Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
16.09.2013 19:44
Zitat von -Coco-:

@sonnenschirm: abwarten. Was heisst denn Ausfluss? Spricht doch eher für eine SS oder nicht??
@Kiki: abwarten
@Wolke: na, was sagt das Stäbchen?
@Alex: jetz erzähl doch ma wie es war, Meeeensch
@Melly: ah, Du bist schon selber groß, wunderbar
@Jenny: wo steckst Duuuuuuu???

Leute ich glaub ich krieg meine Mens Ende der Woche. Mein Bauch drückt, hatte die letzte Woche Futterattacken ohne Ende und mein Verhalten ist seeeeeeehr strange.

Gestern mit Männe zusammen einen Film angekuckt. Dann hab ich ihn zur Schnecke gemacht, dass er sich ein Brot machen gegangen is JUST nachdem die Werbepause vorbei war.
Aber mit zur Schnecke gemacht meine ich RICHTIG zur Schnecke gemacht

War mir hinterher auch furchtbar peinlich, normal lege ich so ein Verhalten 2 Tage vor Mensbeginn an den Tag. Gem. ES wäre Samstag mein NMT. Hoffentlich bringe ich solche Aktionen jetzt nicht am laufenden Band bis Donnerstag.

Schaumermal. Dann sehmer schon.

Ich drück Euch!

Dein armer Mann
Wolke90
1784 Beiträge
16.09.2013 19:46
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels

@Wolke: Dann kommt dein ES bestimmt morgen oder übermorgen...Mein zweiter Strich ist noch nicht zu sehen ES dauert noch oder ein Zyklus ohne ES...

@Alex: Schön, dass du wieder da bist

So immer noch zwei Balken der zweite Strich wird immer deutlicher... Mal sehen wann ich einen Eisprung habe. Aber für es wäre es etwas früh. Denn hab ja erst 6.10 mnt

Dann hast du früher NMT Bin damals am ZT 11 schwanger geworden

Bin ja heute Zt. 10 hoffe echt das alles klappt... Bin mir nur so unsicher... :/
Kiki13
2881 Beiträge
16.09.2013 20:10
Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels

@Wolke: Dann kommt dein ES bestimmt morgen oder übermorgen...Mein zweiter Strich ist noch nicht zu sehen ES dauert noch oder ein Zyklus ohne ES...

@Alex: Schön, dass du wieder da bist

So immer noch zwei Balken der zweite Strich wird immer deutlicher... Mal sehen wann ich einen Eisprung habe. Aber für es wäre es etwas früh. Denn hab ja erst 6.10 mnt

Bin ja heute Zt. 10 hoffe echt das alles klappt... Bin mir nur so unsicher... :/

Was meinst du mit unsicher?
Sonnenschirm
373 Beiträge
16.09.2013 20:23
Zitat von -Coco-:

@sonnenschirm: abwarten. Was heisst denn Ausfluss? Spricht doch eher für eine SS oder nicht??
@Kiki: abwarten
@Wolke: na, was sagt das Stäbchen?
@Alex: jetz erzähl doch ma wie es war, Meeeensch
@Melly: ah, Du bist schon selber groß, wunderbar
@Jenny: wo steckst Duuuuuuu???

Leute ich glaub ich krieg meine Mens Ende der Woche. Mein Bauch drückt, hatte die letzte Woche Futterattacken ohne Ende und mein Verhalten ist seeeeeeehr strange.

Gestern mit Männe zusammen einen Film angekuckt. Dann hab ich ihn zur Schnecke gemacht, dass er sich ein Brot machen gegangen is JUST nachdem die Werbepause vorbei war.
Aber mit zur Schnecke gemacht meine ich RICHTIG zur Schnecke gemacht

War mir hinterher auch furchtbar peinlich, normal lege ich so ein Verhalten 2 Tage vor Mensbeginn an den Tag. Gem. ES wäre Samstag mein NMT. Hoffentlich bringe ich solche Aktionen jetzt nicht am laufenden Band bis Donnerstag.

Schaumermal. Dann sehmer schon.

Ich drück Euch!

Ne, ich glaub nicht. Er ist so weiß-gelblich, hab vor Beginn der Mens immer Ausfluss aber nicht so stark. Ist auch grad alles ziemlich stressig. Kaum aus dem Urlaub wieder da,ist alles wie vorher
Mit den Hungerattacken das hab ich auch, aber 1 Tag vorher. Nur anmeckern tu ich meinen Mann nicht, nur wenn er es verdient hat
Wolke90
1784 Beiträge
16.09.2013 21:17
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

...

Nun ja das ich was falsch mache beim testen oder das dann doch kein es kommt... Hoffe einfach nur das es bald klappt...
Kiki13
2881 Beiträge
16.09.2013 21:28
Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

...

Nun ja das ich was falsch mache beim testen oder das dann doch kein es kommt... Hoffe einfach nur das es bald klappt...

Wir hoffen alle, dass es bald klappt

Was solltest du denn beim testen falsch machen? Teststäbchen 15 sek in den Pippibecher und gut ist...
Wolke90
1784 Beiträge
16.09.2013 21:33
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

...

Was solltest du denn beim testen falsch machen? Teststäbchen 15 sek in den Pippibecher und gut ist...

Das wie ich ja bin nur so verwundert das ich schon ab den ersten mal testen zwei Balken habe denn ich hatte glaube ich noch nie einen kürzeren Zyklus...
Kiki13
2881 Beiträge
16.09.2013 21:36
Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

...

Das wie ich ja bin nur so verwundert das ich schon ab den ersten mal testen zwei Balken habe denn ich hatte glaube ich noch nie einen kürzeren Zyklus...

Das ist schon komisch, aber abwarten, was der Monitor dir zeigt....Gut ist, dass sich die Striche auf den Teststäbchen verändern und du kannst sehen, dass dein Körper Hormone produziert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir bald einen ES anzeigt
Wolke90
1784 Beiträge
16.09.2013 21:57
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

...

Das ist schon komisch, aber abwarten, was der Monitor dir zeigt....Gut ist, dass sich die Striche auf den Teststäbchen verändern und du kannst sehen, dass dein Körper Hormone produziert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir bald einen ES anzeigt

Ich hoffe es werde euch auf dem laufenden halten...
Kiki13
2881 Beiträge
17.09.2013 14:36
Bei mir heute immer noch 2 Balken, aber der 1. Strich ist etwas schwächer und der 2. hauchdünn zu erahnen...Wir müssen wohl heute noch einmal herzeln...Ich hasse herzeln nach Termin
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.09.2013 15:09
Zitat von Kiki13:

Bei mir heute immer noch 2 Balken, aber der 1. Strich ist etwas schwächer und der 2. hauchdünn zu erahnen...Wir müssen wohl heute noch einmal herzeln...Ich hasse herzeln nach Termin

Glaubst du,du hast diese Woche deinen Eisprung?
Kiki13
2881 Beiträge
17.09.2013 15:19
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Kiki13:

Glaubst du,du hast diese Woche deinen Eisprung?

Ich glaube wenn, dann morgen oder übermorgen...
Wolke90
1784 Beiträge
18.09.2013 08:45
Immer noch zwei Balken...
Kiki13
2881 Beiträge
18.09.2013 15:18
Zitat von Wolke90:

Immer noch zwei Balken...

Bei mir auch Zweiter Strich ist auch heute nur zu erahnen
Kiki13
2881 Beiträge
18.09.2013 17:45
@Sonnenschirm: Wie sieht es denn bei dir aus? NMT war doch gestern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt