☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
26.10.2013 12:42
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Sonnenschirm:
Huhu Mädels.
Alex, kann man bei deinem Krümel schon Arme und Beine erkennen?? Oder brauch ich je neue Brille?
Wolke, das hört sich doch alles garnicht so schlecht an
Wo ist eigentlich Coco hin??? Irgendwas von ihr gehört?
Mogli, konnte der Fa schon sagen wann du in etwa deinen Eisprung hast?
mojag,nicht Mogli
Mogli ist auch gut
ne noch nicht er minte am freitag es wir auf jedenfall noch 1 woche brauchen.
mein monitor hat bis jetzt auch nur einen balken
mal sehen die tage dürfte es nun aber los gehen. bei anderen ovus testest
ja erst ab tag 11 oder später, daher mach ich mir da keinen kopf
26.10.2013 20:11
Neuer Zyklus neues Glück!
Bin heute an Zyklustag 6 - CBM wollte kein Test,
gutes Zeichen, dann hat er sich wohl auf meinen langen Zyklus eingestellt?!
Schatz, will jetzt jeden zweiten Tag herzeln, damit es auch diesmal wirklich klappt... Ich bin gespannt & freu mich ehrlich gesagt schon darauf,
nicht mit dem Hintergedanke "Baby machen" sondern einfach an auf die Zweisamkeit
Bin heute an Zyklustag 6 - CBM wollte kein Test,
gutes Zeichen, dann hat er sich wohl auf meinen langen Zyklus eingestellt?!
Schatz, will jetzt jeden zweiten Tag herzeln, damit es auch diesmal wirklich klappt... Ich bin gespannt & freu mich ehrlich gesagt schon darauf,
nicht mit dem Hintergedanke "Baby machen" sondern einfach an auf die Zweisamkeit
27.10.2013 14:26
Darf ich mal fragen ab wann euer Monitor o zwei Balken angezeigt hat. Bin jetzt Zyklus tag 12 und immer noch nur 1 Balken.
27.10.2013 19:43
Ist eigentlich bei jedem unterschiedlich & individuell,
deshalb testet man ja selbst ...
wenn es bei jedem gleich anzeigen würde, müsste man nich testen, oder?
Bei dem einen zeigt es von einem Balken direkt drei Balken an, bei der andren zeigt es fast den gesamten Zyklus zwei Balken an...
Für den "individuellen" Monitor gibt es keine Faustregel
Aber zum Vergleich: Bei mir zeigt er meist so ab dem Zyklustag 10 zwei Balken an. Mein Zyklus ist aber auch ziemlich lang
Ist doch spannend, jeden Tag zu testen & abzuwarten was der Monitor sagt, oder?
Aber Mädels....
könntet ihr mal n Teststreifen posten, wo der Monitor euch drei Balken angezeigt habt? Also die Streifen auf dem Stäbchen?
Ich wäre euch dankbar!
Bei dem einen zeigt es von einem Balken direkt drei Balken an, bei der andren zeigt es fast den gesamten Zyklus zwei Balken an...
Aber zum Vergleich: Bei mir zeigt er meist so ab dem Zyklustag 10 zwei Balken an. Mein Zyklus ist aber auch ziemlich lang
Aber Mädels....
könntet ihr mal n Teststreifen posten, wo der Monitor euch drei Balken angezeigt habt? Also die Streifen auf dem Stäbchen?
Ich wäre euch dankbar!
27.10.2013 20:14
Zitat von purzelbaeumchen:
Ist eigentlich bei jedem unterschiedlich & individuell,
Aber Mädels....
Ich wäre euch dankbar!
Ja klar ist das immer unterschiedlich. Nur langsam macht mich das nervös und ungeduldig. Da immer noch nur ein Balken
Gut mein Zyklus ist 31 tage. Mal sehen was nun morgen und so passiert. Aber mein UL tut schon weh und es zieht wie meist eine Woche vorm ES. Also abwarten
27.10.2013 20:22
Zitat von Alex.k77:
Ich hatte zum beispiel manchmal erst am tag 14 zwei Balken
Na das beruhigt mich nun wieder ein bisschen DANKE
Echt der erste Monat damit ist wohl der schlimmste
Bin echt so nervös
27.10.2013 20:44
Zitat von Mojag85:
Zitat von Alex.k77:
Ich hatte zum beispiel manchmal erst am tag 14 zwei Balken
Na das beruhigt mich nun wieder ein bisschen DANKE
Echt der erste Monat damit ist wohl der schlimmste
Bin echt so nervös
Das wird schon
Ich weiß. .. man braucht echt Geduld ... und das ist das schwierige an der sache
28.10.2013 15:24
Hallo Mädels,
bin wieder da und seit gestern mit Schmierblutungen 3 Tage zu früh Der ES war wohl verbunden mit einer Gelbkörperschwäche. Der CBM sprang ja auch von 1 auf 3 Balken??
@purzelbauemchen: Schau doch mal am 16.10. Da haben ich und Wolke unsere Teststäbchen fotografiert...
@Alex: Schön, dass dein Kleines wächst und gedeiht Was wünscht du dir eigentlich oder was für ein Gefühl hast du?
und genau...wo ist Coco?
bin wieder da und seit gestern mit Schmierblutungen 3 Tage zu früh Der ES war wohl verbunden mit einer Gelbkörperschwäche. Der CBM sprang ja auch von 1 auf 3 Balken??
@purzelbauemchen: Schau doch mal am 16.10. Da haben ich und Wolke unsere Teststäbchen fotografiert...
@Alex: Schön, dass dein Kleines wächst und gedeiht Was wünscht du dir eigentlich oder was für ein Gefühl hast du?
und genau...wo ist Coco?
28.10.2013 18:43
Coco ist hier und hat heute am Tag 24 das erste Mal ÜBERHAUPT!!! zwei Balken gesehen
Also ich wär froh, wenn ich an ZT 14 mal zwei Balken sehen würde
Mädels, ich habe regelmässig alle Eure Beiträge gelesen, komme aber nicht dazu zu posten und es passiert ja aber auch nix bei mir. Die letzten beiden Monate anscheinend keinen ES, ob es diesmal wohl anders sein wird?
Das komische ist halt, dass meine Follikel immer supidupi aussehen (hatte die beiden letzten Mal bei der Gyn zwei voll entwickelte Follikel im US), nur zum ES kommts wohl letztendlich nicht. Es passt halt vom Zyklusverlauf nix zusammen, und die LHTests verwirren nur noch mehr statt zu helfen. Am Mittwoch gehts auf jeden Fall mal zur Gyn, mal sehen was die sagt.
Ich freue mich, dass es bei Euch so gut läuft und lese fast jeden Tag gespannt was es Neues gibt.
Ich drücke und knutsche Euch
Also ich wär froh, wenn ich an ZT 14 mal zwei Balken sehen würde
Mädels, ich habe regelmässig alle Eure Beiträge gelesen, komme aber nicht dazu zu posten und es passiert ja aber auch nix bei mir. Die letzten beiden Monate anscheinend keinen ES, ob es diesmal wohl anders sein wird?
Das komische ist halt, dass meine Follikel immer supidupi aussehen (hatte die beiden letzten Mal bei der Gyn zwei voll entwickelte Follikel im US), nur zum ES kommts wohl letztendlich nicht. Es passt halt vom Zyklusverlauf nix zusammen, und die LHTests verwirren nur noch mehr statt zu helfen. Am Mittwoch gehts auf jeden Fall mal zur Gyn, mal sehen was die sagt.
Ich freue mich, dass es bei Euch so gut läuft und lese fast jeden Tag gespannt was es Neues gibt.
Ich drücke und knutsche Euch
28.10.2013 18:44
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
und genau...wo ist Coco?
Abwarten
Und was macht Hasi No.2 eigentlich? Wo bleibt die neue Foto-Lovestory?
28.10.2013 19:13
Zitat von -Coco-:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
und genau...wo ist Coco?
Abwarten
Das ist doof Lass das mal beim FA klären..
Hasi no.2 ist ein Ausbrecher. Mickey kann klettern. Ein Hase, der klettern kann ...Wir wollten am ´Donnerstag nach Berlin fahren und schauen noch einmal nach den Hasen und Mickey war verschwunden. Alle Türen zu und kein Mickey....Wir in Panik!! Geklaut??? Im Garten gesucht und gefunden...Nur wie ist er ausgebrochen. Ausbuddeln können sie sich nicht. Ist gesichert! Also haben wir ihn wieder reingesetzt und keine 5 Minuten später zeigt er uns wie er ausgebrochen ist. Er klettert am Käfigdraht ca. 1m hoch!!! und kommt zu einem Dachunterstand wo eine ca. 5cm Lücke ist (kann man nicht sehen da Dachüberstand) und springt raus Aber er ist wie eine Katze geklettert 3 Kaninchen vorher konnten das nicht Ein Kaninchen kann auch nicht so klettern...hätte ich es nicht selbst gesehen, würde ich es nicht glauben....Also wir schnell ein Brett davor geschraubt
28.10.2013 19:47
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
und genau...wo ist Coco?
Danke, hatte ich wohl übersehen
28.10.2013 21:45
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
und genau...wo ist Coco?
Abwarten
Das ist doof Lass das mal beim FA klären..
Hasi no.2 ist ein Ausbrecher. Mickey kann klettern. Ein Hase, der klettern kann ...Wir wollten am ´Donnerstag nach Berlin fahren und schauen noch einmal nach den Hasen und Mickey war verschwunden. Alle Türen zu und kein Mickey....Wir in Panik!! Geklaut??? Im Garten gesucht und gefunden...Nur wie ist er ausgebrochen. Ausbuddeln können sie sich nicht. Ist gesichert! Also haben wir ihn wieder reingesetzt und keine 5 Minuten später zeigt er uns wie er ausgebrochen ist. Er klettert am Käfigdraht ca. 1m hoch!!! und kommt zu einem Dachunterstand wo eine ca. 5cm Lücke ist (kann man nicht sehen da Dachüberstand) und springt raus Aber er ist wie eine Katze geklettert 3 Kaninchen vorher konnten das nicht Ein Kaninchen kann auch nicht so klettern...hätte ich es nicht selbst gesehen, würde ich es nicht glauben....Also wir schnell ein Brett davor geschraubt
Also ich habe tatsächlich schon mal eine Katze einen Zaun hochklettern sehen. Aber ein Kaninchen?????
Ich glaube Ihr hättet ein gutes Setup für einen Wanderzirkus
29.10.2013 07:03
HILFEEEEEEEEEEEEE
Sagtmal, hattet Ihr das auch schonmal? Ich habe gestern zwei Balken auf dem CBM gehabt und jetzt nur noch einen.
Was soll das denn nun heissen?
Sagtmal, hattet Ihr das auch schonmal? Ich habe gestern zwei Balken auf dem CBM gehabt und jetzt nur noch einen.
Was soll das denn nun heissen?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt