 Stück.
Ich hab halt schon viel gelesen daß die wohl nicht immer richtig sind.. hab sie letzten zyklus auch probiert.. war negativ.. aber das stimmte ja dann auch...
mellit
791 Beiträge
03.02.2013 21:55
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

*mal kurz reinhusch*

also ich hab auch einige von denen gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass der positiv sein soll. waren alle seeeehr schwach nmt und nmt+1 hab so ungefähr 5 gemacht
war aber grund für mich, den guten digitalen zu zücken...das ergebnis seht ihr ja
also ich denke man kann die ruhig für den anfang nehmen, aber man muss genau hnschauen!
drück euch allen die daumen und versucht euch keinen stress zu machen, auch wenns schwer fällt

*und wieder weg husch *
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2013 06:29
Das ist ja richtig spannend hier

Guten Morgen Mädels

Wie siehts bei euch aus??? Gibts was neues? Kiki? Test?
Alex? Erzählt

Bei mir gibts nix neues...nachdem der Monitor ja schon mit der Mens rechnet, hab ich normale Ovus gemacht...laut meiner FA sollte ich Samstag den ES haben Ovus waren bis gestern aber noch negativ weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll...
Alex.k77
1402 Beiträge
04.02.2013 07:33
Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels

Alex? Erzählt

Bei mir gibts nix neues...nachdem der Monitor ja schon mit der Mens rechnet, hab ich normale Ovus gemacht...laut meiner FA sollte ich Samstag den ES haben Ovus waren bis gestern aber noch negativ weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll...

Guten morgen

Hast du denn zeitnah nochmal eine Kontrolle bei deiner Ärztin um zu schauen ob einer war oder nicht??

Bei mir hat der monitor keinen es angezeigt. Hatte aber auch einmal vergessen zu testen. Hoffe es war trotzdem einer da....

Jetzt halt wieder warten.

Hoffe doch dass du die tage trotzdem auch genutzt hast

Muss jetzt schnell ins Büro. Hab total verschlafen. ...
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2013 07:36
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels

Alex? Erzählt

Guten morgen

Hast du denn zeitnah nochmal eine Kontrolle bei deiner Ärztin um zu schauen ob einer war oder nicht??

Bei mir hat der monitor keinen es angezeigt. Hatte aber auch einmal vergessen zu testen. Hoffe es war trotzdem einer da....

Jetzt halt wieder warten.

Hoffe doch dass du die tage trotzdem auch genutzt hast

Muss jetzt schnell ins Büro. Hab total verschlafen. ...

Nee. Muss nächste Woche wieder hin zum Blut zapfen, dann ne Woche später kann ich anrufen wegen den Ergebnissen...ich fürchte ich hatte Pech...mal schauen, was der Ovu heute sagt!

Na dann husch husch ins büro mit dir
Kiki13
2881 Beiträge
04.02.2013 15:04
Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels

Alex? Erzählt

Hallo Mädels,

danke fürs "reinhusch"

Also, leider kam meine Mens heute Vormittag. Es ist zum heulen

@Presilla: Warte das Blutergebnis ab....Ist schon komisch

@Alex: Du hattest die Streifen auf den Teststäbchen, deshalb denke ich, dass du einen ES hattest.
Alex.k77
1402 Beiträge
04.02.2013 16:31
Zitat von Kiki13:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels

Alex? Erzählt

Hallo Mädels,

danke fürs "reinhusch"

Also, leider kam meine Mens heute Vormittag. Es ist zum heulen

@Presilla: Warte das Blutergebnis ab....Ist schon komisch

@Alex: Du hattest die Streifen auf den Teststäbchen, deshalb denke ich, dass du einen ES hattest.

Och mensch... das tut mir leid

Dann eben wieder auf ein neues ...
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2013 19:21
Ooooooooooooooooooooooooch...fühl dich mal lieb gedrückt
Alex.k77
1402 Beiträge
05.02.2013 08:32
Guten Morgen ihr lieben

Also ich werd aus dem Monitor nicht schlau. Bin heut Zt 20 und er zeigt immer noch zwei balken an
Presilla
17804 Beiträge
05.02.2013 09:59
Zitat von Alex.k77:

Guten Morgen ihr lieben

Also ich werd aus dem Monitor nicht schlau. Bin heut Zt 20 und er zeigt immer noch zwei balken an

Vllt hat sich dein ES auch verschoben??
Kiki13
2881 Beiträge
05.02.2013 14:28
Zitat von Alex.k77:

Guten Morgen ihr lieben

Vermutung: Er hat aus was für Gründen auch immer den ES nicht erkannt......( vielleicht der vergessene Test) und glaubt, dass du evt. noch einen ES bekommst
Alex.k77
1402 Beiträge
05.02.2013 15:23
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Guten Morgen ihr lieben

Vermutung: Er hat aus was für Gründen auch immer den ES nicht erkannt......( vielleicht der vergessene Test) und glaubt, dass du evt. noch einen ES bekommst

Ja das könnte allerdings sein... naja einfach abwarten
Kiki13
2881 Beiträge
05.02.2013 18:45
Habe mir nun leider neue Teststäbchen im Internet bestellen müssen Hatte so gehofft, dass ich sie nicht mehr brauche
Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig Zyklustag 6 geht es ja wahrscheinlich wieder los...

Sonst was neues????
Alex.k77
1402 Beiträge
05.02.2013 21:57
Zitat von Kiki13:

Habe mir nun leider neue Teststäbchen im Internet bestellen müssen Hatte so gehofft, dass ich sie nicht mehr brauche
Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig Zyklustag 6 geht es ja wahrscheinlich wieder los...

Sonst was neues????

ja geht ganz schön ins Geld... ich werde auch wieder bestellen müssen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt