Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
22.10.2013 17:43
Von der Ollen is aber immernoch nichts zu sehen, vielleicht hätt ich morgenurin nehmen sollen?
Alex.k77
1402 Beiträge
22.10.2013 18:23
Zitat von JennyKai:

Von der Ollen is aber immernoch nichts zu sehen, vielleicht hätt ich morgenurin nehmen sollen?

Ich würde mit morgenurin und nen digitalen von clearblue nochmal testen
Kiki13
2881 Beiträge
22.10.2013 18:54
Zitat von Alex.k77:

Zitat von JennyKai:

Ich würde mit morgenurin und nen digitalen von clearblue nochmal testen

Würde ich auch Aber vielleicht erst übermorgen
Sonnenschirm
373 Beiträge
22.10.2013 19:04
Zitat von JennyKai:

Wann hast du ihn denn gemacht? Ich habs mal bearbeitet weil ich dachte ich seh was ( ich bin nämlich echt gut im striche raten )

Ich seh bisschen was,aber sehr dünn,weiß nicht ob das für nen positiven Test langt. Vielleicht war deine Einnistung auch jetzt gerade erst, solltest du schwanger sein und der Test sieht deshalb so aus
Sonnenschirm
373 Beiträge
22.10.2013 19:06
Zitat von Wolke90:

Zitat von Sonnenschirm:

Huhu

Purzelb was macht deine Blutung, hat sie wieder aufgehört?
Wolke, hast du immernoch so Unterleibsschmerzen?
Jenny, viel Glück!

Immer wieder so drei vier mal am Tag als würde die mens kommen... Nur weis ich nicht was es zu bedeuten hat...

War bei mir auch,aber meine Mens kam. Muss bei dir ja nix heissen!
Kiki13
2881 Beiträge
22.10.2013 19:08
Aber sie hatte doch ihren ES am 06.10. Dann müsste die Einnistung doch auch etwa 5 Tage später gewesen sein?
Wolke90
1784 Beiträge
22.10.2013 19:35
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Sonnenschirm:

Huhu

Purzelb was macht deine Blutung, hat sie wieder aufgehört?
Wolke, hast du immernoch so Unterleibsschmerzen?
Jenny, viel Glück!

Immer wieder so drei vier mal am Tag als würde die mens kommen... Nur weis ich nicht was es zu bedeuten hat...

War bei mir auch,aber meine Mens kam. Muss bei dir ja nix heissen!

Sind ja noch 8 Tage bis zur mens.... Also abwarten und hoffen..
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.10.2013 19:48
Halloooo Mädels,

kurze Info:
scheint wohl tatsächlich meine Mens zu sein, ist heute wirklich stark - allerdings sind alle (Bauch etc.)Schmerzen weg.
Termin am Freitag zum FA werd ich wohl absagen, bis dahin wirds nicht weg sein.

Neuer Zyklus - neues Glück
JennyKai
1071 Beiträge
22.10.2013 19:49
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von JennyKai:

Wann hast du ihn denn gemacht? Ich habs mal bearbeitet weil ich dachte ich seh was ( ich bin nämlich echt gut im striche raten )

Ich seh bisschen was,aber sehr dünn,weiß nicht ob das für nen positiven Test langt. Vielleicht war deine Einnistung auch jetzt gerade erst, solltest du schwanger sein und der Test sieht deshalb so aus

Ach Gott bist du Süß
Ich hab den Test Mittags gegen 11 gemacht, der Urin war auch fast klar, also wie Wasser ( Sorry für die Details)
Ich warte jetzt einfach mal 2 Tage ob sie kommt, hab ja immernoch dieses Grummeln im Bauch, bisschen Mensartig, und Rückenaua.
Und heut morgen musste ich mich 2x übergeben..
Kiki13
2881 Beiträge
22.10.2013 19:51
Zitat von purzelbaeumchen:

Halloooo Mädels,

kurze Info:
scheint wohl tatsächlich meine Mens zu sein, ist heute wirklich stark - allerdings sind alle (Bauch etc.)Schmerzen weg.

Tut mir leid So viele positive Anzeichen und dann nix....Unsere Körper verarschen uns doch
Kiki13
2881 Beiträge
22.10.2013 19:52
Zitat von JennyKai:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von JennyKai:

Ach Gott bist du Süß
Ich hab den Test Mittags gegen 11 gemacht, der Urin war auch fast klar, also wie Wasser ( Sorry für die Details)
Ich warte jetzt einfach mal 2 Tage ob sie kommt, hab ja immernoch dieses Grummeln im Bauch, bisschen Mensartig, und Rückenaua.
Und heut morgen musste ich mich 2x übergeben..

Ich drücke die Daumen und das nächste Mal mit Morgenurin
JennyKai
1071 Beiträge
22.10.2013 19:54
Zitat von Kiki13:

Zitat von purzelbaeumchen:

Halloooo Mädels,

kurze Info:

Tut mir leid So viele positive Anzeichen und dann nix....Unsere Körper verarschen uns doch

Da stimm ich dir zu..
JennyKai
1071 Beiträge
22.10.2013 19:56
Ich seh aber nichtmal so toll bearbeitet etwas ..
Kiki13
2881 Beiträge
22.10.2013 19:59
Zitat von JennyKai:

Ich seh aber nichtmal so toll bearbeitet etwas ..

Ich sehe auch nix...Du musst leider abwarten. Merkwürdig ist, dass du einen ES gehabt hast und sich deshalb die Mens nicht verschieben sollte
JennyKai
1071 Beiträge
22.10.2013 20:17
Naja aber der CB zeigt ja den Eisprung nich Tag genau oder? War da nicht was mit 12-36 Std
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt