Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
18.10.2013 19:26
Zitat von Mojag85:

Huhu,
Ich denke auch das alles gut sein wird. Und nur der Vertretungs arzt einfach komisch ist. Oder nicht richtig sehen kann

Ohh häschen wie süß. Ich kann da eher mit Meerschweinchen, katze und hund dienen.

2 Katzen haben wir auch noch Mutter und Tochter, obwohl die Tochter eigentlich schon ein neues Zuhause hatte...
Alex.k77
1402 Beiträge
18.10.2013 19:28
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Huhu,
Ich denke auch das alles gut sein wird. Und nur der Vertretungs arzt einfach komisch ist. Oder nicht richtig sehen kann

Ohh häschen wie süß. Ich kann da eher mit Meerschweinchen, katze und hund dienen.

2 Katzen haben wir auch noch Mutter und Tochter, obwohl die Tochter eigentlich schon ein neues Zuhause hatte...

aber hoffentlich nicht in der nähe von den häschen
Kiki13
2881 Beiträge
18.10.2013 19:32
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Huhu,

aber hoffentlich nicht in der nähe von den häschen

Natürlich Mit der alten Hasendame kein Problem...Der Kleine reizt unsere Katzendame
Kiki13
2881 Beiträge
18.10.2013 19:34
Hier mal ein US-Bild von damals: 10.Woche

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
18.10.2013 19:38
Alex, mach dich nich verrückt! Rede mit deinem Krümel, wenn du es nich in Worte fassen kannst, dann mach es im unterbewusstsein! Hab immer positive Gedanken, mach dir keinen Stress und ganz wichtig: hör auf deinen Körper - wenn er nach Ruhe ruft, dann gönn dir und deinem Krümel Ruhe!
Fühl dich gedrückt ...

Nächste Woche Freitag muss ich zum Frauenarzt.
Muss zugeben hab nur n billig Test gekauft, aber der wird schon stimmen ....
Alex.k77
1402 Beiträge
18.10.2013 19:42
Zitat von Kiki13:

Hier mal ein US-Bild von damals: 10.Woche

Kiki13
2881 Beiträge
Zitat von purzelbaeumchen:

Alex, mach dich nich verrückt! Rede mit deinem Krümel, wenn du es nich in Worte fassen kannst, dann mach es im unterbewusstsein! Hab immer positive Gedanken, mach dir keinen Stress und ganz wichtig: hör auf deinen Körper - wenn er nach Ruhe ruft, dann gönn dir und deinem Krümel Ruhe!
Fühl dich gedrückt ...

Was mir eingefallen ist, dass es immer wieder Geschichten von Frauen gibt, bei denen die SST´s erst sehr spät anzeigen Billigtest???
Alex.k77
1402 Beiträge

Fühl dich gedrückt ...

werde ich tun

hast du denn den billigtest gemacht?? Wann?? hab ich vielleicht überlesen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
18.10.2013 19:45
Ja, das war das letzte mal auch
. Hatte ich das schon geschrieben? In der 6. Woche damals, wurde im Krankenhaus 3 tests gemacht die wirklich alle negativ waren! War damals wegen ner Nierenentzündung im KH und war überfällig ... 3 Tage später war der test beim FA positiv ..

Getestet hab ich gestern, so gegen 11h. Kein morgenurin, billigtest.... :/
Mojag85
1598 Beiträge
18.10.2013 19:46
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Huhu,

Hab 7 daheim aber alles Freigänger daher fallen die nicht auf. Und zwei von ihnen liegen für ihr leben gerne bei denn schweinchen im käfig.
Mojag85
1598 Beiträge
18.10.2013 19:46
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Huhu,

Hab 7 daheim aber alles Freigänger daher fallen die nicht auf. Und zwei von ihnen liegen für ihr leben gerne bei denn schweinchen im käfig.
Susanne79
25 Beiträge
18.10.2013 19:47
Zitat von Kiki13:

So, das ist Mickey:

Kiki13
2881 Beiträge
18.10.2013 19:47

Ja, das war das letzte mal auch
. Hatte ich das schon geschrieben? In der 6. Woche damals, wurde im Krankenhaus 3 tests gemacht die wirklich alle negativ waren! War damals wegen ner Nierenentzündung im KH und war überfällig ... 3 Tage später war der test beim FA positiv ..

Getestet hab ich gestern, so gegen 11h. Kein morgenurin, billigtest.... :/

Stimmt. Hattest du geschrieben. Sorry...Also, entweder du wartest bis Freitag oder versuchst es vielleicht noch einmal mit einem teuren Test
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
18.10.2013 19:49
Ich werde wohl bis nächsten Freitag warten!
Kiki13
2881 Beiträge
18.10.2013 19:51

Ich werde wohl bis nächsten Freitag warten!

Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt