Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
19.10.2013 09:40
Zitat von Susanne79:

Guten Morgen , habe gerade getestet!!! nachdem gestern kaum etwas zu sehen war, finde ich es heute schon deutlicher

Huhu, ich bin leider nciht auf dem laufenden, ist das ein SST der ein Ovu?^^
Die Linie sehe ich zumindest deutlich!
Susanne79
25 Beiträge
19.10.2013 10:20
Zitat von Sonnenschirm:

Guten Morgen alle zusammen,
Hallo an alle Neuen Mädels

Susanne,sieht doch garnicht so schlecht aus. Ich bin mir nur nicht sicher welche Farbe die Linie hat, wann kam die Linie denn? Sieht ein bisschen grau aus, wie ne Verdunstungslinie. Wie weit bist du denn mit deinem Zyklus?

Mädels.. ich hab ja Mittwoch Abend und Donnerstag früh sehr leichte schmierblutung gehabt und seither nichts mehr. Ich meine Nmt wäre ja eh erst morgen aber wieso hab ich dann 5 Tage vorher Schmierblutung für ne ganz kurze Zeit. Hab am Donnerstag den Monitor wieder eingeschalten, das kann ich wohl wieder reseten. Dann wird's am Montag nix mit der Vorsorge wenn die Mens morgen doch noch pünktlich kommt, aber n Gespräch brauch ich trotzdem..

Ist ziemlich lang geworden sorry
Ah vergessen, Schwiegermutter hat morgen Geburtstag und ich bereite seit gestern Abend eine Torte vor, mit selbstgemachtem Fondant.. ich hab gedacht ich geh die Wände hoch, so ein scheiss ehrlich nie wieder. Mal sehen was für ne Konsistenzdes ding hat...

Wie läuft's bei euch??
, die linie ist leicht rosa und kam direkt . das mit dem Zyklus ist eine gute Frage. Wir üben ja schon seit 3-4 Monaten und erst diesen Monat haben wir den Monitor und Ovutest benutzt und ich habe alles genau dokumentiert; sprich wann welche Anzeige und wann GV ( hatte nämlich an dem Tag als der Monitor anzeigt eine Blasenentzündung! hatten aber schon direkt nach der Periode Gv. Hatte ja im Feb. eine Fehlgeburt und da war die Befruchtung extrem früh. Naja, erster Periodentag war der 28. Sept., der Eisprung am 8/9 Okt(da zeigten beide Test positiv. der Monitor schon einen tag vorher und der Ovutest zeigte bis zum 9.an). Normalerweise ist der Zyklus 28 Tage lang;und das eigentlich immer sehr pünktlich. Ich will mich nicht verrückt machen, ist aber schwer da die letzten Monate die Test immer richtig negativ gezeigt haben!Wenn die Periode immer 14 nach Es eintritt, dann ja Montag!!! Ansonsten ja der 26 Okt. Also erst in genau einer Woche. Ich hatte mir vor Monaten im Internet die sst bestellt und hatte die in Mengen. Jetzt habe ich noch 20 und werde morgen früh erneut testen. wenn sich nichts ändert mache ich Montag einen digitalen ClearblueTest.Sollte der auch positiv sein, werde ich mich langsam freuen
Susanne79
25 Beiträge
19.10.2013 10:38
Zitat von Alica:

Zitat von Susanne79:

Guten Morgen , habe gerade getestet!!! nachdem gestern kaum etwas zu sehen war, finde ich es heute schon deutlicher

Huhu, ich bin leider nciht auf dem laufenden, ist das ein SST der ein Ovu?^^
Die Linie sehe ich zumindest deutlich!
...ein ssst
Kiki13
2881 Beiträge
19.10.2013 13:13
@Sonnenschirm: Du Arme mit der Torte Könnten deine Schmierblutungen evtl. eine Einnistungsblutung sein?

@Susanne: Ich sehe heute schon deutlicher eine 2. Linie... Sie ist aber noch sehr schwach Wenn sie stärker wird, kann man gratulieren
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
19.10.2013 13:51
Alex, was ein schönes Bild von dir -
das nächste mal bitte mit einem riesen-super-große-breiten Grinsen!
Ich denke, ich rede für alle, wenn ich sage, ICH FREU MICH SO FÜR DICH!
Es ist einfach so toll & es ist schön, dass du uns weiterhin erhalten bleibst & weiterhin in unserem Grüppchen mitschreibst

Mädels, wie gehts euch sonst?

Hab gerade meine 5 Schildkröten gebadet, die gehen solangsam in den Winterschlaf , wie ich sie beneide...
Es wär doch genial, wenn wir ab Ende Oktober bis März/April auch n Gang runterschalten könnten, nicht mehr arbeiten müssten etc.,oder?
Mojag85
1598 Beiträge
19.10.2013 14:36
Huhu, also ich sehe auch eine Linie und drück die Daumen das sie erhalten bleibt und noch viiiiiiiiielllllll deutlicher wird

Mir geht es ganz gut hab nur das WE mal wieder Spätschicht wie seit 6 Wochen nun und nächste Woche geht es in die 7 Woche Spät, langsam nervt es mich und macht mich müde ohne ende. Wie soll man da noch lust auf Sex und soo haben

Das einzig gute dran ist das ich zusammen mit meinem Schatz Arbeite.

Heute hab ich im Internet mein Traum Hochzeitskleid gefunden
Anfang November geht es dann noch auf die Hochzeitsmesse mit meiner besten Freundin

Sonnenschirm
373 Beiträge
19.10.2013 16:55
Zitat von Kiki13:

@Sonnenschirm: Du Arme mit der Torte Könnten deine Schmierblutungen evtl. eine Einnistungsblutung sein?

@Susanne: Ich sehe heute schon deutlicher eine 2. Linie... Sie ist aber noch sehr schwach Wenn sie stärker wird, kann man gratulieren

Vorletzte Etappe geschafft :

Kann sein Kiki, aber ich glaube eher nicht, ich hab ziehen im Unterleib und denke das die Mens heut Nacht oder morgen kommt.
Was macht euer Mickey?
Susanne79
25 Beiträge
19.10.2013 17:27

ich konnte es nicht lassen
19.10.2013 17:41
Zitat von Susanne79:

Super!! Herzlichen Glückwunsch
Sonnenschirm
373 Beiträge
19.10.2013 17:52
Zitat von Susanne79:

Wie schön!!!!! Alles alles Liebe lichen Glückwunsch!!
Mojag85
1598 Beiträge
19.10.2013 18:08
Zitat von Susanne79:

Herzlichen Glückwunsch so und nun streu bitte ein paar Schwangerschafts hormone zu uns
Das sich euer kleines ganz fest krallt
Kiki13
2881 Beiträge
19.10.2013 18:15
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Kiki13:

Vorletzte Etappe geschafft :

Kann sein Kiki, aber ich glaube eher nicht, ich hab ziehen im Unterleib und denke das die Mens heut Nacht oder morgen kommt.
Was macht euer Mickey?

Wow

Wir machen zur Zeit Kaninchensitting im Garten Sandy will noch nicht wirklich was von ihm wissen Er ist aber total verschmust
Kiki13
2881 Beiträge
19.10.2013 18:16
Zitat von Susanne79:

Herzlichen Glückwunsch
Susanne79
25 Beiträge
19.10.2013 18:44
ich danke euch allen...verrückt, erst seid 3 tagen hier und schon hats geklappt...das Forum bringt echt Glück...Hoffentlich bleibt es auch drin
Alex.k77
1402 Beiträge
19.10.2013 18:57
Zitat von Susanne79:

ich danke euch allen...verrückt, erst seid 3 tagen hier und schon hats geklappt...das Forum bringt echt Glück...Hoffentlich bleibt es auch drin

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt