εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.11.2012 17:56
Zitat von Hufi84:
Was meint ihr dazu? Ich dachte, ich wär ZT 14???
uiiiii ist das spannend, ich sehe auch was ganz zartes

28.11.2012 17:57
wie war das noch mal: die die zu letzt zu uns kommen sind als erstes schwanger
freu mich für dich!!

freu mich für dich!!
28.11.2012 18:05
Also bild ich mir das nicht ein, oder? Aber schon komisch... Ich denke, ich teste morgen früh nochmal mit morgenurin. Der jetzt war total hell, weil ich schon so oft auf Toilette war heute... Bin sehr verunsichert. Hatte doch erst vor 2 Wochen meine mens... Aber fühl mich heut total k.o. ich meine: wär ja toll, aber ich kanns irgendwie nicht so ganz glauben...
Also morgen früh ein neues Bild. Ich glaub nicht wirklich dran
Wünsch euch nen schönen Abend

Wünsch euch nen schönen Abend

28.11.2012 18:08
Zitat von Hufi84:
Also bild ich mir das nicht ein, oder? Aber schon komisch... Ich denke, ich teste morgen früh nochmal mit morgenurin. Der jetzt war total hell, weil ich schon so oft auf Toilette war heute... Bin sehr verunsichert. Hatte doch erst vor 2 Wochen meine mens... Aber fühl mich heut total k.o. ich meine: wär ja toll, aber ich kanns irgendwie nicht so ganz glauben...Also morgen früh ein neues Bild. Ich glaub nicht wirklich dran
![]()
Wünsch euch nen schönen Abend![]()
wünsche dir auch nen schönen Abend!!
28.11.2012 18:23
Zitat von Hufi84:
Also bild ich mir das nicht ein, oder? Aber schon komisch... Ich denke, ich teste morgen früh nochmal mit morgenurin. Der jetzt war total hell, weil ich schon so oft auf Toilette war heute... Bin sehr verunsichert. Hatte doch erst vor 2 Wochen meine mens... Aber fühl mich heut total k.o. ich meine: wär ja toll, aber ich kanns irgendwie nicht so ganz glauben...Also morgen früh ein neues Bild. Ich glaub nicht wirklich dran
![]()
daumen sind gedrückt

freu mich aufn bils morgen

28.11.2012 18:43
Zitat von Hufi84:
![]()
hufi so wie die anderen Mädels seh ich auch was^^
war denn die Mens stark und normal lang wie sonst immer???
28.11.2012 18:49
Haha, die Lütte is noch gar nicht da und ein Arbeitskollege bietet meinem Mann schon so'n kleines Fahrrad an, was die noch über haben von ihrem Kind / ihren Kindern (keine Ahnung xD )

28.11.2012 20:00
haha audi maus wie geil ist das denn
man mädels mein Körper verarscht mich mal wieder so richtig -.-
Hatte von freitag bis Montan mittag/nachmittag m,eine Mens, 3 1/2 tage, was kürzer wie sonst und mit wenig Gewebe (sorry), habe mir gedacht ja gut evtl hat sich die Schleimhaut net so dolle aufgebaut.
Und was nun habe seit heute morgen SB
Toll gestern nachm Herzeln hatte ich nix, also kanns nit davon sein, woah so langsam regt mcih der ganze mist tierisch auf -.-

Hatte von freitag bis Montan mittag/nachmittag m,eine Mens, 3 1/2 tage, was kürzer wie sonst und mit wenig Gewebe (sorry), habe mir gedacht ja gut evtl hat sich die Schleimhaut net so dolle aufgebaut.
Und was nun habe seit heute morgen SB

28.11.2012 20:02
Zitat von skyla211:
haha audi maus wie geil ist das denn![]()
![]()
![]()
Und was nun habe seit heute morgen SB![]()
![]()
![]()
Toll gestern nachm Herzeln hatte ich nix, also kanns nit davon sein, woah so langsam regt mcih der ganze mist tierisch auf -.-
Hab erstmal gefragt ob es ein Mädchenfahrrad ist und ob er ein Bild hat

Ohje, was Dein Körper da anstellt, ist schon komisch

28.11.2012 20:15
Zitat von audimaus:
Zitat von skyla211:
haha audi maus wie geil ist das denn![]()
![]()
![]()
Und was nun habe seit heute morgen SB![]()
![]()
![]()
Hab erstmal gefragt ob es ein Mädchenfahrrad ist und ob er ein Bild hat![]()
![]()
Ohje, was Dein Körper da anstellt, ist schon komischAber die Mens nur drei Tage haben ist Klasse, hatte ich seit ich die Pille genommen hatte und danach auch
![]()
naja ich habe sie normalerweiße 5-6 tage und das stark, naja mal abwarten wies weiter geht^^
28.11.2012 20:28

*Schoki
*Schafe
*Deko... Weihnachten ect
*Tee

*Hörspiel (die 3 ???, TKKG)
*Bilderrahmen
*Schlüsselanhänger

*Glücksbringer
*Handtaschen-Kalender (vielleicht mit passendem Kugelschreiber)
*Etwas Kreatives was uns Mädels hier verbindet!!
*Schoki

*Einfach nur ein Baby...!!!
*Schwarz
*Weiß
*Rot
*Grün
*Blau
*Kerzen
*Windlicht
*Stoff-Taschentuch

*Glücksbringer
*Kalender
*Bilderrahmen
*Schoki
*Haargummis

*alles außer das von den hassliste nicht
*lieblingsfarben braun/rot/lila/grün
*ich lass mich gerne überraschen freu mich schon!

*Rosa/Pink/Lila
*Hello Kitty
*Kitschiges Deko Zeugs
*Plastik Sachen

*Kerzen
*Dekokram

*Beauty-Artikel (Schminke, Deo, Nagellack...)
*Sachen in rosa
*Kreuzworträtsel
*Socken
*Bücher / Hörbucher

*Lila
*Orange
*Engel und sonstige christliche Dönnekens
*Süßes...(Schoko, etc...)
*Rosa, Pink

*Socken
*Schlüsselanhänger
*Hörspiele jeglicher art
*Dekogedöns

*Dekozeug
*Parfum
*Duschzeug
*Tee
*hassfarben: blau/orange/gelb/und sone langweiligen farben
*keine Bücher oder Hörbücher
28.11.2012 20:55
Zitat von skyla211:
Zitat von Hufi84:
![]()
Ja, war eigentlich ne normale mens. 3-4 Tage. Nicht sonderlich stark aber eigentlich wie immer... Darum wundert es mich auch so. Die letzte Woche haben wir viel geherzelt. Also eigentlich jeden Tag. Dachte ja, jetzt wäre in etwa mein ES. Eigentlich kann das also gar nicht sein... Naja, Morgen früh teste ich nochmal. Ich halt euch auf den laufenden

28.11.2012 21:57
Zitat von Hufi84:
Zitat von skyla211:
Zitat von Hufi84:
![]()
Ja, war eigentlich ne normale mens. 3-4 Tage. Nicht sonderlich stark aber eigentlich wie immer... Darum wundert es mich auch so. Die letzte Woche haben wir viel geherzelt. Also eigentlich jeden Tag. Dachte ja, jetzt wäre in etwa mein ES. Eigentlich kann das also gar nicht sein... Naja, Morgen früh teste ich nochmal. Ich halt euch auf den laufenden![]()
naja es gibt ja auch das Phänomen trotz mens ss zu sein

ich bin auf jedenfall auf morgen früh gespannt^^
29.11.2012 07:38
Zitat von audimaus:
Zitat von Nanna71:
Hufi: siehst du und Schwangerschaftsschnupfen passt auch zu Schwangerschaftspickel! Wir kommen der Sache näher!!!
*
Hab voll die Magenkrämpfe...muss aber noch 2h arbeiten.
Schwangerschaftsschnupfen ist aber ein sehr seltenes Phänomen![]()
Schwangerschaftsschnupfen???? Das gibts nicht wirklich, oder??
Mädels... bei uns hat es abartig viel Schnee über Nach hergehauen. Ich brauch den doch noch garnicht.
29.11.2012 08:33
Also Mädels, ich hab jetzt erstmal meine Ticker gelöscht. Der konnte definitiv nicht stimmen... Will mir jetzt noch nicht zu viel erhoffen. Ich hatte auch einen test, der schon bei 10 i.E. anschlägt. Werd mir jetzt noch nen digitalen frühtest kaufen, den ich dann am Sonntag mache. Vielleicht war es tatsächlich ne einnistungsblutung? Ist ja erst 2 wochen her. Das witzige war: ich war erst am 13. Beim FA. Sie meinte, meine schleimhaut wäre gut aufgebaut. Könnte ne Ss oder die bevorstehende mens sein. Als dann 2 Tage später die blutung einsetzte, dachte ich: alles klar...
Da fällt mir ein: hatte am woe 10./11. Immer son stechen in der eierstockgegend. Vielleicht war das der ES? Ach ich bin verwirrt. Werde am woe nochmal testen undzwar Digital. Wenn es dann immer noch Ss anzeigt, werd ich wohl nochmal bei der FA anrufen. Aber immerhin hab ich 2 Tests gemacht. Die können doch nicht beide spinnen, oder?

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt