Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
-madlenchen-
25 Beiträge
29.11.2012 09:51
Zitat von bluenessi:

Zitat von -madlenchen-:

wievielen von euch kann man denn schon gratulieren? ich bin neu hier... muss mir erstmal einen überblick verschaffen wie das hier alles so funktioniert...

aktuell haben wir 2 kugelnde mädels + Hufi die sich nich unsicher ist (obwohl test mehr als eindeutig ist). Skyla führt eine Liste alles Mädels die bei uns aktiv sind. Stellt sie bestimmt die tage noch mal rein.

Na denn auch von mir Glückwunsch an die mädels die es schon geschafft haben und ne schöne Kugelzeit
Sternchen2707
883 Beiträge
29.11.2012 09:55
Zitat von -madlenchen-:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von -madlenchen-:

Zitat von Sternchen2707:

...

Ich drück dir die Daumen das sie weg bleibt

Ich glaube nicht dass es diesen ÜZ geklappt hat.

woran liegts? merkst du schon was das die mens kommt?
Ich glaub auch noch nicht wirklich das es geschnaggelt hat, aber so lange die mens noch ne da ist besteht noch hoffnung...
ich hab leichte rückenschmerzen und son komischen druck im UL... aber das kann ja alles oder nichts heißen... man ich bin ganz schön aufgeregt...

Nein, ich merk noch absolut nichts von der Mens... aber das war die letzten paar mal auch schon so. Aud das kann ich mich nicht verlassen. Ich hab das einfach im Gefühl dass es dieses mal auch wieder nicht geklappt hat.
-madlenchen-
25 Beiträge
29.11.2012 09:56
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von -madlenchen-:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von -madlenchen-:

...

Ich glaube nicht dass es diesen ÜZ geklappt hat.

Ich glaub auch noch nicht wirklich das es geschnaggelt hat, aber so lange die mens noch ne da ist besteht noch hoffnung...
ich hab leichte rückenschmerzen und son komischen druck im UL... aber das kann ja alles oder nichts heißen... man ich bin ganz schön aufgeregt...

Nein, ich merk noch absolut nichts von der Mens... aber das war die letzten paar mal auch schon so. Aud das kann ich mich nicht verlassen. Ich hab das einfach im Gefühl dass es dieses mal auch wieder nicht geklappt hat.

Ich drück trotzdem daumen, vielleicht täuscht dich dein gefühl ja auch
Sternchen2707
883 Beiträge
29.11.2012 10:26
Zitat von -madlenchen-:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von -madlenchen-:

Zitat von Sternchen2707:

...

Ich drück trotzdem daumen, vielleicht täuscht dich dein gefühl ja auch

Du glaubst garnicht wie sehr ich mir das wünsche.
29.11.2012 10:31
@Skyla: hey süße, wie geht es dir? biste du eigentlich noch zuhause oder gehst du wieder zur Schule?
hellokitty2011
6620 Beiträge
29.11.2012 11:10
huhu
an die neuen!!!
@hufi boar das nen ich mal positiv geil!!!!
bin auf weiteres sehr gespannt
@anderen die ss werden wollen ich drück euch so die daumen das die mens weg bleibt
@mee ich bin seit der geburt froh wenn ich jeden monat meine mens bekomme beklommt wa
hoffe geht es gut!!!

lg
29.11.2012 11:21
Zitat von hellokitty2011:

huhu
an die neuen!!!
@hufi boar das nen ich mal positiv geil!!!!
bin auf weiteres sehr gespannt
@anderen die ss werden wollen ich drück euch so die daumen das die mens weg bleibt
@mee ich bin seit der geburt froh wenn ich jeden monat meine mens bekomme beklommt wa
hoffe geht es gut!!!

lg

schön das es dir gut geht, kitty
Sternchen2707
883 Beiträge
29.11.2012 11:44
glaub meine Mens kommt. Hatte eben einen roten Schein auf dem Toi-Papier
Hufi84
2643 Beiträge
29.11.2012 11:47
Danke für eure lieben Wünsche

Freu mich ja auch. Ist nur glaub ich noch zu früh, um so richtig auszuflippen. Schließlich dachte ich ja, ich hätte vor 2 Wochen die mens gehabt. War evtl. ne einnistungsblutung?

Ich teste am Sonntag nochmal digital. Das war jetzt ein 10 hcg Test. Ich halt euch auf dem laufenden euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim herzeln
Schneckla87
1340 Beiträge
29.11.2012 11:51
Guten morgen Mädels!

Oh man kaum hab ich entbunden geht hier voll die Post ab!

Heute war die Hebamme das erste mal da sie ist mehr wie zufrieden!
Und meine kleine ist auch mehr wie zufrieden liegt gerade gesättigt bei mir und schläft seelenruhig!
Die erste Nacht zuhause war eigentlich recht ruhig! Die kleine hat nur immer zwischen 22 und 01 Uhr so ne Phase wo se alle Std kommt und schlecht ruhig zu bekommen ist! Wird sich auch noch geben!

Hab übrigens die Bilder in meine Galerie gestellt! Werd ich auch bald wieder löschen!

So schönen Tag an alle schon mal!
Und meine Daumen sind für alle gedrückt die bald testen!
Sternchen2707
883 Beiträge
29.11.2012 11:57
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Oh man kaum hab ich entbunden geht hier voll die Post ab!

Heute war die Hebamme das erste mal da sie ist mehr wie zufrieden!
Und meine kleine ist auch mehr wie zufrieden liegt gerade gesättigt bei mir und schläft seelenruhig!
Die erste Nacht zuhause war eigentlich recht ruhig! Die kleine hat nur immer zwischen 22 und 01 Uhr so ne Phase wo se alle Std kommt und schlecht ruhig zu bekommen ist! Wird sich auch noch geben!

Hab übrigens die Bilder in meine Galerie gestellt! Werd ich auch bald wieder löschen!

So schönen Tag an alle schon mal!
Und meine Daumen sind für alle gedrückt die bald testen!

Och Gott is die Maus süß...
hellokitty2011
6620 Beiträge
29.11.2012 12:15
ach scheckla deine minischnecke ist soooo süß

meine kleine hat sich voll gefreut ebend als sie deine maus aufn bild gesehen hat war voll süß ebend
Sternchen2707
883 Beiträge
29.11.2012 12:38
Mens is da
29.11.2012 12:43
wie goldig die kleine Celia Marie ist habt ihr gut hinbekommen
29.11.2012 12:43
Zitat von Sternchen2707:

Mens is da

auf in den nächsten Zyklus...kopf hoch süße!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt