☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
18.10.2013 19:56
Danke
Aber irgendwie stimmt was nicht, jetzt zum beispiel, ist mir für n kurzeb Moment so übel gewesen, als wenn ich brechen müsste ...
Oder manchmal ist mir wie schwindelig, merk halt dann meinen Kreislauf ...
Kann natürlich auch nur am Blutdruck liegen, aber wenn ich den messe, ist er im Normbereich :/
Aber irgendwie stimmt was nicht, jetzt zum beispiel, ist mir für n kurzeb Moment so übel gewesen, als wenn ich brechen müsste ...
Oder manchmal ist mir wie schwindelig, merk halt dann meinen Kreislauf ...
Kann natürlich auch nur am Blutdruck liegen, aber wenn ich den messe, ist er im Normbereich :/
18.10.2013 20:04
Sind aber vielleicht einfach alles doofe Zufälle :/
Darf nich allzuviel drüber nachdenken
18.10.2013 20:06
Zitat von purzelbaeumchen:
Sind aber vielleicht einfach alles doofe Zufälle :/
Das ist leichter gesagt als getan Warte bis Freitag oder gehe früher zum FA und erzähle ihm, dass du Schmerzen hättest oder ähnliches
18.10.2013 20:08
Ich warte bis Freitag, klappt schon
Bis dahin sind entweder meine Mens gekommen oder oder eben nich
Bis dahin sind entweder meine Mens gekommen oder oder eben nich
18.10.2013 20:13
Hallo an alle neuen...
Habe seid heute immer wiederkehrende eigenartige Schmerzen im Unterleib ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...
Habe seid heute immer wiederkehrende eigenartige Schmerzen im Unterleib ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...
18.10.2013 20:30
Wolke, ich drück dir so die Daumen!
Hoffe, das es n gutes Zeichen ist
18.10.2013 20:37
Zitat von purzelbaeumchen:
Wolke, ich drück dir so die Daumen!
Danke hoffe das bei dir auch alles in Ordnung ist... Und der Arzt dir am Freitag Glückwünsche aus spricht!!!!
18.10.2013 20:47
Zitat von Alex.k77:
ich drück euch allen die daumen
Danke ich wünsche dir mit deinem Krümel alles gute...
Vielleicht haben wir alle bald so ein tolles us Bild...
18.10.2013 20:50
Zitat von Wolke90:
Zitat von Alex.k77:
ich drück euch allen die daumen
Danke ich wünsche dir mit deinem Krümel alles gute...
Vielleicht haben wir alle bald so ein tolles us Bild...
das wäre sooo schön
wir alle zusammen
18.10.2013 20:57
möchte euch auch mein erstes bauchbild nicht vorenthalten... bzw. Blähbauchbild.. weil mehr ist das ja noch nicht
18.10.2013 21:02
Zitat von Alex.k77:
möchte euch auch mein erstes bauchbild nicht vorenthalten... bzw. Blähbauchbild.. weil mehr ist das ja noch nicht
Oh das ist ja toll. Da kann der Bauch ja jetzt endlich anfangen zu wachsen... Dir alle Daumen Drück...
18.10.2013 22:02
Zitat von Wolke90:
Hallo an alle neuen...
Komisch, bei mir zieht es auch
19.10.2013 07:58
Guten Morgen , habe gerade getestet!!! nachdem gestern kaum etwas zu sehen war, finde ich es heute schon deutlicher
19.10.2013 08:58
Guten Morgen alle zusammen,
Hallo an alle Neuen Mädels
Susanne,sieht doch garnicht so schlecht aus. Ich bin mir nur nicht sicher welche Farbe die Linie hat, wann kam die Linie denn? Sieht ein bisschen grau aus, wie ne Verdunstungslinie. Wie weit bist du denn mit deinem Zyklus?
Mädels.. ich hab ja Mittwoch Abend und Donnerstag früh sehr leichte schmierblutung gehabt und seither nichts mehr. Ich meine Nmt wäre ja eh erst morgen aber wieso hab ich dann 5 Tage vorher Schmierblutung für ne ganz kurze Zeit. Hab am Donnerstag den Monitor wieder eingeschalten, das kann ich wohl wieder reseten. Dann wird's am Montag nix mit der Vorsorge wenn die Mens morgen doch noch pünktlich kommt, aber n Gespräch brauch ich trotzdem..
Ist ziemlich lang geworden sorry
Ah vergessen, Schwiegermutter hat morgen Geburtstag und ich bereite seit gestern Abend eine Torte vor, mit selbstgemachtem Fondant.. ich hab gedacht ich geh die Wände hoch, so ein scheiss ehrlich nie wieder. Mal sehen was für ne Konsistenzdes ding hat...
Wie läuft's bei euch??
Hallo an alle Neuen Mädels
Susanne,sieht doch garnicht so schlecht aus. Ich bin mir nur nicht sicher welche Farbe die Linie hat, wann kam die Linie denn? Sieht ein bisschen grau aus, wie ne Verdunstungslinie. Wie weit bist du denn mit deinem Zyklus?
Mädels.. ich hab ja Mittwoch Abend und Donnerstag früh sehr leichte schmierblutung gehabt und seither nichts mehr. Ich meine Nmt wäre ja eh erst morgen aber wieso hab ich dann 5 Tage vorher Schmierblutung für ne ganz kurze Zeit. Hab am Donnerstag den Monitor wieder eingeschalten, das kann ich wohl wieder reseten. Dann wird's am Montag nix mit der Vorsorge wenn die Mens morgen doch noch pünktlich kommt, aber n Gespräch brauch ich trotzdem..
Ist ziemlich lang geworden sorry
Ah vergessen, Schwiegermutter hat morgen Geburtstag und ich bereite seit gestern Abend eine Torte vor, mit selbstgemachtem Fondant.. ich hab gedacht ich geh die Wände hoch, so ein scheiss ehrlich nie wieder. Mal sehen was für ne Konsistenzdes ding hat...
Wie läuft's bei euch??
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt