Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
20.09.2013 13:51
Zitat von Wolke90:

Hi wie sehen eure Balken so aus?
Bei mir leider immer noch 2 Balken...

Das ist aber echt komisch Hast du mal ein Foto von einem Teststäbchen?
Kiki13
2881 Beiträge
20.09.2013 13:55
@Jenny & Coco: Hoffe, dass ihr euch irrt und die Mens nicht kommt.

@Sonnenschirm: Und? Was macht der liebe Vermieter? Kündigung akzeptiert? oder reagiert er gar nicht? Was hättet ihr denn für eine Kündigungsfrist?

@me: Gestern haben wir noch mit Erfolg geherzelt Nun heißt es abwarten Bin am Überlegen, ob ich mal Utrogest versuche habe noch etwas da
Sonnenschirm
373 Beiträge
20.09.2013 16:31
Hallo zusammen.

Ja, hat er. Habe heute nochmal ein ruhiges Gespräch versucht und er hat unterschrieben. Normale Frist wäre 3 Monate.
Jetzt fehlen uns nurnoch ein paar Helferlein für nächstes WE

@ Jenny, Gute Besserung
@ Coco, es+12, da ist eigtl noch alles drin, aber wenn du dich schon nicht so gut fühlst. Würd vlt keinen weiteren Test machen, da wär mir die enttäuschung zu groß wahrscheinlich
@kiki, hattet ihr noch ein bisschen spaß?
-Coco-
297 Beiträge
20.09.2013 17:34
ES+13, von der Mens nix zu sehen. Ich hab ja vor Mensbeginn oft noch 1-2 Tage SB.
Wenn ich doch nur wüsste, ob die Mens auch später als ES+14 kommen kann

Und mir is den ganzen Tag übel. Bei uns geht aber grad auch was Magen-Darm mäßiges rum.

@Kiki: Sehr gut, hoffe es hat trotz Termin'druck' auch etwas Spass gemacht
@sonnenschirm: puh... dann habt Ihr schonmal einen großen Batzen hinter Euch gebracht. Ich würde aber trotzdem eine Anzeige machen, sobald Ihr Eure Kaution zurück habt..
@Wolke: Hmm... wie sehen denn die Stäbchen aus?
-Coco-
297 Beiträge
20.09.2013 17:38
Zitat von Kiki13:

@Sonnenschirm: Und? Was macht der liebe Vermieter? Kündigung akzeptiert? oder reagiert er gar nicht? Was hättet ihr denn für eine Kündigungsfrist?

@me: Gestern haben wir noch mit Erfolg geherzelt Nun heißt es abwarten Bin am Überlegen, ob ich mal Utrogest versuche habe noch etwas da

Wieso magst Du das Utrogest nehmen? Und wenn Du Deinen FA anrufst und mal fragst?
Wolke90
1784 Beiträge
20.09.2013 17:53
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Bekomm ch ne kurze Erklärung wie das einstellen geht bin nur mit dem Handy drin...
-Coco-
297 Beiträge
20.09.2013 18:06
Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Bekomm ch ne kurze Erklärung wie das einstellen geht bin nur mit dem Handy drin...

Wenn du auf 'antworten' gehst gibts rechts eine Rubrik "Bild einfügen" unter den Smilies usw.
Wolke90
1784 Beiträge
20.09.2013 18:24
Zitat von -Coco-:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Wenn du auf 'antworten' gehst gibts rechts eine Rubrik "Bild einfügen" unter den Smilies usw.
Wolke90
1784 Beiträge
20.09.2013 18:24
Zitat von Wolke90:

Zitat von -Coco-:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

...

Geht irgendwie nicht
Kiki13
2881 Beiträge
20.09.2013 18:52
Zitat von Wolke90:

Zitat von Wolke90:

Zitat von -Coco-:

Zitat von Wolke90:

...

Geht irgendwie nicht

Versuch es später vom Laptop...
Wolke90
1784 Beiträge
20.09.2013 18:54
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Wolke90:

Zitat von -Coco-:

...

Geht irgendwie nicht

Ist schlecht hab kein festes Internet. Kannst mir ja deine Nummer geben da kann ich dir das Bild schicken da kannst du es für mich rein stellen?
Kiki13
2881 Beiträge
20.09.2013 19:02
Zitat von -Coco-:

Zitat von Kiki13:

Wieso magst Du das Utrogest nehmen? Und wenn Du Deinen FA anrufst und mal fragst?

Utrogest ist zur Unterstützung der Einnistung...Mein FA hält nicht viel davon, weil er meint, dass die Ursache für eine "schlechte Einnistung"eine Gelbkörperschwäche ist, die ihre Ursache in einer Störung der Eizellenreifung hat....Ist auch so...Es behandelt nur die Symptome....Er hat es mir damals auf meine Bitte verschrieben, habe es aber nicht genommen. War eine Entscheidung aus dem Bauch heraus und dann war die ELSS.
Viele Frauen bekommen Utrogest nach einer künstlichen Befruchtung. Im letzten Zyklus hatte ich 4 Tage vor NMT ein ganz komisches Ziehen in der Gebärmutter, das irgendwie ganz anders war und ich glaube und hatte das Gefühl, dass sich jemand verabschiedet hat...

Heute kam mir irgendwie in den Sinn, dass ich diese Tabletten noch habe und muss immer daran denken

Kiki13
2881 Beiträge
20.09.2013 19:05
Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Wolke90:

...

Ist schlecht hab kein festes Internet. Kannst mir ja deine Nummer geben da kann ich dir das Bild schicken da kannst du es für mich rein stellen?

Ich habe ein einfaches älteres Handy. Das kann es noch nicht
Kiki13
2881 Beiträge
20.09.2013 19:12
Wo ist eigentlich Alex? Ist sie, ohne uns etwas zu sagen, wieder in den Urlaub geflogen? Verständlich wäre es ja bei dem Herbstwetter

Alex?????????
Wolke90
1784 Beiträge
20.09.2013 19:18
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

...

Ich habe ein einfaches älteres Handy. Das kann es noch nicht

Ach das ist alles so kompliziert..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt