εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.11.2012 12:58
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Mens is da
auf in den nächsten Zyklus...kopf hoch süße!!
Ich hab ja damit gerechnet dass es diesmal nix war.
29.11.2012 13:14
Schnecki: die kleine ist ein Goldstück!
*
Madlaenchen: Herzlich Wilkommen!
*
Hufi: lieb von dir, aber erstmal für dich produzieren und wenn es dann sicher ist, die SS Pollen zu uns...
*
Hab bestimmt was vergessen....
*
Madlaenchen: Herzlich Wilkommen!
*
Hufi: lieb von dir, aber erstmal für dich produzieren und wenn es dann sicher ist, die SS Pollen zu uns...
*
Hab bestimmt was vergessen....
29.11.2012 13:16
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Mens is da
Sternchen +Nessi: ich teile sicher heute noch euer Leid...
Seid gedrückt, irgendwann klappt das auch bei uns...
29.11.2012 13:18
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von -madlenchen-:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von -madlenchen-:
...
Nein, ich merk noch absolut nichts von der Mens... aber das war die letzten paar mal auch schon so. Aud das kann ich mich nicht verlassen. Ich hab das einfach im Gefühl dass es dieses mal auch wieder nicht geklappt hat.
Ich drück trotzdem daumen, vielleicht täuscht dich dein gefühl ja auch
Du glaubst garnicht wie sehr ich mir das wünsche.
Oh doch, ich kann mir das gut vorstellen... ich wünsch mir ja auch nichts sehnlicher als das die pest jetzt weg bleibt... noch siehts ja ganz gut aus...

29.11.2012 13:25
Zitat von Sternchen2707:
Mens is da
schade... ich hätte es dir gewünscht, aber nicht den kopf in den sand stecken... weiter machen...

29.11.2012 13:34
Seit heute morgen hab ich immer mal wieder das gefühl als hätt ich seitenstechen...
kennst das einer von euch... is schon alles irgendwie komisch heute... weiß auch nicht...

kennst das einer von euch... is schon alles irgendwie komisch heute... weiß auch nicht...
29.11.2012 13:48
Zitat von -madlenchen-:
Seit heute morgen hab ich immer mal wieder das gefühl als hätt ich seitenstechen...![]()
Nein, kenn ich nicht...tut mir leid.
Ist das permanent oder nur bei bestimmten Bewegungen?
29.11.2012 13:52
@ madlenchen: du bist ja schon drüber, wie ich sehe... Wann testest du denn? Im wievielten ÜZ bist Du denn?
29.11.2012 13:53
Zitat von Nanna71:
Zitat von -madlenchen-:
Seit heute morgen hab ich immer mal wieder das gefühl als hätt ich seitenstechen...![]()
Nein, kenn ich nicht...tut mir leid.
Ist das permanent oder nur bei bestimmten Bewegungen?
das kommt und geht... mein rechter oberschenkel schmerzt auch leicht... ich werd noch total kürre hier

29.11.2012 13:55
Zitat von Hufi84:
@ madlenchen: du bist ja schon drüber, wie ich sehe... Wann testest du denn? Im wievielten ÜZ bist Du denn?
eigentlich üben wir schon seit 3 jahren... hab auch schon eine FG und eine ELS hinter mir...
Ich trau mich noch nich so recht zu testen...

29.11.2012 14:10
Oh, das tut mir leid... Aber wenn du drüber bist, müsste es in jedem Fall funktionieren. Ich hatte auch einen Test, der schon ab 10 hcg anschlägt... Drück dir auf jeden Fall dolle die Daumen.

29.11.2012 14:12
Zitat von Hufi84:
Oh, das tut mir leid... Aber wenn du drüber bist, müsste es in jedem Fall funktionieren. Ich hatte auch einen Test, der schon ab 10 hcg anschlägt... Drück dir auf jeden Fall dolle die Daumen.![]()
oh danke... ja, ich geb die hoffnung nicht auf... und wie gesagt, so lange die rote pest ne kommt besteht sie ja auch. ich werd nachher einfach mal zur apo fahren und mir einen test holen und wenn die mens morgen früh noch ne da is werd ich gleich mit morgenurin testen dann sollte ja eigentlich nichts schief gehen
29.11.2012 14:13
Zitat von -madlenchen-:
Zitat von Sternchen2707:
Mens is da
schade... ich hätte es dir gewünscht, aber nicht den kopf in den sand stecken... weiter machen...![]()
Ich werde mich bemühen.
Hab grad eben meinem Schatz bescheid gegeben dass die Mens da ist... er war alles andere als begeistert. So langsam leidet er mehr darunter als ich.
29.11.2012 14:17
Zitat von Nanna71:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Mens is da
Sternchen +Nessi: ich teile sicher heute noch euer Leid...
Seid gedrückt, irgendwann klappt das auch bei uns...
ich nehme es ja noch ganz locker, dass ich regelmäßig meine Mens bekomme. Für euch tut es mir sehr leid. Ihr seid so tolle Mädels hier und es muss doch endlich mal klappen! viele sind wir doch nicht mehr

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt