☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
19.09.2013 16:53
Bin heute Tante geworden... Also hoffe ich das ich bald auch eins bekomme damit mein Bruder auch mal Onkel wird..
19.09.2013 17:15
Zitat von Wolke90:
Bin heute Tante geworden... Also hoffe ich das ich bald auch eins bekomme damit mein Bruder auch mal Onkel wird..
Herzlichen Glückwunsch!!!
19.09.2013 17:18
puhh.. also generell weiß ich schon dass es 14 Tage sind. Wie sich das auswirkt wenn man eine Gelbkörperschwäche hat,das weiß ich nicht, aber Kiki wird schon recht haben
ja großer Mist mit dem Vermieter.. Wir hoffen dass er die Kündigung heut unterscheibt,ansonsten müssen wirs mit der Post zukommen lassen
ja großer Mist mit dem Vermieter.. Wir hoffen dass er die Kündigung heut unterscheibt,ansonsten müssen wirs mit der Post zukommen lassen
19.09.2013 17:18
Zitat von Wolke90:
Herzlichen Glückwunsch, Tante
19.09.2013 17:21
Zitat von Sonnenschirm:
puhh.. also generell weiß ich schon dass es 14 Tage sind. Wie sich das auswirkt wenn man eine Gelbkörperschwäche hat,das weiß ich nicht, aber Kiki wird schon recht haben
Er hat doch Hausfriedensbruch begangen Dem würde ich mit dem Anwalt drohen
19.09.2013 17:22
Zitat von Wolke90:
Herzlichen Glückwunsch
19.09.2013 17:26
@Coco: Ist doof mit deinem Test....Was für einen Test hattest du denn? Es besteht aber noch Hoffnung bei ES+12
19.09.2013 17:43
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Das interessiert ihn nicht, er fühlt sich immernoch im Recht. Er sagt es war "Not", als er mit dem Handwerker der ganz zufällig vorbeikam um sich nen Schaden (welcher NICHT dramatisch und lebensnotwendig ist), anzugucken.. aber wie gesagt, es war ja not
19.09.2013 17:58
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Das interessiert ihn nicht, er fühlt sich immernoch im Recht. Er sagt es war "Not", als er mit dem Handwerker der ganz zufällig vorbeikam um sich nen Schaden (welcher NICHT dramatisch und lebensnotwendig ist), anzugucken.. aber wie gesagt, es war ja not
Egal ,was er sagt...Ich würde ihm drohen, dass du vor Gericht gehst und evtl. Umzugskosten und Schadensersatz gelten machen willst....Du hättest ja auch da sein können.....
Bei einem Wasserschaden ist es ein Notfall.....aber sonst Ich würde ihm drohen und evtl. Mitkürzung.....
19.09.2013 18:07
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Egal ,was er sagt...Ich würde ihm drohen, dass du vor Gericht gehst und evtl. Umzugskosten und Schadensersatz gelten machen willst....Du hättest ja auch da sein können.....
Bei einem Wasserschaden ist es ein Notfall.....aber sonst Ich würde ihm drohen und evtl. Mitkürzung.....
Ich wollte ihn gleich anzeigen,aber mein Mann sagte, nicht dass er uns gleich kündigt..Recht hat er schon,aber zumindest wissen wir dass wir im Recht sind und uns kann jetzt nichts mehr passieren.
Ich hab letztens geträumt dass der Umzugstag gekommen war und wir raus zur Türe wollten ,aber dann nicht rauskamen weil er das Schloß ausgewechselt hatte. Die Polizei hat uns dann letzendlich rausgeholt
19.09.2013 19:45
Hallo ihr lieben,
meld mich heut auch mal wieder..
Uns hat die Erkältungswelle mal wieder voll erwischt, es ist ätzend
Meine Ärztin wollte mir heut wegen der Mandelentzündung Antibiotikum verschreiben, hab gleich gesagt, Nö nehm ich nicht, ich könnt ja schwanger sein.
Mein Mann fand das nicht so witzig, er meinte ich soll doch mal testen.
Aber ob das jetzt schon was bringt? Ich glaub nicht.
Außerdem Denk ich nicht das es geklappt hat, hab die letzten 2 Tage schon so ein Bauchgrummeln, und ständigen Druck auf der Blase, das deutet wohl drauf hin, das meine Mens wie erwartet am WE kommt
Langsam find ich's echt frustrierend..
Ich drück euch allen die Daumen, das der Es kommt, und die Olle weg bleibt.
Fühlt euch mal alle von mir gedrückt
meld mich heut auch mal wieder..
Uns hat die Erkältungswelle mal wieder voll erwischt, es ist ätzend
Meine Ärztin wollte mir heut wegen der Mandelentzündung Antibiotikum verschreiben, hab gleich gesagt, Nö nehm ich nicht, ich könnt ja schwanger sein.
Mein Mann fand das nicht so witzig, er meinte ich soll doch mal testen.
Aber ob das jetzt schon was bringt? Ich glaub nicht.
Außerdem Denk ich nicht das es geklappt hat, hab die letzten 2 Tage schon so ein Bauchgrummeln, und ständigen Druck auf der Blase, das deutet wohl drauf hin, das meine Mens wie erwartet am WE kommt
Langsam find ich's echt frustrierend..
Ich drück euch allen die Daumen, das der Es kommt, und die Olle weg bleibt.
Fühlt euch mal alle von mir gedrückt
19.09.2013 20:12
Zitat von Kiki13:
@Coco: Ist doof mit deinem Test....Was für einen Test hattest du denn? Es besteht aber noch Hoffnung bei ES+12
Das war dieser Presense von DM, ist ein 10er. Kein digitaler sondern so einer mit Strichen. Und es ist halt nichtmal ein Hauch eines Striches zu erkennen und ich fühl mich schon eher mensig.
Ist ja auch egal, auf gehts in den 2. CBM Zyklus, der wird sicher besser laufen da ich voraussuchtlich erst ab ZT9 mit den Stäbchen anfange und diesmal hoffentlich mehr als nur einen Balken sehe
@Jenny: oooohh.... Gute Besserung!!!
20.09.2013 08:18
Hi wie sehen eure Balken so aus?
Bei mir leider immer noch 2 Balken...
Bei mir leider immer noch 2 Balken...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt