☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
15.10.2013 10:17
Zitat von purzelbaeumchen:
Nein, ich werde nich testen.... einfach weil, ich denke das ich nicht schwanger bin & die Enttäuschung viel zu schwer zu verkraften ist.
Ich hab keinerlei Anzeichen für ne Schwangerschaft, außer das ausbleiben der Periode...
Kann dich sehr gut verstehen. Negative Tests deprimieren...Nur bei meiner ersten SS hat ich nur ca. 1 Woche vor NMT ein Brustziehen und danach nichts mehr....Ich habe mich wie immer gefühlt und war mit Zwillingen schwanger...Keine Anzeichen mehr...nicht einmal ein Brustziehen...Ich habe 5 Tage nach NMT und 23 Tage nach dem ungeschützten GV (ES muss früher gewesen sein) getestet...
15.10.2013 11:49
Klar, sowas muntert absolut auf & man hat Hoffnung!
Aber ich will nicht allzu große Hoffnung haben und mich nicht darauf einstellen, denn am Ende bin ich wieder traurig, wenns nich geklappt hat
Ich warte einfach ab und werde am Ende dann nicht allzu enttäuscht sein, als wenn ich wieder nen negativen Test in den Händen halten muss.... wir werden sehen!
Aber ich will nicht allzu große Hoffnung haben und mich nicht darauf einstellen, denn am Ende bin ich wieder traurig, wenns nich geklappt hat
Ich warte einfach ab und werde am Ende dann nicht allzu enttäuscht sein, als wenn ich wieder nen negativen Test in den Händen halten muss.... wir werden sehen!
15.10.2013 18:44
Ernie ist tot
Wir haben heute eine Ecke vergessen dicht zu machen...Er ist ausgebrochen und lag tot auf dem Nachbargrundstück
Wir haben heute eine Ecke vergessen dicht zu machen...Er ist ausgebrochen und lag tot auf dem Nachbargrundstück
15.10.2013 18:51
Zitat von Kiki13:
Ernie ist tot
Herzliches Beileid!!!
15.10.2013 18:54
Wir sind so traurig Er und unsere Kaninchendame haben sich soo gut verstanden.
15.10.2013 19:20
Ernie? Oh nein dabei war Sandy doch gerade dabei ihn anzunehmen? Das tut mir so leid für euch!!
15.10.2013 19:40
Zitat von Sonnenschirm:
Ernie? Oh nein dabei war Sandy doch gerade dabei ihn anzunehmen? Das tut mir so leid für euch!!
Die haben sich schon geliebt...Sandy war auf der Terrasse und wir haben dann Ernie ihr hingelegt, damit sie begreift und sieht, dass er nicht mehr da ist...Sie hat dann geschaut und ist zu ihn hin und hat ihn geleckt...dann hat sie gemerkt, dass etwas "anders" ist...und hat sich im Abstand von einem Meter hingesetzt und hat geschaut. Als wir ihn in den Karton gelegt haben, ist sie in den Garten gehoppelt.. Sie ist jetzt im Gehege und sucht ihn...Es ist so traurig
Wir sind hier alle am heulen Nun stellt sich die Frage: Sollen wir einen Neuen holen? Ihr tat Ernie gut Verkraftet sie das?
15.10.2013 19:46
Das ist wirklich hart in so einer kurzen Zeit!! Wisst ihr wie das passiert ist? Ich kann mir vorstellen, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung habe, dass es eine große Belastung für sie sein kann wenn wieder ein neues Häschen zu euch kommt
15.10.2013 20:04
Oh nein Kiki, das ist ja unfassbar!
Zwei Verluste in so kurzer Zeit, das tut mir so leid, die arme Sandy
Ich denke schon, dass Ihr ihr einen neuen Kumpanen suchen solltet... das wird sie ablenken...
Fühl Dich gedrückt!!!!!!!!!
Zwei Verluste in so kurzer Zeit, das tut mir so leid, die arme Sandy
Ich denke schon, dass Ihr ihr einen neuen Kumpanen suchen solltet... das wird sie ablenken...
Fühl Dich gedrückt!!!!!!!!!
15.10.2013 20:49
Wir wissen nicht wirklich wie es passiert ist. Fakt ist, dass er ein kleiner Ausbrecher war und viel erkundet hat und von Anfang an kaum Angst hatte. Wir haben in einer Ecke des Gartens einen Unterstand, wo sie eigentlich nicht hin können, wenn alles gut abgesperrt ist. Nur heute lag das eine Brett nicht richtig...Wir nehmen an, dass er da durch ist. Dann gelangt er zu einem Bereich, wo der Maschendrahtzaun nicht mit einem zusätzlichen Kaninchendraht gesichert ist. Da ist er durch. Was dann passiert ist? Er lag direkt neben dem Zaun und war noch sehr warm...Eine andere Katze war auch in der Nähe...Er hatte aber keine Bisswunden oder offensichtlichen Verletzungen...Wir nehmen an, dass er durch den Zaun ist und sich dabei stranguliert hat oder zurück wollte und das dann nicht passte....Ich weiß es nicht
15.10.2013 21:13
Ja es furchtbar...Wir haben einen Unterstand, der führt zu einem Bereich, wo der Maschendrahtzaun nicht durch Kaninchendraht abgesichert war. Der Unterstand ist eigentlich gesichert, aber das eine Brett lag nicht richtig...Er muss durch und dann durch den Maschendraht und dann zu unseren Nachbarn...Er hatte keine Bisswunden. Eine Katze war in der Nähe...Er lag direkt neben dem Zaun...Wahrscheinlich ist er durch und hat sich stranguliert....Wir wissen es nicht...Er war noch warm als wir ihn gefunden haben....
16.10.2013 06:03
Hi Mädels guten Morgen euch.
Eine gute Nachricht so früh am morgen der Monitor zeigt 3 Balken mit Ei....
So eine frage reicht es wenn ich heute Abend noch mal herzel?
Bin so aufgeregt...
Eine gute Nachricht so früh am morgen der Monitor zeigt 3 Balken mit Ei....
So eine frage reicht es wenn ich heute Abend noch mal herzel?
Bin so aufgeregt...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt