Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.09.2013 22:26
Zitat von Kiki13:

@Sonnenschirm: Wie sieht es denn bei dir aus? NMT war doch gestern?

Ne,erst Samstag. Aber ich bekomm meine Mens, hab vorhin schon braunes Blut gehabt
Sonnenschirm
373 Beiträge
19.09.2013 06:40
Guten Morgen Mädels.
Heute Immernoch schmierblutung, denke dass die Mens die Tage eintrudelt.
Werde nächsten Monat aber mal Pause machen mit dem Monitor, weil wir privat grad so viel Stress haben, da hab ich keinen Kopf um an den Monitor zu denken.

Wie sieht's bei euch aus?
Liebe grüße
Sonnenschirm
373 Beiträge
19.09.2013 10:18
Zitat von Sonnenschirm:

Guten Morgen Mädels.
Heute Immernoch schmierblutung, denke dass die Mens die Tage eintrudelt.
Werde nächsten Monat aber mal Pause machen mit dem Monitor, weil wir privat grad so viel Stress haben, da hab ich keinen Kopf um an den Monitor zu denken.

Wie sieht's bei euch aus?
Liebe grüße

Ich muss mich berichtigen, hab vorhin meine Mens bekommen, 2 Tage eher. Aber naja hier geht's grad drunter und drüber bei uns. Kurzfristig ungeplant umziehen,nebenher noch arbeiten.. alles viel grad.
-Coco-
297 Beiträge
19.09.2013 13:20
@sonnenschirm: Ohje... na dann könnt Ihr Euch zumindest direkt nach einer kindgerechten Wohnung umschauen
Drück Dir die Daumen, dass Ihr bald was findet... Umziehen ist ätzend..

@Kiki & Wolke: was sagen die Stäbchen?

Ich konnts mal wieder nicht lassen und habe heute früh einen 10er SST gemacht, mutmaßlich an ES+12. Natürlich negativ.
Es deutet auch alles auf meine Mens am Samstag hin, bin müde, schlecht gelaunt, Kopfweh, übel..
Kiki13
2881 Beiträge
19.09.2013 14:49
Hallo Mädels,

gestern noch kein ES in Sicht und heute ein superschöner zweiter Strich...stärker als der erste und natürlich auch die 3 Balken ....Also ich um 5:40 Schatz geweckt und wollte....Er wollte es auch...aber er konnte nicht unter dem Druck Kann ich natürlich auch irgendwie verstehen...Aber es ist zum heulen und ehrlich...ich habe auch geweint So ein schöner ES...Bin heute auch erst gegen 22:00 zu Hause... Meint ihr, dass es heute Abend noch reicht?
Kiki13
2881 Beiträge
19.09.2013 14:52
Ach ja...wir haben Sonntag zuletzt geherzelt...also wahrscheinlich nichts mehr übrig
-Coco-
297 Beiträge
19.09.2013 14:55
Moin Kiki,

och Mensch, das kann ich verstehen... Immer dieser Sex nach Plan...
Fühl Dich gedrückt!

Da Du gestern noch keinen Strich hattest scheint Dein LH-Anstieg ja noch am Anfang zu seteh.
Ich denke nicht dass heute Abend zu spät ist... wer weiss vielleicht ist das ganz gut so, dass Ihr die Spermien mal für später 'aufgespart' habt. Die letzten Male wart Ihr ja mutmaßlich ziemlich zeitig unterwegs, oder nicht?

Kiki13
2881 Beiträge
19.09.2013 14:59
Zitat von -Coco-:

Moin Kiki,

och Mensch, das kann ich verstehen... Immer dieser Sex nach Plan...
Fühl Dich gedrückt!

Da Du gestern noch keinen Strich hattest scheint Dein LH-Anstieg ja noch am Anfang zu seteh.
Ich denke nicht dass heute Abend zu spät ist... wer weiss vielleicht ist das ganz gut so, dass Ihr die Spermien mal für später 'aufgespart' habt. Die letzten Male wart Ihr ja mutmaßlich ziemlich zeitig unterwegs, oder nicht?

Das ging eigentlich. Mein FA sagte mal, am besten wenn die Spermien schon da sind beim ES...also 2 Tage vor ES...Wir haben meist am Abend vor den 3 Balken....Gestern wollte ich auch...aber er wollte Fußball gucken und ich hab nichts gesagt....wusste ja auch nicht, ob ES oder nicht
Nur diesmal ist sind die Striche soooooooo schön deutlich
Kiki13
2881 Beiträge
19.09.2013 15:03
Hoffentlich kann er heute Abend Normalerweise hat er keine Probleme...Heute war es der Druck....Habe ihn geweckt und er sollte kommen.....Also nicht nur wir Frauen machen uns Stress und Druck....
Wolke90
1784 Beiträge
19.09.2013 15:06
Hi also noch zwei Balken aber der zweite Strich wird immer deutlicher. Hoffe das morgen der Eisprung ist... Schon komisch so lange die zwei Balken...
Kiki13
2881 Beiträge
19.09.2013 15:09
Zitat von Wolke90:

Hi also noch zwei Balken aber der zweite Strich wird immer deutlicher. Hoffe das morgen der Eisprung ist... Schon komisch so lange die zwei Balken...

Er muss dich kennenlernen. Bei mir war diesmal so ein extremer Anstieg von heute auf morgen....Normalerweise sehe ich den langsamen Anstieg auch schon 1 Tag vorher
Sonnenschirm
373 Beiträge
19.09.2013 15:54
Zitat von -Coco-:

@sonnenschirm: Ohje... na dann könnt Ihr Euch zumindest direkt nach einer kindgerechten Wohnung umschauen

Ich konnts mal wieder nicht lassen und habe heute früh einen 10er SST gemacht, mutmaßlich an ES+12. Natürlich negativ.
Es deutet auch alles auf meine Mens am Samstag hin, bin müde, schlecht gelaunt, Kopfweh, übel..

Ja,wir haben schon ne Wohnung gefunden, innerhalb 1 Woche!! Unser Vermieter hat Hausfriedensbruch Begangen,da haben wir gleich gesagt " ne is nicht,wir ziehen aus-fristlos"

Coco, das kenn ich. Sobald man n Test daheim hat,kann man nicht widerstehen
Kiki, versucht euch nen schönen Abend zu machen. Ich hab mal gelesen dass über 80%der Eisprünge die aangezeigt werden,meist am 2. Tag stattfinden.
Wolke,hab noch ein bisschen Geduld. Aber immerhin siehst du dass sich was verändert!
-Coco-
297 Beiträge
19.09.2013 15:57
Zitat von Kiki13:

Hoffentlich kann er heute Abend Normalerweise hat er keine Probleme...Heute war es der Druck....Habe ihn geweckt und er sollte kommen.....Also nicht nur wir Frauen machen uns Stress und Druck....

Kann man ihm ja auch nicht verübeln.. meinem ist das jetzt schon auch nicht ganz geheuer und wir stehen ja erst am Anfang unserer CBM Versuche... Er meinte, er komme sich vor wie eine Sperma-Maschine..

-Coco-
297 Beiträge
19.09.2013 16:03
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von -Coco-:

Ja,wir haben schon ne Wohnung gefunden, innerhalb 1 Woche!! Unser Vermieter hat Hausfriedensbruch Begangen,da haben wir gleich gesagt " ne is nicht,wir ziehen aus-fristlos"

Coco, das kenn ich. Sobald man n Test daheim hat,kann man nicht widerstehen
Kiki, versucht euch nen schönen Abend zu machen. Ich hab mal gelesen dass über 80%der Eisprünge die aangezeigt werden,meist am 2. Tag stattfinden.
Wolke,hab noch ein bisschen Geduld. Aber immerhin siehst du dass sich was verändert!

Ähm - Hausfriedensbruch?? Na dann aber raus aus der Butze, und anzeigen, wenn Ihr raus seid. Das geht ja mal garnich

Ja, das mit den SSTs... Jetzt bleibt halt nur die Frage, ob es auch stimmt
Da war halt nicht mal der Hauch eines Striches in Sicht... Und wenn ich Samstag meine Tage nicht kriege, was heisst das dann?

Hat man eigentlich immer genau 14 Tage nach dem ES die Mens? Weiss das hier jemand?

Kiki13
2881 Beiträge
19.09.2013 16:26
Ich bekomme immer 14 Tage nach ES-Symbol meine Mens. Wenn die 2. Hälfte kürzer ist, könnte es eine Gelbkörperschwäche sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt