Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
16.02.2013 10:33
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

diese warterei ist schrecklich....

renne die ganze zeit auf die toilette um zu schauen ob die mens da ist... und dann, nix

möcht daß sie jetzt kommt daß ich neu starten kann ....

ich werd echt noch kirre .....

Das kann ich gut verstehen Und wie sieht es aus?

@me: Habe heute 3 Balken

Ooh kiki dann mal ran an den Mann viel Spaß

Und alex wie siehts aus ?? Was in sicht?

Schon passiert Wie sieht es denn bei dir aus? Welcher ZT bist du denn?
Alex.k77
1402 Beiträge
16.02.2013 11:19
also sie ist ganz gemein die nacht über gekommen

weiter gehts...

@Kiki, freu mich für dich
krissy1989
1649 Beiträge
16.02.2013 12:05
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

diese warterei ist schrecklich....

renne die ganze zeit auf die toilette um zu schauen ob die mens da ist... und dann, nix

möcht daß sie jetzt kommt daß ich neu starten kann ....

ich werd echt noch kirre .....

Das kann ich gut verstehen Und wie sieht es aus?

@me: Habe heute 3 Balken

Meinst du mich??

Ich hab keine ahnung!!

Mein cb zeigt schon tag 35 an.. aber ich warte ja auf meine Blutung nach der AS .. deswegen kanns noch dauern und ich werte den Zyklis gar nicht mit!

Abwarten und tee trinken

Ihr solltet aber heute abend nochm ran sicher ist sicher
Kiki13
2881 Beiträge
16.02.2013 12:44
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

...

Meinst du mich??

Ich hab keine ahnung!!

Mein cb zeigt schon tag 35 an.. aber ich warte ja auf meine Blutung nach der AS .. deswegen kanns noch dauern und ich werte den Zyklis gar nicht mit!

Abwarten und tee trinken

Ihr solltet aber heute abend nochm ran sicher ist sicher

Stimmt, hab´s vergessen.. Dann drücke ich die Daumen, dass die Mens bald kommt und du starten kannst.
Kiki13
2881 Beiträge
16.02.2013 12:48
Zitat von Alex.k77:

weiter gehts...

Jetzt hast du Gewissheit. Geahnt hast du es ja schon...schon doof, wenn man sich so verrückt macht, aber es gibt da den letzten Funken Hoffnung...Geht mir jeden Zyklus ähnlich Nun kannst du in den nächsten Zyklus starten. Ich drücke die Daumen...
Alex.k77
1402 Beiträge
16.02.2013 17:49
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

weiter gehts...

Jetzt hast du Gewissheit. Geahnt hast du es ja schon...schon doof, wenn man sich so verrückt macht, aber es gibt da den letzten Funken Hoffnung...Geht mir jeden Zyklus ähnlich Nun kannst du in den nächsten Zyklus starten. Ich drücke die Daumen...

jepp weiter gehts heute das m gedrückt ...

jetzt wird es bei dir wieder spannend... immer abwechselnd
Alex.k77
1402 Beiträge
16.02.2013 17:56
Zitat von Mandy.und.Timo:

Ich kanns nicht mehr abwarten, endlich 3 Balken zu haben. Hoffentlich klappt es gleich im ersten Zyklus.

uuuund?? hast du deine 3 balken bekommen ???
Kiki13
2881 Beiträge
17.02.2013 10:58
Guten Morgen Mädels,

heute wieder die 3 Balken...Denke, gestern war auch der ES am späten Nachmittag...Haben heute noch einmal geherzelt, nun muss alles andere klappen...Bin so gespannt, ob der FA morgen noch Follikelreste sieht.... Ich hoffe, er verschreibt mir och etwas.....

Wie sieht es bei euch aus?

@Alex: Wenn ich schwanger bin, kannst du die Stäbchen haben
Alex.k77
1402 Beiträge
17.02.2013 11:43
Zitat von Kiki13:

Guten Morgen Mädels,

heute wieder die 3 Balken...Denke, gestern war auch der ES am späten Nachmittag...Haben heute noch einmal geherzelt, nun muss alles andere klappen...Bin so gespannt, ob der FA morgen noch Follikelreste sieht.... Ich hoffe, er verschreibt mir och etwas.....

ich drück dir so die Daumen daß es endlich geschnakelt hat..

ich werde morgen das erste mal zum blutabnehmen gehen.. drei tage hintereinander... dann am ende vom zyklus nochmal.. bin gespannt was da dabei raus kommt.. ausserdem soll ich diesen zyklus mal zusätzlich ovus benutzen.. ok, das wird ein teurer monat

drück euch
Kiki13
2881 Beiträge
17.02.2013 11:59
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Guten Morgen Mädels,

ich werde morgen das erste mal zum blutabnehmen gehen.. drei tage hintereinander... dann am ende vom zyklus nochmal.. bin gespannt was da dabei raus kommt.. ausserdem soll ich diesen zyklus mal zusätzlich ovus benutzen.. ok, das wird ein teurer monat

drück euch

Dann wird es ja auch bei dir spannend...Das wird teuer, aber ein Baby ist teurer Langsam muss mal etwas geschehen, denn wir hibbeln schon echt lange im Vergleich zu anderen Ich bin ja auch schon älter und langsam rennt mir die Zeit davon
Alex.k77
1402 Beiträge
17.02.2013 12:02
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Guten Morgen Mädels,

drück euch

Dann wird es ja auch bei dir spannend...Das wird teuer, aber ein Baby ist teurer Langsam muss mal etwas geschehen, denn wir hibbeln schon echt lange im Vergleich zu anderen Ich bin ja auch schon älter und langsam rennt mir die Zeit davon

da geht es mir genauso... wenns klappt bekommt ich das erste kind mit über 35.. aber meine lebenssituation hatte es nie zugelassen früher eins zu bekommen obwohl ich immer früh mama werden wollte... aber es war nie der richtige partner da.. aber den hab ich jetzt seit zwei jahren und wir wünschen es uns so sehr
Kiki13
2881 Beiträge
17.02.2013 12:07
Bei mir ist es nicht das erste Kind...Eigentlich wollte ich keine Kinder mehr, aber vor 2 Jahren kam der Kinderwunsch.....Ich weiß, dass es für manche schwer verständlich ist, aber der Kinderwunsch ist so groß, als ob es das erste Kind wäre...Ich bin 39 und fruchtbarer werde ich bestimt nicht mehr...Ich hätte mir auch nie vorgestellt, dass es so schwierig werden würde, schwanger zu werden
Alex.k77
1402 Beiträge
17.02.2013 12:14
Zitat von Kiki13:

Bei mir ist es nicht das erste Kind...Eigentlich wollte ich keine Kinder mehr, aber vor 2 Jahren kam der Kinderwunsch.....Ich weiß, dass es für manche schwer verständlich ist, aber der Kinderwunsch ist so groß, als ob es das erste Kind wäre...Ich bin 39 und fruchtbarer werde ich bestimt nicht mehr...Ich hätte mir auch nie vorgestellt, dass es so schwierig werden würde, schwanger zu werden

ich hätte auch nie gedacht daß es so schwierig wird.. wobei das erste mal ging relativ schnell... aber jetzt nach der fg ....

aber auch wir schaffen es noch
Kiki13
2881 Beiträge
17.02.2013 12:21
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

ich hätte auch nie gedacht daß es so schwierig wird.. wobei das erste mal ging relativ schnell... aber jetzt nach der fg ....

Ich denke auch... Aber manchmal komen schon Gedanken, dass es evtl. nicht mehr klappt
Alex.k77
1402 Beiträge
17.02.2013 12:27
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Ich denke auch... Aber manchmal komen schon Gedanken, dass es evtl. nicht mehr klappt

die gedanken habe ich auch manchmal.. aber ich verwerf sie gleich wieder... ich sag dann immer zu mir, es hat doch schon einmal geklappt.. dann wird es auch wieder klappen...

und das werden wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt