☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
16.10.2013 09:36
Zitat von Wolke90:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Kiki13:
Das Schöne ist, dass wir beide jetzt in 14 Tagen NMT haben....und gemeinsam warten müssen
Ja warten wird schlimm werden aber wenn wir gemeinsam testen und sie wären positiv das Wäre echt der Hammer!!!! Die Striche waren sehr deutlich sichtbar....
Das wäre der Hammer
Hast du eine Idee wie ich mich bis heute Abend ablenken könnte? Bin so ziemlich auf gedreht...
Das Gefühl kenn ich Vielleicht putzen
16.10.2013 09:41
Zitat von Kiki13:
...oder Gartenarbeit?
Putzen klinkt gut Gartenarbeit eher schlecht Regen den ganzen lieben Tag im Osten Deutschlands...
Ich versuche auch mal Bilder hoch zu Laden...
16.10.2013 09:42
Zitat von Wolke90:
Zitat von Kiki13:
...oder Gartenarbeit?
Putzen klinkt gut Gartenarbeit eher schlecht Regen den ganzen lieben Tag im Osten Deutschlands...
Ich versuche auch mal Bilder hoch zu Laden...
Bei uns regnet es auch
16.10.2013 10:06
Zitat von Kiki13:
Ein deutlicher Eisprung
Hauptsache das Ei wartet auf heute Abend lässt sich befruchten und kuschelt sich ein... Bei dir aber auch laut deinen Bildern.. Da können wir gemeinsam hibbeln.
Wie lang ist dein Zyklus?
16.10.2013 10:24
Diesen Zyklus nun wohl 26 Tage. Sonst habe ich den ES oft am ZT 13...und dann 27 Tage.
Bei mir fühlt sich gar nicht nach ES an...Kurz ein Ziehen auf der linken (operierten) Seite...Ha Ha, mein Körper verarscht mich. Kaum schreibe ich das, zieht es auf der rechten Seite
Bei mir fühlt sich gar nicht nach ES an...Kurz ein Ziehen auf der linken (operierten) Seite...Ha Ha, mein Körper verarscht mich. Kaum schreibe ich das, zieht es auf der rechten Seite
16.10.2013 10:30
Wir werden uns heute Nachmittag Zwergkaninchen anschauen...Lust habe ich ja nicht wirklich...Aber wir sind alle so traurig und unsere Sandy auch Sie sitzt gerade auf dem Stein, auf dem Ernie gerne gesessen hat Weiß auch nicht, ob es gut ist, wieder ein Neues....
Ernie war ein Draufgänger und Ausbrecher. Weißt du was total komisch ist, gestern Mittag war ich im Garten und dachte: Mal sehen, wie alt er wird! Er ist ja etwas draufgängerisch.....Und Stunden später....
Ernie war ein Draufgänger und Ausbrecher. Weißt du was total komisch ist, gestern Mittag war ich im Garten und dachte: Mal sehen, wie alt er wird! Er ist ja etwas draufgängerisch.....Und Stunden später....
16.10.2013 10:35
Zitat von Kiki13:
Wir werden uns heute Nachmittag Zwergkaninchen anschauen...Lust habe ich ja nicht wirklich...Aber wir sind alle so traurig und unsere Sandy auch Sie sitzt gerade auf dem Stein, auf dem Ernie gerne gesessen hat Weiß auch nicht, ob es gut ist, wieder ein Neues....
Ich glaube es wäre gut wenn ihr euch einen zweiten wieder dazu holt. Hätten früher auch viele Hasen und kaum waren die einsam sind sie eingegangen. Wünsche viel Erfolg bei einer möglichen zusammen Führung....
16.10.2013 11:00
Es fühlt sich nur so komisch an. Er ist tot und man holt sich gleich "Ersatz"....Jahrelang haben wir Tiere und keins stirbt und dann innerhalb von 3,5 Wochen gleich zwei Tiere....Also ich würde mir keins mehr geben, obwohl sie es wirklich gut hier haben und sehr artgerecht leben können...
16.10.2013 11:01
Zu schnell Um 14:00 Uhr schauen wir uns welche an und werde dann berichten
16.10.2013 12:10
Freu mich so für euch, dass ihr beide 3 Striche habt
Hätte ich auch gern mal auf meinem Monitor gesehen
Naja, abwarten und Tee trinken
Am 23. hab ich meinen Termin beim FA,
entweder hab ich bis dahin meine Tag, oder eben nicht
Hätte ich auch gern mal auf meinem Monitor gesehen
Naja, abwarten und Tee trinken
Am 23. hab ich meinen Termin beim FA,
entweder hab ich bis dahin meine Tag, oder eben nicht
16.10.2013 12:31
Hallo Mädels,
Kiki, das tut mit so leid, das ist wirklich nicht fair was euch da gerade passiert
Bei mir gibt's nicht viel neues, dieser Zyklus ist nun wieder gelaufen, nächste Woche müsste die Mens kommen.
Mein Mann war heut beim Urologen wegen seinem Spermiogramm.
War eins nach den WHO Richtlinien, und es war alles Perfekt, Menge, Beweglichkeit, alles Prima.
Wir sollen jetzt mal 1 Woche vor ES nicht Herzeln, einfach ums zu testen.
Ich hab am 21.11 meinen Gyn Termin.
Eine KiWu Klinik wurde uns auch empfohlen, in Hildesheim.
Gut das wir beide Knappschaft Versicherte sind, ins die die Kosten einer Künstlichen Befruchtung zu 100% übernehmen, also für den letzten Versuch, würden wir auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Aber ich denke nach 2 Kindern + dem Sternchen, kann's auch nochmal natürlich klappen. Zwischen den 3 Schwangerschaften lagen auch immer 2 Jahre bis es wieder geklappt hat..
Kiki, das tut mit so leid, das ist wirklich nicht fair was euch da gerade passiert
Bei mir gibt's nicht viel neues, dieser Zyklus ist nun wieder gelaufen, nächste Woche müsste die Mens kommen.
War eins nach den WHO Richtlinien, und es war alles Perfekt, Menge, Beweglichkeit, alles Prima.
Gut das wir beide Knappschaft Versicherte sind, ins die die Kosten einer Künstlichen Befruchtung zu 100% übernehmen, also für den letzten Versuch, würden wir auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Aber ich denke nach 2 Kindern + dem Sternchen, kann's auch nochmal natürlich klappen. Zwischen den 3 Schwangerschaften lagen auch immer 2 Jahre bis es wieder geklappt hat..
16.10.2013 12:37
Zitat von JennyKai:
Hallo Mädels,
So denke ich auch ...Bei einer künstlichen Befruchtung könnten es auch evtl. Zwillinge oder Drillinge werden...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt