☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
21.10.2013 10:33
So vorhin erst zurück war beim Zahnarzt als Not Patient. Sie mussten leider Röntgen hoffe das schadet nicht konnte es leider nicht abwenden...
Habe immernoch leichte Schmerzen im Unterleib...
Auch ich habe Angst mir zu viele Hoffnungen zu machen...
Habe immernoch leichte Schmerzen im Unterleib...
Auch ich habe Angst mir zu viele Hoffnungen zu machen...
21.10.2013 12:53
Zitat von JennyKai:
Guten Morgen Mädels, wisst ihr was mich langsam stresst, nicht das Herzeln nach Plan (zumindest Teilweise) , nich das testen mit dem CB, auch nicht die Gedanken, ach man wann klappt es endlich!
Sondern diese tausenden Gedankengänge, wenn die Mens mal 1-2 Tage verspätet kommt.
Schon keimt der Gedanke in mir aufm es könnt ja geklappt haben, 1 Minute Später, ziehts im Unterleib und ich denke, ok jetzt kommt die Mens, nächster Toilettengang, oh immernoch keine da..
Man macht sich völlig verrückt, und ist dann Deprimiert wenn die Mens da ist, als ob jemand gestorben wäre
Bin nur ich so doof? Oder gehts euch auch so?
Oh ja das kenne ich, geht mir auch immer so. Grade letzten Monat war es wieder so
21.10.2013 17:34
Hallo ihr
Wie geht's euch?
Nächste Woche wird beim fa Blut abgenommen,dann will er alle Hormone bestimmen, hört sich ganz positiv an. Wo ich heut raus bin meinte er " wir kriegen sie schon schwanger", ich hätte so heulen können.. bin schon aufgeregt,soll jetzt prophylaktisch Folsäure nehmen.
Susanne, wie geht's Dir, hast du dein Glück schon langsam realisiert?
Wie geht's euch?
Nächste Woche wird beim fa Blut abgenommen,dann will er alle Hormone bestimmen, hört sich ganz positiv an. Wo ich heut raus bin meinte er " wir kriegen sie schon schwanger", ich hätte so heulen können.. bin schon aufgeregt,soll jetzt prophylaktisch Folsäure nehmen.
Susanne, wie geht's Dir, hast du dein Glück schon langsam realisiert?
21.10.2013 19:45
Hallooooo Mädels,
hab heute morgen gegen 6.30h ne Blutung bekommen, allerdings mit richtig fiesen Bauchschmerzen - hab ich normal nie
Jedenfalls ist die Blutung richtig hell, also absolut frisches Blut - keine Beimengungen & keine Verklumpungen (sorry, für die Genauigkeit )
desweiteren ist mir so richtig übel, hab einfach Bauchschmerzen & mich auch zweimal übergeben!
Ich hoffe, die "Mens?" ist schnell vorüber & wir können in den neuen Zyklus & somit ins neue Glück starten....
Enttäuscht bin ich weniger, etwas traurig - aber ich hatte mich ja vorher mit dem Gedanken angefreundet, dass es nicht geklappt hat....
hab heute morgen gegen 6.30h ne Blutung bekommen, allerdings mit richtig fiesen Bauchschmerzen - hab ich normal nie
Jedenfalls ist die Blutung richtig hell, also absolut frisches Blut - keine Beimengungen & keine Verklumpungen (sorry, für die Genauigkeit )
desweiteren ist mir so richtig übel, hab einfach Bauchschmerzen & mich auch zweimal übergeben!
Ich hoffe, die "Mens?" ist schnell vorüber & wir können in den neuen Zyklus & somit ins neue Glück starten....
Enttäuscht bin ich weniger, etwas traurig - aber ich hatte mich ja vorher mit dem Gedanken angefreundet, dass es nicht geklappt hat....
21.10.2013 20:56
Zitat von purzelbaeumchen:
Hallooooo Mädels,
Ist sie denn stark?
21.10.2013 20:58
Zitat von JennyKai:
Guten Morgen Mädels, wisst ihr was mich langsam stresst, nicht das Herzeln nach Plan (zumindest Teilweise) , nich das testen mit dem CB, auch nicht die Gedanken, ach man wann klappt es endlich!
Sondern diese tausenden Gedankengänge, wenn die Mens mal 1-2 Tage verspätet kommt.
Schon keimt der Gedanke in mir aufm es könnt ja geklappt haben, 1 Minute Später, ziehts im Unterleib und ich denke, ok jetzt kommt die Mens, nächster Toilettengang, oh immernoch keine da..
Man macht sich völlig verrückt, und ist dann Deprimiert wenn die Mens da ist, als ob jemand gestorben wäre
Das kommt mir leider auch sehr bekannt vor
21.10.2013 21:13
Zitat von Kiki13:
Zitat von JennyKai:
Ich find das echt nervig, kann's aber nicht abstellen.
Hätte die Mens am Samstag bekommen sollen, also alles im Lot.
Aber ich mach mich verrück, obwohl ich schon spüre das sie im anmarsch ist
21.10.2013 21:15
Zitat von JennyKai:
Zitat von Kiki13:
Zitat von JennyKai:
Ich find das echt nervig, kann's aber nicht abstellen.
Hätte die Mens am Samstag bekommen sollen, also alles im Lot.
Aber ich mach mich verrück, obwohl ich schon spüre das sie im anmarsch ist
Aber du bist 2 Tage überfällig? Das wäre bei mir schon ein sehr sicheres Anzeichen...
21.10.2013 21:18
Ja, hab aber im Kalender geschaut, die letzten 4 Zyklen waren es genau 28 Tage, davor die Monate aber auchmal 29, 30', oder 1 mal sogar 33.
Und es fühlt sich auch an als würd sie jeden Moment kommen.
Es grummelt so im Bauch, und ich bin Tod Müde seit Tagen
Und es fühlt sich auch an als würd sie jeden Moment kommen.
Es grummelt so im Bauch, und ich bin Tod Müde seit Tagen
21.10.2013 21:20
Zitat von JennyKai:
Und ich hab Pickel wie ein Teenie, hab ich sonst nie
Wann hattest du deinen ES? Er wurde dir doch angezeigt? 14 Tage später sollte sie kommen...ansonsten....
21.10.2013 21:25
Zitat von JennyKai:
Ich geh nochmal aufs Klo
Dann bist du überfällig Mensziehen kann man trotz einer SS haben
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt