☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
17.10.2013 15:03
Zitat von Wolke90:
Zitat von purzelbaeumchen:
Kiki & Wolke, ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Ach wie schön, wäre es ihr beide gleichzeig schwanger!
Toller Gedanke...
Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl...
Aber abwarten und Tee trinken...
Denke auch nicht, dass es geklappt hat Werde auch jetzt für den nächsten Sommer den Urlaub buchen
17.10.2013 19:20
Orr Leute. 61 Nachrichten nachzulesen..ihr fordert mich
@Wolke & Kiki, das ist so schön zu lesen, aber wieso denkt ihr gleich dass es nicht geklappt hat? Ihr habt fei a ganz negative Einstellung, gefällt mir gaaarnicht! Ihr habt doch gerade erst den Eisprung oder gehabt und schreibt den Zyklus gleich ab?
Drück euch mal beide
@Purzel (meine Katze heißt übrigens auch so ) das tut mit leid für den Test,aber so deutet es schonmal auf eine Richtung hin. Wäre er positiv gewesen und dudann nnoch arbeiten
@Alex, hab Acht auf dein Krümel, dem geht's bestimmt pudelwohl bei dir
Ich hab seit gestern Abend wenig Schmierblutung und denke dass die Mens jetzt kommt. Schon wieder 4 Tage zu früh -.-
Schönen Abend!
@Wolke & Kiki, das ist so schön zu lesen, aber wieso denkt ihr gleich dass es nicht geklappt hat? Ihr habt fei a ganz negative Einstellung, gefällt mir gaaarnicht! Ihr habt doch gerade erst den Eisprung oder gehabt und schreibt den Zyklus gleich ab?
Drück euch mal beide
@Purzel (meine Katze heißt übrigens auch so ) das tut mit leid für den Test,aber so deutet es schonmal auf eine Richtung hin. Wäre er positiv gewesen und dudann nnoch arbeiten
Ich hab seit gestern Abend wenig Schmierblutung und denke dass die Mens jetzt kommt. Schon wieder 4 Tage zu früh -.-
Schönen Abend!
17.10.2013 20:12
Zitat von Sonnenschirm:
Drück euch mal beide
Schönen Abend!
Schmierblutungen 4 Tage vor NMT können ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein. Lass das doch mal kontrollieren.
Ich versuche eigentlich nur, in diesem Zyklus mir nicht soviel Hoffnung zu machen....
17.10.2013 22:31
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Drück euch mal beide
Schönen Abend!
Schmierblutungen 4 Tage vor NMT können ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein. Lass das doch mal kontrollieren.
Ich versuche eigentlich nur, in diesem Zyklus mir nicht soviel Hoffnung zu machen....
Ja, ich glaube Coco oder wer hat das auch schon mal zu mir gesagt. Hab am Montag meinen "Arzt-Tag", alle Termine auf einen Tag, da sprech ich mit ihm und über die Hormone allgemein.
17.10.2013 22:32
Wie geht's euch jetzt mit dem kleinen Racker? Für Sandy ist es bestimmt auch sehr sehr schwer, grade weil sie ihn ja so geliebt hat
18.10.2013 08:26
Zitat von Sonnenschirm:
Wie geht's euch jetzt mit dem kleinen Racker? Für Sandy ist es bestimmt auch sehr sehr schwer, grade weil sie ihn ja so geliebt hat
Der Kleine ist süß. Wir holen ihn ab und zu rein und dann wird gekuschelt. Das genießt er. Nur leider hat er mich schon angepinkelt Vielleicht kriegt er Schlappohren...Sieht manchmal so aus
Sandy mag ihn noch nicht Sie jagt ihn weg und knurrt wenn sie zusammen sind. Sie sind meist getrennt. Werde sie heute mal einpacken und mit ihnen zusammen eine Runde Autofahren. Das kann evtl. helfen
18.10.2013 08:45
@purzelbaeumchen: oah neeeeeeee... neg. SSTs sind
Find ich schlimmer als wenn man merkt, dass die Mens kommt.. kann gut nachempfinden wie Du Dich fühlst.
Fühl Dich gedrückt!
@Kiki: wann gibts denn die ersten Bilder von Micky Mouse?
Find ich schlimmer als wenn man merkt, dass die Mens kommt.. kann gut nachempfinden wie Du Dich fühlst.
Fühl Dich gedrückt!
18.10.2013 08:47
ZT 14 und ich hab immernoch nur einen Balken.
Oh man. Ich frag mich, wie all die Frauen es schaffen über Monate mit dem CBM zu hibbeln. Ich hab jetzt schon (im 2. Zyklus) keinen Bock mehr!
Aber immerhin ist Wochenende
Wünsch Euch einen sonnigen Tag!
Oh man. Ich frag mich, wie all die Frauen es schaffen über Monate mit dem CBM zu hibbeln. Ich hab jetzt schon (im 2. Zyklus) keinen Bock mehr!
18.10.2013 12:01
Zitat von -Coco-:
@purzelbaeumchen: oah neeeeeeee... neg. SSTs sind
Fühl Dich gedrückt!
Eigentlich heißt er Mickey. Ich nenn ihn wegen seiner Ohren so Mein Mann sagt Mickey Blue Eyes
18.10.2013 12:06
Zitat von -Coco-:
ZT 14 und ich hab immernoch nur einen Balken.
Bei mir sprang er diesen Zyklus von einen auf drei Balken Frage mich immer noch was das zu bedeuten hat...
Und bei uns scheint auch die Sonne
18.10.2013 12:17
...Danke für die Einladung KIKI .
wir über seit frühem Sommer. Jetzt der erste mit Monitor und Ovutest. Beide zeigten am 10.Tag oder eben alle Balken mit Ei. Der Ovutest sogar ein Tag eher und Monitor dafür einen länger. Früher Eisprung. Bin jetzt am 21 ZT. Bin aber zu ungeduldig und habe heute früh negativ getestet. Mein Zyklus ist eigentlich fast immer genau 28 Tage lang ( eigentlich dann am 26 Okt Mens )! Aber bei dem frühen Es weiss ich es nicht
wir über seit frühem Sommer. Jetzt der erste mit Monitor und Ovutest. Beide zeigten am 10.Tag oder eben alle Balken mit Ei. Der Ovutest sogar ein Tag eher und Monitor dafür einen länger. Früher Eisprung. Bin jetzt am 21 ZT. Bin aber zu ungeduldig und habe heute früh negativ getestet. Mein Zyklus ist eigentlich fast immer genau 28 Tage lang ( eigentlich dann am 26 Okt Mens )! Aber bei dem frühen Es weiss ich es nicht
18.10.2013 13:12
Zitat von Susanne79:
...Danke für die Einladung KIKI .
Na dann herzlich Willkommen
Wie gesagt, die Mens müsste am ZT 24 kommen. ES+14 Tage War bei mir auch mal so, dass der ES am ZT 10 war (2-3 Tage früher als sonst) und die Mens kam genau 14 Tage später..
18.10.2013 13:20
danke , dann werde ich jetzt eher die mens erwarten als noch ein positives Ergebnis
18.10.2013 13:35
Zitat von Susanne79:
danke , dann werde ich jetzt eher die mens erwarten als noch ein positives Ergebnis
Wann hast du getestet
18.10.2013 13:38
sooo, jetzt bin ich verwirrt. hatte vor 10 min einen Test gemacht ( ich kanns einfach nicht lassen/ wenn man diese Dinger in Massen zuhause hat, kann ich nicht nein sagen) es ist ein Hauch von 2, Strich zu sehen...aber wirklich nur ein Hauch. Meine Tochter hat ihn auch gesehen...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt