Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
29.10.2013 12:50
SO an Tag 14 endlich den zweiten Balken
Kiki13
2881 Beiträge
29.10.2013 15:15
Zitat von -Coco-:

HILFEEEEEEEEEEEEE

Sagtmal, hattet Ihr das auch schonmal? Ich habe gestern zwei Balken auf dem CBM gehabt und jetzt nur noch einen.

Was soll das denn nun heissen?

???? Vermute, dass es nicht gut zu bewerten ist
Wolke90
1784 Beiträge
29.10.2013 17:43
Glaub bekomm meine mens...
Toilettenpapier leicht rötlich...
Kiki13
2881 Beiträge
29.10.2013 17:44
Zitat von Wolke90:

Willkommen im Club Kann die Olle nicht mal wegbleiben Habe immer noch nur Schmierblutungen...Hoffe, dass morgen die Mens richtig kommt...
-Coco-
297 Beiträge
29.10.2013 17:52
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Willkommen im Club Kann die Olle nicht mal wegbleiben Habe immer noch nur Schmierblutungen...Hoffe, dass morgen die Mens richtig kommt...

Wieviele Stäbchen hast Du noch übrig?

Wegen der anderen Sache rufe ich mal den Clearblue Support an.. hab versucht das nachzurecherchieren und nix dazu gefunden online..
Kiki13
2881 Beiträge
29.10.2013 17:55
Zitat von -Coco-:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Wieviele Stäbchen hast Du noch übrig?

Wegen der anderen Sache rufe ich mal den Clearblue Support an.. hab versucht das nachzurecherchieren und nix dazu gefunden online..

Wozu???

Ich habe noch etwa 10 Stäbchen

29.10.2013 18:16
Hallo
Bin im ersten ÜZ, messe momentan Tempi und nimm Ovus zum ES bestimmen. Sollte es nicht geklappt haben, kommt anstatt der Ovus der Fertilitätsmonitor hinzu.
Sonnenschirm
373 Beiträge
29.10.2013 19:21
Zitat von -Coco-:

HILFEEEEEEEEEEEEE

Sagtmal, hattet Ihr das auch schonmal? Ich habe gestern zwei Balken auf dem CBM gehabt und jetzt nur noch einen.

Coco, du bist wieder da

Ja hatte ich auch schonmal, bevor wir in den Urlaub gingen, da hab ich gedacht das wars für den Zyklus,aber ein paar Tage später
Wolke90
1784 Beiträge
29.10.2013 19:52
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Bin echt traurig so viele Hoffnungen vergebens...
Kiki13
2881 Beiträge
29.10.2013 20:16
Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Bin echt traurig so viele Hoffnungen vergebens...

Kann dich gut verstehen Versuche schon mir nicht so viele Hoffnungen zu machen damit ich nicht so enttäuscht bin....
-Coco-
297 Beiträge
30.10.2013 13:16
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von -Coco-:

HILFEEEEEEEEEEEEE

Coco, du bist wieder da

Ja hatte ich auch schonmal, bevor wir in den Urlaub gingen, da hab ich gedacht das wars für den Zyklus,aber ein paar Tage später

Jaaaa, da bin ich wieder

Ah ok, ich dachte schon das Teil sei jetzt kaputt!! Danke Dir, das beruhigt jetzt ein bisschen.
-Coco-
297 Beiträge
30.10.2013 13:25
So Mädels,

ich war eben bei meiner Gyn. Sie hat sich meine Aufzeichnungen angeschaut und einen US gemacht und vermutet, dass bei meinen Follikeln das letzte bisschen an Entwicklung fehlt, damit sie springen. Dazu hat sie immer nur auf der linken Seite Leitfollikel entdeckt. Das war entweder Zufall, oder mein rechter Eierstock spinnt herum.

Aktuell habe ich auch einen großen Follikel auf der linken Seite, der von der Größe her "normalerweise" noch eine Woche bräuchte, bei mir vielleicht entsprechend länger. Also heisst es, in einer Woche richtig anfangen zu hibbeln.

Jedenfalls hab ich jetzt Clomifen verschrieben bekommen und fange jetzt an es 5 Tage zu nehmen, also von ZT 26 - 31. Das ist zwar ungewöhnlich, weil normalerweiserw nimmt man Clomifen wohl nur zu Zyklusbeginn, aber sie will meinen Leitfollikel nun etwas provozieren und schauen was da passiert. Am Dienstag habe ich wieder einen US.

Es bleibt spannend!

Was gibts bei Euch Neues Mädels? Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Clomifen gemacht? Purzelbaeumchen, Du oder? Oder erinner ich mich da falsch.
JennyKai
1071 Beiträge
30.10.2013 16:53
Mädels ich brauch euren Rat!
Haare ab? Ja oder Nein?
-Coco-
297 Beiträge
30.10.2013 17:02
Ja Wenn Du erstmal einen Säugling an der Backe hast brauchst Du ein praktisches Styling!
Wolke90
1784 Beiträge
30.10.2013 17:03
Zitat von JennyKai:

Mädels ich brauch euren Rat!
Haare ab? Ja oder Nein?

Dran lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt