Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
17.02.2013 12:29
Ich bin dafür
Alex.k77
1402 Beiträge
17.02.2013 12:31
Zitat von Kiki13:

Ich bin dafür

ich auch ... also, diesen monat klappt es

Kiki13
2881 Beiträge
17.02.2013 12:40
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Ich bin dafür

ich auch ... also, diesen monat klappt es

Da bin ich dabei.... November wäre auch ein schöner Monat...träum
Kiki13
2881 Beiträge
17.02.2013 12:43
Wir haben die anderen im anderen Thread total neugierig gemacht (Monitor) Wir sollten eine Provision von Clearblue verlangen
Alex.k77
1402 Beiträge
17.02.2013 12:47
Zitat von Kiki13:

Wir haben die anderen im anderen Thread total neugierig gemacht (Monitor) Wir sollten eine Provision von Clearblue verlangen

aber echt..

so als nebenjob hahaha.....
krissy1989
1649 Beiträge
17.02.2013 14:00
Haha ihr seid ja süß ihr zwei ihr kriegt das hin

Drücke euch fest die daumen

Ich starte offiziell im Mai dann wirds ein März baby aber eenns früher klappt dann hätte ich auch nix dagegen haha
Presilla
17804 Beiträge
17.02.2013 14:16
Ich drück euch soooo doll die Daumen, dass ihr endlich Glück habt. Ich bin 25 und wir versuchens ja auch schon 15 Monate...also, nur wenn man jung ist, heißt das nicht automatisch, dass es einfacher ist

Nächste Woche am Samstag will ich testen (heute ist ZT 43)...bis auf ziehen am Schambein und in den Leisten hab ich nichts...mal schauen...
Kiki13
2881 Beiträge
17.02.2013 17:47
Zitat von Presilla:

Ich drück euch soooo doll die Daumen, dass ihr endlich Glück habt. Ich bin 25 und wir versuchens ja auch schon 15 Monate...also, nur wenn man jung ist, heißt das nicht automatisch, dass es einfacher ist

Nächste Woche am Samstag will ich testen (heute ist ZT 43)...bis auf ziehen am Schambein und in den Leisten hab ich nichts...mal schauen...

Dann bist du die nächste, die testet Dann muss man erstmal dir die Daumen drücken...

Wir üben alle schon lange
Alex.k77
1402 Beiträge
18.02.2013 17:32
hallo ihr lieben .. hoffe es geht allen gut

Kiki, was kam denn heute beim arzt raus ??? Bin ganz neugierig
Kiki13
2881 Beiträge
18.02.2013 19:25
Hallo Mädels,

also hatte einen Eisprung Es war noch die freie Flüssigkeit aus der Eizelle zu sehen....Gebärmutterschleimhaut war auch gut aufgebaut...
Nun muss es sich "nur" noch ein einnisten Er hat mir mehr auf meinen Wunsch hin, Utrogest verschrieben.... meinte aber auch, dass es noch dauern wird...bis ich schwanger bin
Irgendwie war es bzw. ist es deprimierend... Er meint, dass die beste Zeit so mit 25 ist, um schwanger zu werden....und ich ja schon älter bin... und es vielleicht auch nicht mehr klappt. Ich sag ja, meine beste Zeit ist vorbei
krissy1989
1649 Beiträge
18.02.2013 19:52
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

also hatte einen Eisprung Es war noch die freie Flüssigkeit aus der Eizelle zu sehen....Gebärmutterschleimhaut war auch gut aufgebaut...
Nun muss es sich "nur" noch ein einnisten Er hat mir mehr auf meinen Wunsch hin, Utrogest verschrieben.... meinte aber auch, dass es noch dauern wird...bis ich schwanger bin
Irgendwie war es bzw. ist es deprimierend... Er meint, dass die beste Zeit so mit 25 ist, um schwanger zu werden....und ich ja schon älter bin... und es vielleicht auch nicht mehr klappt. Ich sag ja, meine beste Zeit ist vorbei

Son spökes... velier den glauben daran nicht irgendwann wirds sich dein baby schon einmummeln !!

So viele frauen bekommen sekbst noch uber 40 babys...

Kiki13
2881 Beiträge
18.02.2013 20:13
Ja, das stimmt...und trotzdem ist man total down, wenn mangesagt bekommt, dass man seine fruchtbarsten Tage hinter sich hat und es vielleicht nicht mehr wird
Irgendwie habe ich keine Lust mehr....den ganzen Stress...Muss das erstmal verdauen
mellit
791 Beiträge
18.02.2013 20:32
Zitat von Kiki13:

Ja, das stimmt...und trotzdem ist man total down, wenn mangesagt bekommt, dass man seine fruchtbarsten Tage hinter sich hat und es vielleicht nicht mehr wird
Irgendwie habe ich keine Lust mehr....den ganzen Stress...Muss das erstmal verdauen

oh nein kiki, lass dich auf keinen fall entmutigen!!!
meine alte ärztin war auch so mega unsensibel was das thema kinderwunsch betrifft...zum glück hab ich sie dann nicht gebraucht!!!

glaube fest daran und versuch vllt etwas den druck raus zu nehmen, aber nie aufgeben...es klappt, ganz bestimmt!!!! ich fieber mit und drücke immer fleissig für euch die daumen, versprochen
Kiki13
2881 Beiträge
18.02.2013 20:37
Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

meine alte ärztin war auch so mega unsensibel was das thema kinderwunsch betrifft...zum glück hab ich sie dann nicht gebraucht!!!

glaube fest daran und versuch vllt etwas den druck raus zu nehmen, aber nie aufgeben...es klappt, ganz bestimmt!!!! ich fieber mit und drücke immer fleissig für euch die daumen, versprochen

Das ist lieb von dir....und man muss positiv denken, aber es ist schwer...manchmal glaube ich schon selber nicht mehr daran...
Er versucht, sensibel zu sein, aber natürlich ist mein Alter bestimmt ein Grund.
mellit
791 Beiträge
18.02.2013 20:43
Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Das ist lieb von dir....und man muss positiv denken, aber es ist schwer...manchmal glaube ich schon selber nicht mehr daran...
Er versucht, sensibel zu sein, aber natürlich ist mein Alter bestimmt ein Grund.

darf ich fragen, wie alt du bist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt