εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.11.2012 11:22
Guten morgen ihr süßen,
@Nanna: die hoffnung stirbst zuletzt. also positiv denken.
@Huf: an der Pille kann es sicherlich nicht liegen..vielleicht doch ein anzeichen
@me: hab gestern alle weihnachtsgeschenke gekauft
jetzt fehlt nur noch das wichtel geschenk
@Nanna: die hoffnung stirbst zuletzt. also positiv denken.
@Huf: an der Pille kann es sicherlich nicht liegen..vielleicht doch ein anzeichen

@me: hab gestern alle weihnachtsgeschenke gekauft

28.11.2012 11:53
Vielleicht mach ich heut Abend mal nen Test. Hatte vor der letzten mens keinen mehr gemacht, weil die mens ja kam... Aber ich fühl mich echt wie ein häufchen elend... Vielleicht war es dann keine Mens? Wenn es allerdings eine war, dann ist ein Test für diesen Zyklus auf jeden Fall noch nicht möglich.... Was meint ihr?

28.11.2012 12:07
Zitat von Hufi84:
Vielleicht mach ich heut Abend mal nen Test. Hatte vor der letzten mens keinen mehr gemacht, weil die mens ja kam... Aber ich fühl mich echt wie ein häufchen elend... Vielleicht war es dann keine Mens? Wenn es allerdings eine war, dann ist ein Test für diesen Zyklus auf jeden Fall noch nicht möglich.... Was meint ihr?![]()
Wenn die Mens eine Mens war und du ZT 14 bist, wird es zu früh zum testen sein. Wie lang ist denn dein Zyklus normal?
Wenn die Mens, keine Mens war, dann weiß ich auch nicht weiter. Was lässt dich denn annehmen, das es keine war?
Diese Zweifel können einen verrückt machen, ich spreche aus eigener Erfahrung.
28.11.2012 12:41
Zitat von Nanna71:
Zitat von Hufi84:
Vielleicht mach ich heut Abend mal nen Test. Hatte vor der letzten mens keinen mehr gemacht, weil die mens ja kam... Aber ich fühl mich echt wie ein häufchen elend... Vielleicht war es dann keine Mens? Wenn es allerdings eine war, dann ist ein Test für diesen Zyklus auf jeden Fall noch nicht möglich.... Was meint ihr?![]()
Wenn die Mens eine Mens war und du ZT 14 bist, wird es zu früh zum testen sein. Wie lang ist denn dein Zyklus normal?
Wenn die Mens, keine Mens war, dann weiß ich auch nicht weiter. Was lässt dich denn annehmen, das es keine war?
Also eigentlich hatte ich keine Zweifel, dass es eine mens war. Drum hab ich auch nicht mehr weitergehibbelt, aber ich bin seit ein paar Tagen sowas von emotional. Ich könnte nur heulen. Außerdem ist mir ab und zu ganz schwach auf den Beinen und ich bekomm immer mehr Pickel. Seit gestern auf leichtes ziehen in der leiste. Könnte der es sein oder meinst du schon pms? Meine letzten drei Zyklen waren mit 35 Tagen eher lang. Nehme aber seit 3 Wochen mönchspfeffer. Ach, keine Ahnung... Wahrscheinlich brüte ich einfach ne Erkältung aus...
28.11.2012 13:16
@Hufi: ist echt schwer zu sagen
ich kann dir leider keinen ratschlag geben. vielleicht doch einfach warten?

28.11.2012 13:49
Zitat von Hufi84:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Hufi84:
Also eigentlich hatte ich keine Zweifel, dass es eine mens war. Drum hab ich auch nicht mehr weitergehibbelt, aber ich bin seit ein paar Tagen sowas von emotional. Ich könnte nur heulen. Außerdem ist mir ab und zu ganz schwach auf den Beinen und ich bekomm immer mehr Pickel. Seit gestern auf leichtes ziehen in der leiste. Könnte der es sein oder meinst du schon pms? Meine letzten drei Zyklen waren mit 35 Tagen eher lang. Nehme aber seit 3 Wochen mönchspfeffer. Ach, keine Ahnung... Wahrscheinlich brüte ich einfach ne Erkältung aus...

Schwer zu sagen. Aber eins könnte man ausschließen: die Pickel-Erkältung

*
Führst du eine Tempi-Kurve? Oder nimmst du Ovus?
Bei einem Zyklus von 35 Tagen, wäre vermutlich an ZT 14 nicht mal ein Eisprung gewesen.
*
Hoffe es geht dir ganz bald besser

28.11.2012 13:50
@Nanna: Och nööö! Aber Mens nicht in Sicht = alles offen
@me: Das Amt hat doch echt einen an der Klatsche

@me: Das Amt hat doch echt einen an der Klatsche

28.11.2012 13:57
Zitat von audimaus:
@Nanna: Och nööö! Aber Mens nicht in Sicht = alles offen![]()
@me: Das Amt hat doch echt einen an der Klatsche![]()
was ist los?????
28.11.2012 14:01
Zitat von Nanna71:
Zitat von Hufi84:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Hufi84:
![]()
Schwer zu sagen. Aber eins könnte man ausschließen: die Pickel-Erkältungdas wäre neu
![]()
*
Bei einem Zyklus von 35 Tagen, wäre vermutlich an ZT 14 nicht mal ein Eisprung gewesen.
*
Hoffe es geht dir ganz bald besser![]()
Da hast du recht. Die pickel-erkältung kenn ich auch nicht

28.11.2012 14:08
Zitat von Hufi84:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Hufi84:
Zitat von Nanna71:
...
![]()
Schwer zu sagen. Aber eins könnte man ausschließen: die Pickel-Erkältungdas wäre neu
![]()
*
*
Hoffe es geht dir ganz bald besser![]()
Da hast du recht. Die pickel-erkältung kenn ich auch nichtwird schon werden. Vielleicht ist es einfach nur das trübe Wetter... Ich halt euch auf dem laufenden
![]()
ja hoffen wir doch mal, schließlich gehörst du jetzt zu uns verrückten hühnern

28.11.2012 14:10
Zitat von bluenessi:
Zitat von audimaus:
@Nanna: Och nööö! Aber Mens nicht in Sicht = alles offen![]()
@me: Das Amt hat doch echt einen an der Klatsche![]()
was ist los?????
Muss mich ja arbeitslos melden, weil Ende Februar (im Mutterschutz), mein Vertrag ausläuft. Ich hab zudem ja im Moment das individuelle BV - und jetzt hab ich 'nen Termin zur Arbeitsvermittlung!? Sind die besoffen?? Welche Firma nimmt denn eine Schwangere, die ab 19.02.13 eh in den Mutterschutz geht und ein Jahr sowieso ab Geburt ausfällt!? Zudem wenn sie ein BV hat!? Die Tante meinte vorhin ich dürfe dann ja wohl kleinere Arbeiten ausüben und ich müsse mind. 15 Stunden die Woche zur Verfügung stehen - hallo!? Ich hab doch nicht aus Langerweile ein BV

28.11.2012 14:12
@Hufi: Als ich im Juli(!) mit Schnupfen anfing, hab ich Tee gesoffen und mich eingepackt soweit es ging - naja, der Schnupfen war im Nachhinein ein Schwangerschaftsanzeichen bei mir
Hab eine sehr leichte Form vom Schwangerschaftsschnupfen. Also ich renne seit Beginn der Schwangerschaft mit Schnupfen rum

28.11.2012 14:16
???
Was es nicht alles gibt!
BV ist BV, oder? War die nicht ganz dicht?
Keine Sorge, dich nimmt eh keiner, wie du schon sagst!
du Idealbesetzung und Traum jedes Arbeitgebers...
Was es nicht alles gibt!

28.11.2012 14:18
Hufi: siehst du und Schwangerschaftsschnupfen passt auch zu Schwangerschaftspickel! Wir kommen der Sache näher!!!
*
Hab voll die Magenkrämpfe...muss aber noch 2h arbeiten.
*
Hab voll die Magenkrämpfe...muss aber noch 2h arbeiten.
28.11.2012 14:26
Zitat von Nanna71:
???
Was es nicht alles gibt!
du Idealbesetzung und Traum jedes Arbeitgebers...
Mein Mann hat mich gewarnt und mir vorher schon gesagt dass die dort nicht alle Latten am Zaun haben - wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, dann sind aber sämtliche Latten ordentlich in Mitleidenschaft gezogen, aber sowas von!

Hab meine Chefin angerufen, weil ich noch 'ne Kopie von ihr brauche. Dann erzähl ich ihr das und sie so: "Hä!?" Ich sach 'Genau dasselbe hab ich auch gedacht, weil ich falle doch eh ab dem Mutterschutz bis zur Geburt und ab dann ein Jahr definitiv aus'

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt