Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
03.02.2013 12:45
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Na Kiki,

hast nochmal einen Test gemacht ??? Bin so gespannt

Neee, hab mich nicht getraut... Habe Angst, enttäuscht zu werden...

wann sollte deine mens kommen??

Also, ich hatte ja wahrscheinlich diese Eisprungblutung...das war Sonntag vor zwei Wochen...Also bin ich heute oder morgen fällig...Vielleicht tut sich ja heute noch was....
Alex.k77
1402 Beiträge
03.02.2013 12:49
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Na Kiki,

hast nochmal einen Test gemacht ??? Bin so gespannt

Neee, hab mich nicht getraut... Habe Angst, enttäuscht zu werden...

Also, ich hatte ja wahrscheinlich diese Eisprungblutung...das war Sonntag vor zwei Wochen...Also bin ich heute oder morgen fällig...Vielleicht tut sich ja heute noch was....

machst dann morgen nochmal ein test wenn nichts passiert ??
Kiki13
2881 Beiträge
03.02.2013 12:53
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

...

Ja, ich denke, dass ich morgen teste....wenn heute nichts kommt. Bin total hibbelig und gehe oft auf die Toilette, um zu schauen, ob sich was tut Habe noch 19 billige Tests von ebay und einen teuren Test, den würde ich erst in einigen Tagen benutzen...
Ich habe mich heute einfach nicht getraut

Berichte aber, falls sich heute was tut....
Alex.k77
1402 Beiträge
03.02.2013 12:56
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

...

Ja, ich denke, dass ich morgen teste....wenn heute nichts kommt. Bin total hibbelig und gehe oft auf die Toilette, um zu schauen, ob sich was tut Habe noch 19 billige Tests von ebay und einen teuren Test, den würde ich erst in einigen Tagen benutzen...
Ich habe mich heute einfach nicht getraut

Berichte aber, falls sich heute was tut....

oohh da wäre ich aber auch ganz hibbelig

ja gib bescheid ... ich drück immer noch die daumen...

ich bin heute bei Tag 18.. heute war wieder eine fette linie links und der rechte ganz weg.. aber immer noch zwei balken

ich hoffe echt das es daran lag, dass ich einmal vergessen habe zu testen... jetzt heist es warten... in zwei wochen weis ich mehr
Kiki13
2881 Beiträge
03.02.2013 13:01
Dann hattest du die letzten Tage deinen ES, wenn die zweite Linie weg ist....

Habe gestern erfahren, dass eine gute Bekannte schwanger ist...Freu mich wirklich für sie...Mein Mann tat das aber irgendwie leid (für mich....)...war total süß. Er dachte, dass ich damit zu kämpfen habe...Ich freu mich für sie....aber man denkt auch....es wäre so schön, wenn....Deshalb habe ich mich heute auch nicht getraut.
Alex.k77
1402 Beiträge
03.02.2013 13:04
Zitat von Kiki13:

Habe gestern erfahren, dass eine gute Bekannte schwanger ist...Freu mich wirklich für sie...Mein Mann tat das aber irgendwie leid (für mich....)...war total süß. Er dachte, dass ich damit zu kämpfen habe...Ich freu mich für sie....aber man denkt auch....es wäre so schön, wenn....Deshalb habe ich mich heute auch nicht getraut.

das kenn ich nur zu gut... zwei meiner freundinnen sind auch schwanger... die eine bekommt es diesen monat, die andere ende mai, und beide sind nach meiner Fg schwanger geworden... freu mich schon auch für sie aber finde es trotzdem immer schwierig. Ich denke immer, ich war vor beiden schwanger und nun bekommen sie beide vor mir ein Baby..
man wünscht es sich halt so sehr selber....

aber bei uns wird es auch bald klappen
Kiki13
2881 Beiträge
03.02.2013 13:07
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

das kenn ich nur zu gut... zwei meiner freundinnen sind auch schwanger... die eine bekommt es diesen monat, die andere ende mai, und beide sind nach meiner Fg schwanger geworden... freu mich schon auch für sie aber finde es trotzdem immer schwierig. Ich denke immer, ich war vor beiden schwanger und nun bekommen sie beide vor mir ein Baby..

Ja, diese Freundin hatte auch im September eine FG und ist jetzt in der 10. Woche....

Ja, es wird klappen. Man muss positiv denken!!! Aber immer diese Warterei......Es reicht. Wir versuchen es jetzt seit über einem Jahr
War eben auf der Toilette, noch nichts....
Alex.k77
1402 Beiträge
03.02.2013 13:12
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Ja, diese Freundin hatte auch im September eine FG und ist jetzt in der 10. Woche....

Ja, es wird klappen. Man muss positiv denken!!! Aber immer diese Warterei......Es reicht. Wir versuchen es jetzt seit über einem Jahr

hahaha... ich bin letzten monat vor der mens auch ständig auf die toilette gerannt

ja die warterei ist anstrengend... ich hatte ein jahr gebraucht zur schwangerschaft.. dann die Fg.. und jetzt ist es wieder ein jahr her...

ich denke auch immer, bleib locker, denk positiv.. aber das geht halt auch nicht immer
Kiki13
2881 Beiträge
03.02.2013 13:21
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

hahaha... ich bin letzten monat vor der mens auch ständig auf die toilette gerannt

ja die warterei ist anstrengend... ich hatte ein jahr gebraucht zur schwangerschaft.. dann die Fg.. und jetzt ist es wieder ein jahr her...

ich denke auch immer, bleib locker, denk positiv.. aber das geht halt auch nicht immer

Das geht leider viel zu selten...Ich würde gerne meine Gedanken abstellen können und das alles viel gelassener sehen. Habe aber keine Idee, wie das funktioniert. Einfach von Zyklus zu Zyklus und wenn die Mens kommt, dann kommt sie und wenn nicht, dann nicht...Ohne Stress...Das wäre schön.
Alex.k77
1402 Beiträge
03.02.2013 13:32
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

...

Das geht leider viel zu selten...Ich würde gerne meine Gedanken abstellen können und das alles viel gelassener sehen. Habe aber keine Idee, wie das funktioniert. Einfach von Zyklus zu Zyklus und wenn die Mens kommt, dann kommt sie und wenn nicht, dann nicht...Ohne Stress...Das wäre schön.

ja das wäre schön ... aber ich finde umso länger es dauert umso schwieriger wird es....
ich sehe es ja... kanns ja jetzt schon kaum wieder erwarten bis die zwei wochen rum sind und ich weis was los ist...
Kiki13
2881 Beiträge
03.02.2013 14:06
Man lebt von Mens zum ES und dann von ES bis zum NMT....Das ist doch nicht mehr normal...
Was man nicht alles tut
03.02.2013 14:50
Hey wollte euch viel Glück wünschen das es schnell klappt.....wen ich das so alles durch. lesse vermisse ich die zeit wo ich noch am hibbeln war klar es war stressig habe 10 monate gebraucht aber es war trotzdem. schön ..also macht euch nicht so viele gedanken ihr schafft das bald auch
Alex.k77
1402 Beiträge
03.02.2013 18:32
Zitat von schatz18072010:

Hey wollte euch viel Glück wünschen das es schnell klappt.....wen ich das so alles durch. lesse vermisse ich die zeit wo ich noch am hibbeln war klar es war stressig habe 10 monate gebraucht aber es war trotzdem. schön ..also macht euch nicht so viele gedanken ihr schafft das bald auch

Vielen Dank für die netten Worte
Kiki13
2881 Beiträge
03.02.2013 20:18
Immer noch keine Mens.....Dafür leider verdächtiges UL-Ziehen

Es ist zum verrückt werden. Wenn die Mens kommt, dann bitte schnell, damit man Klarheit hat und sich keine Hoffnung macht
Alex.k77
1402 Beiträge
03.02.2013 20:38
Zitat von Kiki13:

Immer noch keine Mens.....Dafür leider verdächtiges UL-Ziehen

Es ist zum verrückt werden. Wenn die Mens kommt, dann bitte schnell, damit man Klarheit hat und sich keine Hoffnung macht

da würde ich nichts drauf geben... die mensschmerzen können auch bei einer schwangerschaft auftreten... ich hatte das auch tagelang und dachte wann kommen die denn... und dann hab ich irgendwann getestet und war schwanger

also warte mal noch auf morgen... aber verstehe dich voll und ganz.. immer diese warterei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt