Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 19:50
bin aber absolut verwirrt, hab soviel Anzeichen & hab richtig Angst, dass ich mir das alles nur einbilde...
z.B.:
- Rückenschmerzen im unteren Rücken
- muss für meine Verhältnisse oft zur Toilette
- hatte Nasenbluten
- flaues Gefühl im Bauch, wie wenn ich den gesamten Tag nur Glückshormone ausschütte
- hab relativ viel Ausfluss
- mir ist unterschwellig schlecht

Hab heute morgen Tempi gemessen, kenn mich nicht aus, weiß auch sonst nicht meine Temperatur, hatte heute morgen 37.7°,
fühl mich einfach anders & kann es überhaupt nicht zuordnen
Kiki13
2881 Beiträge
20.10.2013 20:15
Zitat von purzelbaeumchen:

bin aber absolut verwirrt, hab soviel Anzeichen & hab richtig Angst, dass ich mir das alles nur einbilde...
z.B.:
- Rückenschmerzen im unteren Rücken
- muss für meine Verhältnisse oft zur Toilette
- hatte Nasenbluten
- flaues Gefühl im Bauch, wie wenn ich den gesamten Tag nur Glückshormone ausschütte
- hab relativ viel Ausfluss
- mir ist unterschwellig schlecht

Das ist ziemlich hoch Warte bis Freitag...

Hab heute morgen Tempi gemessen, kenn mich nicht aus, weiß auch sonst nicht meine Temperatur, hatte heute morgen 37.7°,
fühl mich einfach anders & kann es überhaupt nicht zuordnen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 20:17
Ist hoch n gutes oder schlechtes Zeichen?

Jede noch so lockere Hose drückt mit am Bauch & Brustwarzen sind auch super empfindlich,
am liebsten wär ich im Bett, aber ich hab ja auch noch zu dem ganzen Übel Nachtdienst
Wolke90
1784 Beiträge
20.10.2013 20:43

Jede noch so lockere Hose drückt mit am Bauch & Brustwarzen sind auch super empfindlich,
am liebsten wär ich im Bett, aber ich hab ja auch noch zu dem ganzen Übel Nachtdienst

Mit temp kenn ich mich leider ne aus.. Aber das andere hört sich alles positiv an denn das mit den Hosen kenne ich sehr gut und den Brustwarzen... Willst ja leider keinen Test machen aber ich glaube dein Arzt wird es dir am Freitag schon sagen das du schwanger bist... Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 20:47
Wolke, hatte ja einen günstigen Test gemacht... nen 25er, nicht mit Morgenurin => negativ.

Aber damals als ich schwanger war, war ich im Krankenhaus und ne SS musste abgeklärt werden, wegen Antibiose.
Dort waren 3 Tests negativ, US hat die Ärztin nix gesehen, also hab ich Antibiotikum genommen, hatte ne schwere Nierenentzündung & dabei war ich in der 6 Woche.

Ich warte bis Freitag und werde dann sehen...Vielleicht sind es alles Zufälle oder Einbildungen von Mir
Alex.k77
1402 Beiträge
20.10.2013 20:48

Hört sich immer mehr nach schwanger an
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 20:56
Alex, schön wäre es
Sonnenschirm
373 Beiträge
20.10.2013 21:17
Purzelb. ich wünsche es Dir so sehr!
Danke für das Lob für den Kuchen, probiert haben wir ihn nicht aber Schwiegermama war seeeehr gerührt. Ich nehm an das man ihn essen kann,zumindest das Innere auf jeden Fall, das andere wird zu süß sein

Morgen früh geht's zum Zahnarzt, ich knirsche immer arg mit meinen Zähnen im schlaf und dann zum Gyn. Bin bissel aufgeregt, ich frag mal wegen ner Blutuntersuchung zwecks der Hormone..
Kiki, was macht dein Bauch?
Kiki13
2881 Beiträge
20.10.2013 21:17

Alex, schön wäre es

Hohe Temperatur ist gut. Bei einer SS bleibt die Tempi oben. Du machst es aber wirklich spannend
Kiki13
2881 Beiträge
20.10.2013 21:19
Zitat von Sonnenschirm:

Purzelb. ich wünsche es Dir so sehr!
Danke für das Lob für den Kuchen, probiert haben wir ihn nicht aber Schwiegermama war seeeehr gerührt. Ich nehm an das man ihn essen kann,zumindest das Innere auf jeden Fall, das andere wird zu süß sein

Morgen früh geht's zum Zahnarzt, ich knirsche immer arg mit meinen Zähnen im schlaf und dann zum Gyn. Bin bissel aufgeregt, ich frag mal wegen ner Blutuntersuchung zwecks der Hormone..
Kiki, was macht dein Bauch?

Mein bauch macht momentan nix. Ich hatte schon so oft Anzeichen und dann nix...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 21:37
Ja, ich hatte auch schon so oft anzeichen, hab mich zu früh gefreut & wurde dann so bitter enttäuscht

Aber irgendwie, hab ich momentan soviel, das ich wirklich nich weiß, was los ist.....
ich werde bis Freitag abwarten und dann weiß ich mehr!
Ich will mich noch gar nich so arg mit dem Gedanken anfreunden, ist allerdings leichter gesagt, als getan....

Ja, absolut spannend....aber ich wäre froh, wenn es einmal schnell & eindeutig wäre!
Mojag85
1598 Beiträge
20.10.2013 22:44
Zitat von Kiki13:

Alex, schön wäre es

Hohe Temperatur ist gut. Bei einer SS bleibt die Tempi oben. Du machst es aber wirklich spannend

Ja aber wirklich bin ja wirklich gespannt was Freitag zu berichten hast.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 22:52
Fragt mich mal
Ich bin auch schon aufgeregt & bin gespannt, was meine FA sagt...

Aber irgendwie hab ich auch Angst, dass ich zuviel erwarte bzw. einfach alles falsch interpretiere....
JennyKai
1071 Beiträge
21.10.2013 09:09
Guten Morgen Mädels, wisst ihr was mich langsam stresst, nicht das Herzeln nach Plan (zumindest Teilweise) , nich das testen mit dem CB, auch nicht die Gedanken, ach man wann klappt es endlich!

Sondern diese tausenden Gedankengänge, wenn die Mens mal 1-2 Tage verspätet kommt.
Schon keimt der Gedanke in mir aufm es könnt ja geklappt haben, 1 Minute Später, ziehts im Unterleib und ich denke, ok jetzt kommt die Mens, nächster Toilettengang, oh immernoch keine da..

Man macht sich völlig verrückt, und ist dann Deprimiert wenn die Mens da ist, als ob jemand gestorben wäre

Bin nur ich so doof? Oder gehts euch auch so?
Wolke90
1784 Beiträge
21.10.2013 10:30
Zitat von JennyKai:

Guten Morgen Mädels, wisst ihr was mich langsam stresst, nicht das Herzeln nach Plan (zumindest Teilweise) , nich das testen mit dem CB, auch nicht die Gedanken, ach man wann klappt es endlich!

Sondern diese tausenden Gedankengänge, wenn die Mens mal 1-2 Tage verspätet kommt.
Schon keimt der Gedanke in mir aufm es könnt ja geklappt haben, 1 Minute Später, ziehts im Unterleib und ich denke, ok jetzt kommt die Mens, nächster Toilettengang, oh immernoch keine da..

Man macht sich völlig verrückt, und ist dann Deprimiert wenn die Mens da ist, als ob jemand gestorben wäre

Bin nur ich so doof? Oder gehts euch auch so?

Das geht mir auch immer so...
Aber irgendwann klappt es und man muss neun Monate auf seine mens warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt